[Sammelthread] Battlefield V

Es muss ja niemand BR spielen.
Wenn man VLN Fan ist muss man keine Formel 1 gucken. Aber Hauptsache man hat wieder was Mist abgeladen.

Wenn man hier das gemeine liest, dann bestärkt sich der Eindruck, dass die, die ständig was zu mäkeln haben, im Scoreboard mit 3:17 stehen bei 2000 Punkten und dann dringend Frust abladen müssen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es ist schon traurig das das gute alte bf auf diesen zug aufspringen muss, anstatt seine alten stärken auszuspielen und vl. Conquest u. Rush neu erfindet.
Sind ja paar gute neue mechaniken drin die sie hätten ausbauen können.
Aber der hype scheint ja zu wirken und da kann man dann die cash cow wieder melken.
BR ist net so mein fall, in apex gehts weil man da offener in den kampf geht, aber das gecampe in pubg und sich dann im letzten ring in ein busch stellen, naja... waren nur moment aufnahmen, aber das hat mir gereicht...
 
 
scheiss battle royal mist. was ist daran so toll, das man ewig wartet, (kurz) spielt, abkackt und wieder nur ewig wartet ?! letztenendes war das schon der tot von counter strike, das die wartei irgendwann durch die camper zu lang wurde, während battlefield unbegrenzten spaß hatte ohne langes warten.
ich kann den hype um battle royal überhaupt nicht nachvollziehen. spielen wohl nur leute mit zu viel zeit. für jemanden, der abends vielleicht mal 30min zeit hat, ist das doch nix, wenn er ständig nur in der lobby abgammelt. und richtig toll wirds ja, wenn gruppe mit speak und co gegen einzelne random spieler angehen und sich dabei ganz toll und mächtig fühlen... gehen mir schon auf normalen servern auf den sack. im grunde ist das cheaten. ^^

Judas! Du wagst es zu kritisieren?
Du wirst schon sehen wie dich hier die pubertierenden Hipster Kiddis auseinandernehmen werden.
Und wenn Du Pech hast ist sogar einer von den Kids auf Youtuxx. Junge dann bist du für solche Blasphemie (Kids bitte auf Wiki/Duden/Brockhaus nachschlagen) geliefert.

Wer EA liebt ... der liebt battle royal. Wer von Batttlefield schon mal gehört hat braucht... battleroyal. Wer cool ist ... spielt battle royal.
Früher hieß das last man standing.
Und mal ehrlich. Auf nichts hab ich in BF V länger gewartet als battle royal.
Endlich muss man bei BF nicht mehr mit anderen spielen. Endlich kann jeder für sich selbst versuchen bis zum Schluss zu überleben. Bitte rechtzeitig inne Ecke legen um andere aus der Hinterhand zu erledigen!
 
Noch einer, der bei Bf vom Team mitgezogen wird.

Lass mich raten, du bist nicht so gut, aber du spielst zielorientiert und stirbst nur so oft weil du von den KD Kiddy’s im Stich gelassen wirst?

Übrigens, das Kiddy Gelaber würde ich mir schenken, auch wenn sich manche nicht so verhalten, denke ich doch dass das Durchschnittsalter hier im Thread bei 30+ liegt.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hätte mir statt BR mehr Karten usw. gewünscht. Auch "24/7" Maps fehlen mir.
 
Zum Thema Kiddy, habe in der Firma eine neue Aushilfe (17 J. ) der hat mir letztens erzählt, dass er nur Battlefield 4 spielt :d
 
Es muss ja niemand BR spielen.
Wenn man VLN Fan ist muss man keine Formel 1 gucken. Aber Hauptsache man hat wieder was Mist abgeladen.

Wenn man hier das gemeine liest, dann bestärkt sich der Eindruck, dass die, die ständig was zu mäkeln haben, im Scoreboard mit 3:17 stehen bei 2000 Punkten und dann dringend Frust abladen müssen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jup, kommt schon mal vor. :fresse: Tangiert mich aber nicht sonderlich. ;)

Ich hör nur mimimimi

Ich höre noch mehr mimimimi

Irgendwie hör ich nur mimimi von den mimimi- Schreibern. :hmm: Ihr habt Eure Meinung - warum gesteht Ihr „den Anderen“ nicht auch die ihrige zu?
Aber nochmal zum Thema: muß man auf jeden Zug aufspringen? Was hat ein BR-Mode im klassischen BF zu suchen. Seid doch mal ehrlich - nicht wirklich viel, oder? Von daher sollte es doch legitim sein, daß man das hinterfragt, wenn man quasi die BF-Serie seit Anfang an zockt, oder? Völlig richtig war der Einwand, daß man BR ned spielen muß. Aber EA beschneidet einen doch massiv, was eigene Server, mit Freunden zocken und und und betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke BF auch von Anfang an und habe mit BR absolut kein Problem. Kann man nicht mal was „neues“ probieren? Viele Leute haben nunmal Bock auf BR und wenn nicht, kann man immernoch die anderen Modi zocken
 
Jup, kommt schon mal vor. :fresse: Tangiert mich aber nicht sonderlich. ;)





Irgendwie hör ich nur mimimi von den mimimi- Schreibern. :hmm: Ihr habt Eure Meinung - warum gesteht Ihr „den Anderen“ nicht auch die ihrige zu?
Aber nochmal zum Thema: muß man auf jeden Zug aufspringen? Was hat ein BR-Mode im klassischen BF zu suchen. Seid doch mal ehrlich - nicht wirklich viel, oder? Von daher sollte es doch legitim sein, daß man das hinterfragt, wenn man quasi die BF-Serie seit Anfang an zockt, oder? Völlig richtig war der Einwand, daß man BR ned spielen muß. Aber EA beschneidet einen doch massiv, was eigene Server, mit Freunden zocken und und und betrifft.

Ihr fordert dass wir eure Meinung akzeptieren, aber im verallgemeinern seid ihr selber doch die größten.

Weil ihr BR nicht mögt, ist das Game gleich zum Tode verurteilt. Wenn nicht teamorientiert gespielt wird, sind gleich alle anderen die KD Kiddys und ihr seid der lonely Ranger... aber einfach nicht krass genug um die Masse der hirnlosen zu carrien.

Kritik wird immer nur am Spiel oder der Spielweise der anderen geäußert, entweder Cheater, weil besser, oder KD Kiddy weil besser aber nicht krass genug um zu cheaten, oder Camper, oder ach scheisse mir fällt nix mehr ein ALT+F4 schnell was anderes zocken.

Auch wenn der eigene Rechner bei BfV abstürzt liegt das zu 198% am Game weil der eigene Rechner ist absolut rockstable, der war schon rockstable, da war das Silizium noch Sand... Hauptsache das Game ist scheisse.

Wenn man nicht die Eier in der Hose hat, bei Fehlern erstmal bei sich selber zu suchen, dann sollte man entweder den Mund halten, nachdenken und dann was schreiben, oder damit leben können, dass man hier Gegenwind bekommt. Oder einfach mal Trollen...

Aber das Gesülze von wegen das Game ist doof, weil es nen Modus gibt, der BR heißt, 80% der Spieler erreicht nur mich nicht... das ist so hirnlos wie der Banwave Reiter mit seiner Cheaterphobie...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja tue ich, wenn ich manche Beiträge auf das wesentliche reduziere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war ja auch nicht auf dich bezogen, auch davor nicht. Du hast gefragt, ich hab geantwortet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Uiuiui blos keine Kritik üben.
Es ist alles wunderbar.

Wozu braucht denn ein BF eigentlich BR? Wozu? BF bräuchte viel aber sicher kein BR.
Zumal Apex auch kostenlos zur Verfügung steht. Und Apex will nur BR sein. Und das alles vom gleichen Publisher. Konkurrenz aus dem eigenen Haus ...der Sinn erschliesst sich mir nicht.
Und von Apex erwartet keiner das mit dem nächsten Patch ein BF-Modus kommt. Und sollte bei Apex ein BF-Modus kommen würden sich sicher viele fragen "wozu das denn"?

Man muss sich die Welt nicht schön reden wollen. Man darf auch mal auf die Fehler zeigen.
 
Klar darf man Fehler aufzeigen, das ist ja auch richtig. Aber jetzt sag mir doch mal wo der Fehler ist bei BR? Das war angekündigt, man muss es nicht spielen. Man hat keine Vor-oder Nachteile dadurch wenn man es nicht spielt.

Klar es müssen Sachen wie Revive Bugs gefixt werden. Klar, es fehlt Content ggü Bf3 und Bf4, da hat man aber auch für zusätzlichen Content bezahlt.

Jetzt bekommt man zusätzlichen Content für Umme, ist aber auch nicht richtig.

Es wird echt nur geheult, die ganze Zeit... bei Bf4 waren es die kack DLC Politik, jetzt ist der Content, für den man keinen Cent extra zahlt, nicht gut genug...

Wenn dir BR nicht gefällt dann spielt Conquest und heul nicht rum. Wenn du Fehler zeigen willst, dann zeig doch bitte mal richtige Fehler und nicht Sachen die du für Fehler hälst, weil du meinst was dir nicht gefällt muss direkt der ganzen Community nicht zusagen...

Man kann hier nur Schakusa beipflichten, Dice hört viel zu viel auf jeden einzelnen Heuler in der Community. Nur weil einzelne zu dumm sind um Spielprinzipien zu adaptieren und deswegen alles weichgespült brauchen....

Fehler im Spiel sind Bugs und da finde ich wird dran gearbeitet, klar es könnte schneller gehen, aber das Spiel ist okay. BR liegt im Trend und wird bedient. Werde es auch nicht spielen, weil es mir zu Zeitintensiv ist. Aber Fehler? Was für ein Fehler...?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na es wird schon einen Grund geben warum genau dieser BF-Teil der am schlechtesten verkauften Teile von allen ist. Bei EA ist man zu dem Schluss gekommen das es am fehlenden BR liegt.
Da bin ich defintiv anderer Meinung. Bugs lassen wir mal aussen vor. Hat jedes Spiel mehr oder weniger.
Fehlendes Autoteambalance ist für mich kein Bug. Das ist schlicht lächerlich.
Kein RSP mehr ...ist kein Spielfehler ist eine Fehlentscheidung des Konzerns. Wer nicht auf privten Server spielen will ist ok. Aber allen anderen vorzuschreiben nur die Standardmaps in der Reihenfolge zu zocken ist einfach kacke.
Und ein fehlender Hardcoremodus ist nur Geschmackssache.

Im übrigen sind Zauberer,Orks oder Zombies auch voll im Trend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht denn ein BF eigentlich BR? Wozu? BF bräuchte viel aber sicher kein BR

Wer sagt das BF kein BR braucht? Du? Okay, wayne.
Die Leute stehen auf BR und viele Leute wollen BR, auch in BF. Warum sollte DICE das also ignorieren? Wie hopwest schon sagt - wenn man kein bock hat dann spielt man es eben nicht.
 
Kannst du natürlich.
Ich persönlich würde mir nie anmaßen darüber zu urteilen was ein Spiel für einen Modus "braucht" oder nicht denn ich kann nicht in den Kopf jedes einzelnen BF Spielers schauen
 
EA ist ein Unternehmen das Geld verdienen möchte und mit BR lässt sich momentan Geld drucken. Warum also auch nicht in BF5 den Modus anbieten.

Eventuell profitieren die "normalen Spieler" auch davon, wenn mehr Geld zur Verfügung steht.
 
Meinetwegen kann EA auch Tetris oder Solitaire als Modus bringen. Da ich ja nicht gezwungen werde, den Modus zu spielen, sehe ich auch keinen Grund zu meckern.

BR ist auch absolut nicht meins, da mir das Looten und die wenige Action absolut nicht zusagt. Wahrscheinlich werden wir es morgen mal die eine oder andere Runde probieren, und dann wieder zurück zum 64er Conquest wechseln.

Aber ja, es ist schon verständlich, wieso sie das bringen (s. Beitrag über mir) und solange sich Leute daran erfreuen, ist doch gut.
 
Na es wird schon einen Grund geben warum genau dieser BF-Teil der am schlechtesten verkauften Teile von allen ist. Bei EA ist man zu dem Schluss gekommen das es am fehlenden BR liegt.
Da bin ich defintiv anderer Meinung. Bugs lassen wir mal aussen vor. Hat jedes Spiel mehr oder weniger.
Fehlendes Autoteambalance ist für mich kein Bug. Das ist schlicht lächerlich.
Kein RSP mehr ...ist kein Spielfehler ist eine Fehlentscheidung des Konzerns. Wer nicht auf privten Server spielen will ist ok. Aber allen anderen vorzuschreiben nur die Standardmaps in der Reihenfolge zu zocken ist einfach kacke.
Und ein fehlender Hardcoremodus ist nur Geschmackssache.

Im übrigen sind Zauberer,Orks oder Zombies auch voll im Trend.

Das sind Fehler, da stimme ich dir 100% zu, fehlende Server ärgern mich auch. Autoteambalance finde ich nur Sinnvoll wenn dadurch die Anzahl der Spieler ausgeglichen wird. Teambalance anhand von PPM während der Runde finde ich scheisse, weil damit die besseren Spieler bestraft werden.

Hardcore mag ich nicht, gehört aber zum Spiel dazu. Ergo fehlt da etwas.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
EA ist ein Unternehmen das Geld verdienen möchte und mit BR lässt sich momentan Geld drucken. Warum also auch nicht in BF5 den Modus anbieten.

Eventuell profitieren die "normalen Spieler" auch davon, wenn mehr Geld zur Verfügung steht.

nur blöd dass Apex lichtjahre vor bf5 ist was den BR modus angeht. kann gut sein dass der BR nach 2 wochen tot ist wie blackout ^^
 
jo verstehe ich Weedy

und mich hat BFV bisher nicht angemacht, mit BR sieht das anders aus :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh