[Sammelthread] Battlefield V

Ich glaube das kommt vom letzten Patch,finde das Spiel läuft schlechter wie vorher,hatte auch bessere FPS vorher es lief einfach runder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute auch mal wieder Battlefield gespielt und es lief nicht so Butterweich, wie ich es sonst gewohnt war. Ich habe dann zum testen von DX12 auf DX11 umgestellt und dann lief es wieder sehr gut.

CPU-Limit konnte ich nicht feststellen (8700K@5.2GHz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch mal wieder Battlefield gespielt und es lief nicht so Butterweich, wie ich es sonst gewohnt war. Ich habe dann zum testen von DX12 auf DX11 umgestellt und dann lief es wieder sehr gut.

CPU-Limit konnte ich nicht feststellen (8700K@5.2GHz).

Mit DX12 hab ich zwischenzeitlich auch mal n Hänger, unter DX11 läuft es einwandfrei ... dachte, der Scheiss mit DX12 wäre langsam mal gefixt ?
 
War sie auch bis zum vorletzten Patch, damit fing es langsam an und nun ist es noch schlimmer.
 
eben bf5 mal wieder installiert, 0:5 KD, mir reichts schon wieder :kotz:
 
Ich habe so einen geilen Bug, als würde eine Drohne mich im Spiel verfolgen (auf Arras). :d
 
Ja Soundsbugs habe ich auch, ich kann bis heute die Menümusik nicht aktivieren weil ich sonst mitten im Kampf, mehrfach in der Runde irgendeine Battlefield-Melodie höre die total stört.
 
Da ich spontan meine 1080TI verkauft habe, habe ich seit gestern abend eine RTX2060 drin und es läuft sehr gut in Battlefield. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die RTX2060 so gut läuft. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie sehr der Patch/Wartung von heute da mit einfließen, aber nicht einen Zuckler in der ganzen Runde gehabt.
 
Da ich spontan meine 1080TI verkauft habe, habe ich seit gestern abend eine RTX2060 drin und es läuft sehr gut in Battlefield. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die RTX2060 so gut läuft. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie sehr der Patch/Wartung von heute da mit einfließen, aber nicht einen Zuckler in der ganzen Runde gehabt.

wie sind die FPS mit der Karte zu vorher,bei welcher Auflösung?
 
Auflösung ist WQHD. FPS habe ich nicht im Auge behalten, waren aber über 140 FPS.
 
hört sich gut an,was war jetzt der Kaufgrund der 2060 anstatt der 1080ti?Preis und allgemein Leistung ?
 
Nein die RTX2060 war für meinen Schwager. Er hat jetzt meine 1080TI und ich bekomme morgen eine 2080TI.
 
140fps mit einer RTX 2060 in WQHD mit Max Settings ? Wie soll das gehen ?
 
140fps mit einer RTX 2060 in WQHD mit Max Settings ? Wie soll das gehen ?

Wie kommst Du denn auf Max Settings? Ich richte meine MP-Shooter so ein, dass ich keinen Nachteil gegenüber anderen habe. Von Maximalen Settings kann nicht die Rede sein.



Diese Settings würde ich mit jeder Grafikkarte fahren, solange es möglich ist. Also auch mit der (zweiten) 2080TI die ich morgen bekomme.
 
Wie kommst Du denn auf Max Settings? Ich richte meine MP-Shooter so ein, dass ich keinen Nachteil gegenüber anderen habe. Von Maximalen Settings kann nicht die Rede sein.
...

Weil die Aussage das nunmal suggeriert. Wenn man pauschal nur FPS in den Raum wirft, ist davon auszugehen dass Max Settings gemeint sind.
 
Spiel macht ja erst wieder Sinn wenn RSP Online sind und das MaxRank Update da ist!
 
Weil die Aussage das nunmal suggeriert. Wenn man pauschal nur FPS in den Raum wirft, ist davon auszugehen dass Max Settings gemeint sind.

Eigentlich nicht. Denn das mit den FPS wollte ich überhaupt nicht erwähnt haben, sondern nur, dass es nicht einen Zuckler/Ruckler/Lag gab. Ich würde die Recht geben, wenn ich direkt mit einer FPS "gekommen" wäre. ;)

Ich habe die Nacht noch eine Runde gespielt und bin begeistert. Vermutlich liegt es am Patch, dass es jetzt so extrem Smooth läuft trotz Downgrade.
 
Also die neue Merkur Map gefällt mir ziemlich gut.
 
Operation Metro kommt!

D8TMshOW4AArAMn.jpg


Trailer:

 
Die Tage noch mal angeschmissen. Ich hatte das Game gar nicht mehr so matschig in Erinnerung. Performance war auch durchwachsen. Ist aber erfrischend mal wieder gegen die ganzen Casuals zu zocken.
RSP schreckt mich unterm Strich eher wegen der Madmin Willkür ab und die Ränge sind mir völlig egal. Ob ich da 4 oder 400 bin, das ist mir unwichtig und davon mache ich auch nicht meine Motivation/Spielspaß abhängig. Ich weiß nicht mal welchen Rang ich jetzt überhaupt habe. Mir ist und bleibt das Game einfach viel zu chaotisch/random. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja 32er Server mit RSP geben und Admins die nicht gleich kicken wenn man sie 5x erwischt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh