[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist es das erste mal dass ich überhaupt BR spiele, finde es ganz lustig, habe auch gerade eine Runde gewonnen :d

Später mal ein paar Runden im Squad Mode probieren :wink:
 
Ich war jetzt 3 mal unter den letzten 4 und jedes Mal hab ich mich entweder verklickt, war am "looten" oder hatte einen Glitch/Bug. Ich würde es ja bevorzugen wenn man die Tastenbelegung für Firestorm ändern könnte zum normalen Spiel.
 
Die ersten 2 Runden hinter mir und obwohl ich noch fast nichts raffe direkt 2x zweiter geworden mit 4-6 Kills. Das schöne an BF ist, dass da so viele Potatoes rumlaufen. Das Niveau ist echt mies wenn ich das mit PUBG vergleiche...
Mir macht's Spaß und das hirnlose Dauerbeschuss-Chaos aus dem Hauptspiel hatte ich in keiner einzigen Situation. Richtig schön übersichtlich und taktisch.

Looten ist aber echt schlecht gemacht.

- - - Updated - - -

Warum gibt es denn keinen Duo Mode? Das ist imho total bescheuert.
 
lel also das is echt ultrabad was die da abliefern :d

switche grad noch durch paar Streams, also Comedy ist nichts dagegen
 
Haha eben ne v1 auf den Tank gezündet und alle übrigen Spieler saßen drin, schön gedinnert mit den Jungs :p
 
Mir gefällt der Modus nicht ist ein Abklatsch von PUBG sonst nix.
Hätten sie mal lieber 3-4 neue Maps gebracht,dazu Map Voting dann wären den meisten Spielern mehr geholfen wie mit Firestorm.
 
Hätten sie mal lieber 3-4 neue Maps gebracht,dazu Map Voting dann wären den meisten Spielern mehr geholfen wie mit Firestorm.

Finde ich auch. Vor allem Map-Voting würde dem Spiel gut tun.

Heute mal wieder PUBG gespielt und festgestellt, wie einfach (Recoil, Movement und Sichten) Battlefield doch im Vergleich dazu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen V1 Müll hätten sie sich auch schenken können. Da macht man alles richtig und wird dann von so einem OP Mist gekillt.
 
Macht mir Spaß der neue BR Modus. Performance könnte noch etwas besser sein, gibt es da außerhalb des Spiels noch Einstellungen die tatsächlich was bringen?

Habe ingame quasi alles auf "low", bis auf Anti Aliasing. Spiele in 2560x1440 mit einer 1080 Ti und einem 8700k. Komme meißt auf ~100fps.
 
Macht mir Spaß der neue BR Modus. Performance könnte noch etwas besser sein, gibt es da außerhalb des Spiels noch Einstellungen die tatsächlich was bringen?

Habe ingame quasi alles auf "low", bis auf Anti Aliasing. Spiele in 2560x1440 mit einer 1080 Ti und einem 8700k. Komme meißt auf ~100fps.

Hm....da kann aber etwas bei dir nicht stimmen. Diese Werte habe ich mit identischer Hardware und Auflösung bei WQHD Ultra. Kann es sein das du dieses Future Frame dings nicht an hast?
 
Macht mir Spaß der neue BR Modus. Performance könnte noch etwas besser sein, gibt es da außerhalb des Spiels noch Einstellungen die tatsächlich was bringen?

Habe ingame quasi alles auf "low", bis auf Anti Aliasing. Spiele in 2560x1440 mit einer 1080 Ti und einem 8700k. Komme meißt auf ~100fps.

Ich hatte mit gleicher Hardware und 2-3 Settings auf Ultra glaube miminum 120 frames. Habe aber auch nur eine Std. gespielt, vielleicht gibt es Low frame Ecken, ka
 
@ BorkenPopel

ja, die Einstellung "Future Frame Rendering" habe ich deaktiviert weil im Tooltip dabeistand, dass es den Input Lag erhöht.

Werde testweise mal nachher noch den DX12 Modus probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass man für Firestorm Ressourcen abgezogen hat. Die Server laufen (meiner Meinung nach) schlechter.
 
Diese Einstellung scheint lt. YT wohl relativ großen Einfluss auf die FPS zu haben, das würde den Unterschied schon erklären. Standardmäßig / je nach Preset ist es glaube ich auch aktiviert.

Gleichzeitig scheint es aber eben auch die Mausbewegungen schwammiger zu machen bzw. halt den Inputlag zu erhöhen... Deshalb lasse ich das mal deaktiviert, in so einem Fall verzichte ich dann lieber auf einige fps.

Mal schauen ob bei der 1080 Ti (Treiber sind die neusten) der DX12 Modus etwas bringt.
 
Ich habe es mit der 1080TI, 2080 und der 2080TI ausprobiert und finde DX12 (von der Leistung) am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX12 läuft wirklich butterweich und vor allem ohne Stuttering.

dx12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mir Spaß der neue BR Modus. Performance könnte noch etwas besser sein, gibt es da außerhalb des Spiels noch Einstellungen die tatsächlich was bringen?

Habe ingame quasi alles auf "low", bis auf Anti Aliasing. Spiele in 2560x1440 mit einer 1080 Ti und einem 8700k. Komme meißt auf ~100fps.

DX11 FFR EIN

DX12 FFR AUS


Paar Sachen gibt's noch :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video, was die fps angeht ist es aber glaube ich nach dem Wechsel auf DX12 garnichtmehr nötig noch mehr zutun. Hänge direkt im eingestellten fps Limit.
 
Also ich hab mir mal ein paar Streams gegeben (hab für den Schrott nur einmal 5€ investiert): Das ist halt ein Fun Shooter den man 0 ernst nehmen kann. Das ist null balanced mit V1, Tanks, etc und wer auch immer sich das Inventar und Looting überlegt hat muss der letzte Retard auf der Welt sein. Dazu kommt es halt viel zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte BFV ca. 60k Zuschauer auf Twitch, mehr als PubG und Cs, das hab ich noch nie gesehen. BR kommt gut an, außer das schlechte Lootsystem rockt der Modus wohl!
 
Meine Meinung über Firestorm zum aktuellen Status:

- Lootsystem .. dreck, haben sie sicher den Praktikanten machen lassen
- keine Attachments (Scopes, ...), also wenn ich eine seltene/epische STG44 will bzw. finde bin ich als routinierter Ironsight Spieler gezwungen mit Visier zu spielen... warum tun sie sowas....
- Panzer / V1 ... ne ehrlich.... zum brüllen ... das sollte man zumindest in der Lobby an oder abstellen können, und dann auf entsprechenden Servern landen.
 
Gestern hatte BFV ca. 60k Zuschauer auf Twitch, mehr als PubG und Cs, das hab ich noch nie gesehen. BR kommt gut an, außer das schlechte Lootsystem rockt der Modus wohl!

ist bei jedem „neuen“ Game/Content so, weil die Influenzer damit viele Zuschauer kassieren
 
@MadVetor

Ist das gewollt dass du in der Signatur drei riesige Bilder von einem Moped hast oder ist mein Browser schrott? :confused:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh