[Sammelthread] Battlefield V

Ich will keine Simulation aber ein bissl mehr Nähe an den HC Modus ansonsten ist es ja doch nur immer noch aufgehübschtes Moorhuhnschießen - wann kommt der HC modus hier jetzt ?
Korrekt....so ist's nur n armes CS für Kiddies....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hindert euch doch keiner daran, Militär-Sims zu spielen, aber langsam solltet ihr mal begreifen, dass BF keine solche ist ;)
 
Zumindest seid Dice den HC Modus offiziell aus Battlefield heraus genommen hat und man nurnoch "HC" spielen kann wenn man auf gemieteten Server 200% schaden einstellt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wann bekommst du endlich mit, dass die Leute erst umfallen, wenn man sie trifft?

Sorry, bei dir habe ich echt das Gefühl, dass du andauernd daneben ballerst und dich dann über die Mechanik beschwerst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht doch, mit nem echten MG wäre er der einzige der trifft!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was sagt denn hier das Luxx Cheat-o-Meter?
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/iMp4cT_YENKO/overview

Der kann doch nicht ernsthaft safe sein, oder?

Er spielt Domination (Conquest Infantry 16v16 bei 3 Flaggen) only und immer mit denselben Mates. Hat nicht selten "Revives Received" im 2-stelligen Bereich.
Headshot-Quote auch im normalen Bereich.
Spielt außerdem schon Ewigkeiten Battlefield, u. a. 813 Stunden Battlefield 1.
Mit Mates ist die K/D kein Problem.

Solo wärs extrem fishy:

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/gralahad/overview
Sowas ist ein Hacker ;-)
Schon mehrmals angetroffen in TDM. Leave direkt das Spiel, wenn ich seinen Namen lese.
7.11 KD mittlerweile mit Medic. 88,7% Headshot-Quote mit der MP40 ;-----)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht doch, mit nem echten MG wäre er der einzige der trifft!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich würde dich treffen auch ohne MG !

- - - Updated - - -

Wann bekommst du endlich mit, dass die Leute erst umfallen, wenn man sie trifft?

Sorry, bei dir habe ich echt das Gefühl, dass du andauernd daneben ballerst und dich dann über die Mechanik beschwerst...

Du Hellseher - wir können uns gerne mal auf de 300m oder 900m Bahn treffen und sehen was Du triffst, im Gegensatz zu dir sage ich aus Höflichkeit nicht, was du treffen würdest :lol:
 
ich würde dich treffen auch ohne MG !

- - - Updated - - -



Du Hellseher - wir können uns gerne mal auf de 300m oder 900m Bahn treffen und sehen was Du triffst, im Gegensatz zu dir sage ich aus Höflichkeit nicht, was du treffen würdest :lol:

Du solltest in deiner allumfassenden Weisheit vielleicht auch mal bedenken, dass du nicht der einzige hier bist der mal scharf geschossen hat.

Die Fensterbank hat solange kein Ende bis du rausfällst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du solltest in deiner allumfassenden Weisheit vielleicht auch mal bedenken, dass du nicht der einzige hier bist der mal scharf geschossen hat.

Die Fensterbank hat solange kein Ende bis du rausfällst...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht "hat" aktiv bis jetzt - und wieder das nächste, wo der gemeine Battelfieldspieler daneben gelegen hat - aber ok, ist kein Problem da die Definition von Battlefield wohl jeder anders auslegt.
 
Gratuliere, ich auch also was ändert das jetzt daran?

Du triffst halt schlechter wie im Real Life, sei doch froh dass es so rum ist und nicht anders [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stream oder zeichnet jmd von euch die Matches auf?

* "damals" in BF1, aber solche Muster ändern sich nie.


Eigentlich wärs ja schön wenn man in V irgendwas machen könnte, aber so wies derzeit läuft ist das RSP dann wieder draußen wenns eh fast keinen mehr interessiert.

Edit:

Und keine Ladung bugs in der Form von Incursions kommt: aylmao - Streamable
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, ich auch also was ändert das jetzt daran?

Du triffst halt schlechter wie im Real Life, sei doch froh dass es so rum ist und nicht anders [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieder daneben. Ich treffe, dass Problem ist, das klare Kopftreffer, heißt also Fadenkreuz direkt auf die mitte des Faces bei etwa 10 Schuß von gut 50 nicht angezeigt werden, keinen Schaden verursachen oder als ob kurz davor eine Scheibe ist, die die Kugel abhält - das habe ich schon bei BF1 und jetzt wieder bei BFV, ich Glaube bei 3 und 4 war es nicht so extrem spürbar - aber wie gesagt egal wir kommen sowieso nicht über einen spon - Guten abend noch !
 
bei mir klappts mit dem gewehr 43 auf distanz relativ gut heute.
 
Wieder daneben. Ich treffe, dass Problem ist, das klare Kopftreffer, heißt also Fadenkreuz direkt auf die mitte des Faces bei etwa 10 Schuß von gut 50 nicht angezeigt werden, keinen Schaden verursachen oder als ob kurz davor eine Scheibe ist, die die Kugel abhält - das habe ich schon bei BF1 und jetzt wieder bei BFV, ich Glaube bei 3 und 4 war es nicht so extrem spürbar - aber wie gesagt egal wir kommen sowieso nicht über einen spon - Guten abend noch !
Das ist das Problem mit dem super Netcode. Ist dice bekannt. Ob sich was ändert steht in den Sternen.

Gibt es sehr oft egal mit welcher Waffe. Man sieht das der toon des Gegners zuckt beim Headshoot, sieht Blut spritzen aber man bekommt keinen Hitmarker.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
4 mal direkt vorm gegner gespawnt. was soll dieser müll..........

und diese unfassbaren ladezeiten
 
Leutz, auch wenn ich der drölfte bin, der danach fragt... Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab zwischen 90 und 110 fps. Die Grafiksettings sind bei 2560x1440 @ 144 Hz ein Mix zwischen Low und Medium bei DX11 (WIN 7). Bei mir werkelt ein 5820K @ 3800 MHz und eine 1080. Und jetzt kommts: Meine Grafikkarte langweilt sich bei ca. 50 % Auslastung. Die CPU dümpelt overall auch bei ca. 50% rum. Jemand ne Idee, warum erstens die fps so niedrig sind und zweitens warum die Graka-Auslastung so niedrig ist?

Fürn CPU Limit reicht es schon wenn ein Thread am Limit ist. BFV unterstützt zwar 6 Kerne aber wenn ein Kern am Limit ist nützt das auch wenig. Es lässt sich leider nicht jede Funktion beliebig parallelisieren :) und da deine CPU nur mit 3.8ghz läuft passt das schon. Bei meinem 8 Kerner und 4.625ghz liegt mein CPU Limit so im 150er-160er Bereich mit Drops auf 100FPS.

So nebenbei: Mit Hyperthreading kann man in Spielen eh nicht auf 100% Auslastung kommen. Wenn der physikalische Kern ausgelastet ist, dann kommt man mit HT auch nur auf 2x 50% der logischen Kerne. 12 logische Kerne bei 50% Auslastung = CPU am Limit. Bei Anwendungen sieht das wieder anders aus.
 
Erzähl das mal den Leuten mit 4 Kernen und HT ;) mit meinem 6820HK (4x 4ghz+HT) lag ich in BF1 (ein Spiel) meist zwischen 90 und 100% Auslastung. Ich kann dein Argument also nicht bestätigen. Auch der 6 Kerner 8950HK@4.3ghz im Notebook liegt häufig über 70% Last in BFV
 
Zuletzt bearbeitet:
BF5 frisst CPUs ja :)

Ich denke ein Update des Ranksystems können wir dieses Jahr wohl vergessen :(
 
Und ich meine Company Coins :shake:

Jo, ich bin mittlerweile auch komplett abgebrannt. Ist ja nett dass es neue Waffen gibt, ich kann sie nur nicht upgraden.

Battlenonsense hat von DICE die Chance bekommen, mal gescheite Tests durchzuführen:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh