[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chat=schreiben oder chat=voice?
Denn schreiben in BR ist eher unüblich, gibts in PUBG und Fortnite ( wobei ich mir nicht sicher bin ob es in Fortnite irgendwann implementiert wurde, lange her seit ich da mal reingeschaut hab ) auch nicht.
Es ist ebenfalls "normal" das es kein Scoreboard gibt.

Wie BF2 Gamer schon sagt - willkommen im BR ;)

- - - Updated - - -

Mir machts Spaß soweit - nach 4 Matches war mein bestes Ergebnis 3ter mit 7 kills. In dem Match ist mir dann wieder aufgefallen, das man in BF5 Gegner wesentlich schwieriger spottet als in anderen Games :(
Der Kerl lag auf Steinen mit seiner dunklen Kleidung, der Kreis war schon ziemlich klein und der Rauch vom Firestorm macht die Map dann noch dunkler - echt übel. Ein Camperparadies
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde noch fehlen auf pubg....
gut das es keiner falsch vormacht.
 
War die zweite Runde 3. und das nur weil ich mich verklickt habe mit den Waffen. Ich finds trotzdem nicht gut dass es keinen Chat gibt. Immerhin ist es ja Battlefield und sollte keine Kopie von was anderem sein, was ich aus gutem Grund nicht spiele.
 
also grafisch, wie unerwartet :d, schon mal der beste BR shooter, aber für mich passt das irgendwie nicht so richtig zusammen, also ein Battlefield mit BR Settings... Gerade wenn ich es mit PUBG und Apex vergleiche ist Firestorm viel zu unübersichtlich und irgendwie ist das Gameplay, gerade für ein BF, viel zu zäh und langsam.

Kann aber sicher auch Spaß machen wenn man mit 4 Leuten und TS zusammen zockt, aber der Spaß kommt sicher nicht von den vielen Kills die man aus BF gewohnt ist ;)
 
9,98 GB ist richtig angezeigt ?
Anfangs waren es weit über 20gb.
Zieht sich zäh dahin der DL.......
 
Hoffentlich wird das mit dem Loot bei den Leichen schnell überarbeitet - das ist echt ne Katastrophe. Westie, jackfrags und Co haben das ja wohl bei DICE angesprochen und sie meinten ja sie schauen sich das nochmal an....

das ist absoluter Müll mit dem Loot

und rv? Chat im BR? bzw wieso überhaupt Chat?
 
Damit man sich mit den anderen austauschen kann? Finde es total komisch nicht mal zu wissen wer auf dem Server ist und wenn irgendwas unklar ist man nicht mal nachfragen kann.
 
"hallo i bims dein gegner - nice to meet you" :lol:
 
Warum wird denn die Panzerung nicht automatisch angelegt sondern so umständlich mit zuerst auswählen und dann noch mal klicken, Gleiches für die Medkits? Und wie legt man eine zweite Panzerung an? Ich habe 3 gesammelt, kann aber nur die erste anlegen. Da klickt man sich ja zu Tode - im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei BR :P
 
Du musst bessere Vests finden die dann 2 oder maximal 3 Platten halten können
 
Ah ok. Na ich hätte mir da was anderes unter "BR the Battlefield way" vorgestellt. Dieses rum geklicke mag für Division gut sein, aber für einen schnellen Shooter wie Battlefield nur hinderlich. Auch die zwei Primärwaffen hätte es mMn. nicht gebraucht.
 
Ah ok. Na ich hätte mir da was anderes unter "BR the Battlefield way" vorgestellt. Dieses rum geklicke mag für Division gut sein, aber für einen schnellen Shooter wie Battlefield nur hinderlich. Auch die zwei Primärwaffen hätte es mMn. nicht gebraucht.

Apex ist noch schneller und noch mehr rumgeklicke ^^
Nicht böse gemeint aber BR scheint nichts für dich zu sein
 
Ich finde den Modus an sich gut, aber besser wenn man dieses ganze Looten minimieren würde und so wie beim Spielmodus Scavenger aus BF3 gemacht hätte. The Battlefield way eben.

BTW: invisible wall hats auch einige.
 
Wieso? Weil es andere so machen? Für mich ist BR jeder gegen jeden, der letzte Überlebende gewinnt.
 
Looten und Items gehören einfach zum BR dazu, dass war ja schon beim ersten Film von 2000 so. Manche hatten ein Küchenmesser, andere ne Knarre und das „Lootluck“ spielt eine große Rolle.

„Ich finde Team Deathmatch total cool. Besser würde ich es finden, wenn’s ne Flagge gibt die man dem Gegner stibitzen muss“.
Ähm ja, macht auch wenig Sinn und dann spielt man eben CTF.

Firestorm ist nunmal BR und dann erwarten die „BR Fans“ auch dessen Mechaniken. Klar kann man das scheiße finden aber dann muss man halt was anderes spielen oder hoffen, dass DICE andere Modi einführt
 
Ich denke es werden wieder sämtliche Plattformen vollgeheult bis die es so oft ändern, dass es keinem mehr gefällt :d
Dann kommen noch diese Superpro-Gamer von Twitch und wie das alles heißt und zack ist die "mimimimm-community" wieder vereint.

#battlefieldistehtot
#derteufelisteineichhörnchen
 
Grafisch muss man sagen sieht die Karte wirklich erstklassig aus. Darauf Conquest wäre echt fein.
 
Die sollten ein Equipment Menü (wie in PUBG) und Attachments (Visiere usw.) einbauen. Dann könnte das sogar echt was werden.
 
Soll conquest da noch kommen? Wäre sonst ja voll Verschwendung.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
ok also kurze Zusammenfassung:

1. es gibt Panzer :lol:
2. das looten von Playercrates ist utterly Garbage
3. Duo/Squad kann ein toter Mate spectaten in TPP (und somit scouten)



naja evtl noch 2 Monate weiterentwickeln oder vergessen, passt irgendwie nicht zusammen das WW2 und besonders BF-Setting mit BR (meine Meinung)
 
Also das Looten/Inventar ist echt das letzte...
Sonst ganz spaßig, aber ich finde, es kommt ein keines der anderen 3 großen BR Games ran.
 
ok also kurze Zusammenfassung:

1. es gibt Panzer :lol:
2. das looten von Playercrates ist utterly Garbage
3. Duo/Squad kann ein toter Mate spectaten in TPP (und somit scouten)


+1

macht zwar spass aber dauernd verklickt man sich beim looten. Echt unfassbar schlecht gemacht.

Sind die schwarzen Mörser Einschläge random? Biss ich gecheckt habe dass man im grossen Rucksack noch nach unten gehen muss um nicht angezeigte sachen zu nutzen^^. Die ganze Zeit wo sind die Panzerplatten hin^^-
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh