[Sammelthread] Battlefield V

nur blöd dass Apex lichtjahre vor bf5 ist was den BR modus angeht. kann gut sein dass der BR nach 2 wochen tot ist wie blackout ^^

Weil du den Modus in BFV auch schon gespielt hast und absolut qualifiziert dafür bist, dies zu beurteilen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinetwegen kann EA auch Tetris oder Solitaire als Modus bringen. Da ich ja nicht gezwungen werde, den Modus zu spielen, sehe ich auch keinen Grund zu meckern.

BR ist auch absolut nicht meins, da mir das Looten und die wenige Action absolut nicht zusagt. Wahrscheinlich werden wir es morgen mal die eine oder andere Runde probieren, und dann wieder zurück zum 64er Conquest wechseln.

Aber ja, es ist schon verständlich, wieso sie das bringen (s. Beitrag über mir) und solange sich Leute daran erfreuen, ist doch gut.

Also Apex bietet genügend Action. Im Prinzip sehe ich es wie Du, allerdings muss man auch Bedenken dass ein BR viel Balancing und Aufwand benötigt. Ich befürchte dass die Arbeit nun nur noch weiter aufgefächert wird seitens Dice. Aber mal sehen.
 
lol - hier ist was los. Ich finde das was bei den ingame Videos des BR Modus von BFV gezeigt wurde, den meisten PUBG FPP Spielern zusagt - mir persönlich gefällt das auch sehr, vor allem die Waffen des WWII im Vordergrund. Mit Apex & CoD.Bo mit deren Fantasiewaffen & Co. bin ich überhaupt nicht warm geworden, und Fortnite ist eh nicht meins.
 
Criterion haben Firestorm gebastelt ;) Ab wann geht's eigentlich los?
ah okay wusste ich nicht. Wollte damit nur sagen hoffentlich stecken Sie da nicht alles an Energie rein...
Weil auch sowas muss bezahl werden und nicht dass es am Ende heisst entfällt weil alles in den BR Modus gepumpt wird.

Hat das BF5 jetzt eigentlich microtransactions bekommen? Weil wenn der BR einschlägt dann wäre das ne große Einnahmequelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab nen Twitter Post mit den Zeiten, der wurde aber wieder gelöscht, da stand explizit "Deutschland - 10.00 Uhr"
 
Bei ea immer nen Tag Verzug einplanen^^
 
Dann ist doch gut. Ich persönlich geb nen scheiss auf ab wann was freigeschaltet ist bei EA /Dice bisher gab es immer massive Probleme, sei es BF oder jüngst auch Anthem. Und wenn es freigeschaltet war flog man oft raus oder es laggte wie Hölle.
 
selber ok :-P
 
Haste frei oder wie ^^
 
Dann ist doch gut. Ich persönlich geb nen scheiss auf ab wann was freigeschaltet ist bei EA /Dice bisher gab es immer massive Probleme, sei es BF oder jüngst auch Anthem. Und wenn es freigeschaltet war flog man oft raus oder es laggte wie Hölle.

Spiele BF5 seit Release und konnte es direkt zum Launch spielen und hatte nie "massive" Probleme :confused:
Auch jetzt läuft Firestorm 1A
 
Hoffentlich wird das mit dem Loot bei den Leichen schnell überarbeitet - das ist echt ne Katastrophe. Westie, jackfrags und Co haben das ja wohl bei DICE angesprochen und sie meinten ja sie schauen sich das nochmal an....
 
Spiele BF5 seit Release und konnte es direkt zum Launch spielen und hatte nie "massive" Probleme :confused:
Auch jetzt läuft Firestorm 1A

Hab genügend Probleme was das joinen anging als bf5 rauskam. Man flog ständig aus dem Squads oder konnte nicht joinen. Hast du early bf5 gespielt oder erst der normale release?
 
ahhhh....update :fresse2:
 
Wie gesagt ich erinner mich an genügend Sachen die nicht funktioniert haben. Auch beim 4er lief es nicht besser , damals das caspian border dlc gross angekündigt wir uns alle Urlaub genommen und dann haben Sie es verschoben weil es nen Bug gab.
Anthem auch sollte nachts um 23 Uhr oder so freigeschaltet werden, hatten sie sich auch wieder verhauen kam dann am nächsten Tag17 Uhr erst, inkl. Connections Probs.

Is aber alles egal wenn Firestorm sauber läuft gucke ich nachher mal rein.
 
Kein Chat in Firestorm? Kein Scoreboard? Eben eine Runde rein, direkt tot. Killcam zeigt der Typ hat schon 6 Kills. Aber man kann sich nicht austauschen bzw. schauen wie viel Kills es gibt usw.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh