Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich wird das mit dem Loot bei den Leichen schnell überarbeitet - das ist echt ne Katastrophe. Westie, jackfrags und Co haben das ja wohl bei DICE angesprochen und sie meinten ja sie schauen sich das nochmal an....
Ah ok. Na ich hätte mir da was anderes unter "BR the Battlefield way" vorgestellt. Dieses rum geklicke mag für Division gut sein, aber für einen schnellen Shooter wie Battlefield nur hinderlich. Auch die zwei Primärwaffen hätte es mMn. nicht gebraucht.
Ich finde den Modus an sich gut, aber besser wenn man dieses ganze Looten minimieren würde und so wie beim Spielmodus Scavenger aus BF3 gemacht hätte. The Battlefield way eben.
Ist Trail by Fire auch schon online ?
ok also kurze Zusammenfassung:
1. es gibt Panzer
2. das looten von Playercrates ist utterly Garbage
3. Duo/Squad kann ein toter Mate spectaten in TPP (und somit scouten)
+1
macht zwar spass aber dauernd verklickt man sich beim looten. Echt unfassbar schlecht gemacht.
Sind die schwarzen Mörser Einschläge random? Biss ich gecheckt habe dass man im grossen Rucksack noch nach unten gehen muss um nicht angezeigte sachen zu nutzen^^. Die ganze Zeit wo sind die Panzerplatten hin^^-