[Sammelthread] Battlefield V

Seh ich ähnlich wie Weedy. Ich zocke, weil ich etwas SPaß haben und vom Alltag abschalten möchte. Da sind mir Aufträge, Medaillen und sonstiger Schmarrn meistens egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal muss man sogar bei dem Modus bleiben um das meiste ab zuschließen.

Ich finds lächerlich das Dice einen in die Modi zwingt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Bissl blöd find ichs auch, aber mußt ja eigentlich nur 4x Durchbruch spielen (vorausgesetzt du gewinnst direkt).

Oh, doch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es wird doch keiner gezwungen? Ist ja nicht so, als würde Dice während der Zeit die anderen Modi abschalten.

Ist doch das Gleiche, wie mit anderen Aufträgen und Medaillen. Wenn man sie spielen will, macht man es, wenn nicht, dann eben nicht. Sehe eure Probleme nicht...

Es sind Spielinhalte (Waffen) an die Aufträge gebunden und somit wird man durch dieses unflexible System schon dazu gezwungen, den bestimmten Modus zu spielen.
Wenn die Aufträge flexibler wären und mehrere Spielmodi zulassen würden, wäre dies spürbar besser für die Spieler.
 
Es sind Spielinhalte (Waffen) an die Aufträge gebunden und somit wird man durch dieses unflexible System schon dazu gezwungen, den bestimmten Modus zu spielen.

Ne, das ist eben nicht der Fall. Man kann ja die Waffen nach dem Ablauf der missionen für ein Paar coins kaufen. Und die Beträge sind nur peanuts..
 
Ach, die kann man auch schon Mittelalt*chwuchtel bezeichnen :fresse2:

Irgendwie habe ich mehr und mehr das Gefühl die Belegschaft im Luxx ist nahezu deckungsgleich mit der eines bestimmten Bilderbretts :fresse2:
 
ruhe, vector, sonst quak, ban, quak! :d
 
Anzeige ist raus!
 
die letzte gabs für ~1400 coins...

/edit, oder 1600 :d
 
Also in etwa so viel, wie eine Waffe durchskillen, das geht dann ja wirklich noch.

Hatte jetzt an mehr gedacht, da einige Waffenskins schon bei über 10k liegen.
 
Wenn man gar kein Bock auf Breakthrough hat und es trotzdem machen will: einfach auf leere Server gehen.
Die 3 Breakthrough Spiele und den kompletten oberen Pfad hatte ich in nicht mal 60min durch. Den letzten Punkt für den Skin ( 25kills an Punkten ) mach ich jetzt auf einen vollen Server
 
Ist Momentan verbuggt und gibt es nicht mehr.
Wenn man also etwas unbedingt will, muß man es freispielen oder iiirgendwann kaufen, wenn es gefixxt wurde.
 
Ich kann und werde es wohl nie verstehen warum manche sooo viel Wert auf Waffenskins legen. Mir geht das derbe auf die Eier, die sollten lieber mal paar Aufsätze, Griffe, Schalldämpfer und soetwas einfügen. Es würde mir auf jeden Fall mehr Spaß machen einen Schalldämpfer frei zu spielen als ein nutzloses Birkendeko. Flir wäre doch auch super oder wie seht ihr das? Dann würde das ganze wieder etwas in Richtung Battlefield triften.
 
lieber mal paar Aufsätze, Griffe, Schalldämpfer und soetwas einfügen.... Flir wäre doch auch super oder wie seht ihr das? Dann würde das ganze wieder etwas in Richtung Battlefield triften.

Halt so richtig 1. Weltkriegsmäßig, hm?
Btw spielt man gerade eine Mütze frei und kein Waffenskin^^
 
jo sind alle 1944 mit Infrarotbrillen bzw Wärmebildgeräten rumgerannt

einige Drohnen konntest sogar mit der Enigma wireless steuern
 
Halt so richtig 1. Weltkriegsmäßig, hm?
Btw spielt man gerade eine Mütze frei und kein Waffenskin^^

Und was bringt die Mütze? Nix nur optik...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus wollte.
 
Und was bringt die Mütze? Nix nur optik...ich denke ihr wisst worauf ich hinaus wollte.

Und was bringt mir irgend ein Aufsatz?
Ist er gut, rennt jeder damit rum = Alle Waffen sind trotzdem wieder gleich. War in BF4 doch auch nicht anders. Man hatte halt den "Schein" von was individuellen, aber am Ende ists doch auch wieder Einheitsbrei.
Ich brauch auch gar keine Quests oder Skins, weil das ein Shooter ist und kein MMO. Aber scheinbar gibts ständig Leute, die nach "Langzeitmotivation" schreien... in einem Shooter...
 
Ne, das ist eben nicht der Fall. Man kann ja die Waffen nach dem Ablauf der missionen für ein Paar coins kaufen. Und die Beträge sind nur peanuts..

Ist Momentan verbuggt und gibt es nicht mehr.
Wenn man also etwas unbedingt will, muß man es freispielen oder iiirgendwann kaufen, wenn es gefixxt wurde.

...sofern es irgendwann gefixt wird. Momentan ist es wirklich so, dass Spieler, die diesen Aufträgezwang nicht mitmachen wollen (oder in der begrenzten Zeitspanne der Aufträge vielleicht auch nicht konnten), diese Waffen einfach nicht spielen können.
 
Und was bringt mir irgend ein Aufsatz?
Ist er gut, rennt jeder damit rum = Alle Waffen sind trotzdem wieder gleich. War in BF4 doch auch nicht anders. Man hatte halt den "Schein" von was individuellen, aber am Ende ists doch auch wieder Einheitsbrei.
Ich brauch auch gar keine Quests oder Skins, weil das ein Shooter ist und kein MMO. Aber scheinbar gibts ständig Leute, die nach "Langzeitmotivation" schreien... in einem Shooter...


Klar hat das dann jeder, sollte ja auch so sein damit es fair bleibt. Der Punkt ist das anpassen der Waffe an meinen Stil. Frontgriff+Mündungsbremse in verschiedenen Ausführungen fände ich sehr nett.
 
jo sind alle 1944 mit Infrarotbrillen bzw Wärmebildgeräten rumgerannt

einige Drohnen konntest sogar mit der Enigma wireless steuern

Immerhin gab's das Zielgerät 1229 "Vampir" und die Hs 293 wurde tatsächlich wireless gesteuert.
Alles nicht wirklich kriegsentscheidend und bei BF5 brächte ich das jetzt auch nicht.
 
Die ganzen Waffen in BFV sind upgegraded, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, so deppeneinfach zu spielen, da braucht man ja gar keine zusätzlichen Griffe oder so Firlefanz.
 
Die ganzen Waffen in BFV sind upgegraded, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, so deppeneinfach zu spielen, da braucht man ja gar keine zusätzlichen Griffe oder so Firlefanz.

3er oder wenigstens 2er Scope für Medic würde ich mir trotzdem wünschen^^
 
render.displaymappingsdrpeakluma würde ich mal auf 800 stellen wegen der Überhelligkeit im Auslieferungszustand.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh