Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab beim ersten Noob-Death nach 30 Sekunden ausgeschaltet, du bist mir zu scheisse, sorry... da vetreib ich mir ja noch meinen Skill wenn ich das anguck
dein ts? hab ihn noch^^
Der Kommentar von dir reicht aber schon, wenn du meinst, dass man z.B. "10 Kills in 1 Life" nur mit Campen schafft.Ich hatte auch erst vor jede Waffe in jeder Klasse der Reihe nach auf Gold zu spielen aber wenn man die Aufträge sieht ist das ja fast nur Anstiftung zum campen um Kills zu farmen.
Ein Glück hab ich von Natur aus einen großen Penis!
Poste du erst mal deinen Namen, bevor du andere kritisierst Anonymität im Internet ist schon was feines, da ist jeder besser als der andere.
Der Kommentar von dir reicht aber schon, wenn du meinst, dass man z.B. "10 Kills in 1 Life" nur mit Campen schafft.
geht ja nicht... Fanshops nehmen erst ab ner 4er KD Bestellungen auf
Nur für euch mal fix ein Lehrvideo gemacht:
44-4 btw
Geiler Medic btw
Was sagt deine verlinkte Statistik:
Matschgoman - 2h 43min Medic - 313 Revives
sonnyger - 1d 04h 01min Medic - 420 Revives
Geiler Typ! COD ist wohl eher dein Spiel...
Der einzige Troll hier bist du... keine Ahnung von nichts aber groß rumflamen.
Yeah, ich bin total der Skiller mit über 10 Revives pro Stunde
Nicht schlecht aber ich hab 15 Revives pro Stunde
Bäääm, wer bietet mehr? Nächste Runde rückwärts....
Du musst einem auch alles gleich kaputt machen
geiles video, skill ist vorhandenNur für euch mal fix ein Lehrvideo gemacht:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
44-4 btw
Gibt's hier denn jemanden mit dem man abends mal 'n paar gepflegte Runden drehen kann? Origin-Name ist identisch zum Namen hier.
Du Nub, git gud - 1033 Revives bei 19h 14m 40s
Bin ich dir also nicht mehr gut genug hm?
was ist pussycore spray?