Ach - und wir kennen uns? Ich könnt ja jetzt auch ausfallend werden wie die Kollegen TurricanM3 und Dat Sherrif, mach es aber ned.
Dann wollen wir mal: Ich bin weder der "ultra skiller ex clan Spieler" (naja, doch, was den Clan betrifft
), noch kenne ich "Pros", um mit Deinen blabla-Worten zu sprechen. Meine Stats sind auch nicht geheim; ich bin eher der unterdurchschnittliche Spieler mit einer K/D von ca. 1,5 bei BF2/BF3/BF4 und weniger als 1 (
) bei BF5. Auch vergleiche ich mich keineswegs mit Spielern aka Ekwah, rv112, schakusa, Dat Sheriff, Atze Krank und wie sie alle heißen - sie sind alle besser als ich. Und das ist völlig ok und gut so.
Und nein, ich kenne keine "Pros", sondern zocke regelmäßig mit guten bis sehr guten Spielern, von denen kein einziger sagte, daß sein Aiming ohne Recoil normal ausschaut.
Ich stelle lediglich die Legitimität seines Spieles (ekwah) in Frage, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man dann schon solche Geschütze wie den Dunning Kruger erwähnt, wo ziemlich respektlos von Inkompetenz geschrieben wird, dann grenzt das für mich an ein anderes Phänomen: den Fanatismus.
Ihr habt Eure Meinung und ich meine. So what? Geht davon die Welt unter? Sicher nicht. Fühlt Ihr Euch in Eurer Ehre gekränkt, wenn ich seine Legitimität in Frage stelle? Wenn ja: siehe Fanatismus.
Ich muß jetzt aber mal andererseits den Kollege
rv112 loben. Auch wenn er komplett eine andere Meinung hat wie ich, wird er nicht ausfällig und beleidigend. Das rechne ich Leuten wie ihm hoch an und bedanke mich dafür!