Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apex ist noch schneller und noch mehr rumgeklicke ^^
Nicht böse gemeint aber BR scheint nichts für dich zu sein
Hätten sie mal lieber 3-4 neue Maps gebracht,dazu Map Voting dann wären den meisten Spielern mehr geholfen wie mit Firestorm.
Finde ich auch. Vor allem Map-Voting würde dem Spiel gut tun.
Heute mal wieder PUBG gespielt und festgestellt, wie einfach (Recoil, Movement und Sichten) Battlefield doch im Vergleich dazu ist.
Macht mir Spaß der neue BR Modus. Performance könnte noch etwas besser sein, gibt es da außerhalb des Spiels noch Einstellungen die tatsächlich was bringen?
Habe ingame quasi alles auf "low", bis auf Anti Aliasing. Spiele in 2560x1440 mit einer 1080 Ti und einem 8700k. Komme meißt auf ~100fps.
Macht mir Spaß der neue BR Modus. Performance könnte noch etwas besser sein, gibt es da außerhalb des Spiels noch Einstellungen die tatsächlich was bringen?
Habe ingame quasi alles auf "low", bis auf Anti Aliasing. Spiele in 2560x1440 mit einer 1080 Ti und einem 8700k. Komme meißt auf ~100fps.
Hatte schon mal jemand den Bug dass bei Firestorm alle gespottet waren?
Anhang anzeigen 462898
Anhang anzeigen 462899
Battlefield V Firestorm spotting bug - YouTube
Gestern hatte BFV ca. 60k Zuschauer auf Twitch, mehr als PubG und Cs, das hab ich noch nie gesehen. BR kommt gut an, außer das schlechte Lootsystem rockt der Modus wohl!