[Sammelthread] Battlefield V

Ich würde das auch nicht "nur" spielen, aber es zu haben wäre mal schön. Richtige Close Combat Maps mit Inf only gibt's ja nicht wirklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na nu, was ist ist denn das für ein Update? :) Dachte es soll erst am 30. etwas kommen
 
Ich mag BF V auch noch.
Könnten aber langsam wirklich mehr Maps sein ...

Trotzdem nach BF 3 für mich persönlich das BF was mir am meisten wieder Spaß macht.

Mit BF4 konnte ich mich nicht anfreunden, vll war ich noch zu übersättigt von BF3 oder es lag am gefühlt ein Jährigen Patch bis das ding einwandfrei lief.
Hardline war Käse.
BF 1 irgendwie Seelenlos... keine Lernkurve, keine Herausforderung, gar nichts.

Bei BF3 bin ich alleine auf leere Server gejoint um Heli Manöver zu lernen...

BF V hat zumindest das gute Gunplay zurück gebracht, die Maps sind bis auf wenige Ausnahmen toll - macht Fun.

Käse finde ich allerdings, das die Anfangswaffen fast schon die besten sind :fresse:
Auch in BF3 sind viele mit den selben Schießeisen rum gerannt , war aber irgendwie trotzdem mehr Varianz drin.

Und warum man geduckt gefühlt genauso schnell ist wie wenn man stehend Rennt verstehe auch wer will :hmm: Hatte das in der Beta noch für ein Bug gehalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde noch eine kleine Änderung an deiner Antwort vornehmen. Ersetze deinen Text einfach durch "Hier stand Mist den ich selber nicht verstehe" und dann macht das ganze auch Sinn. :fresse2:

und du findest dich einzigartig witzig ?
ergänze mal deine antwort und teile mit was du mir sagen möchtest ;)
 
was ein .... wie soll man mit abschleppbaren Waffen oder zivilfahrzeugen in Firestorm bitte Punkte machen?

ok, geht auch in Conquest...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Das man manchmal irgendwo Geräusche (Panzer, Feuer, Flugzeuge) hört obwohl nichts da ist und bleibt an der Stelle für die ganze Runde
 
Läuft das Spiel bei euch auch wie Müll?
Als es rauskam lief es wie Butter (ca. 100fps) und nun gehen die Frames oft auf 60fps runter.

8700K @ 5Ghz + GTX 1080 in WQHD.
 
Habe nicht sehr lange gespielt aber großartig unter 100 FPS war ich nicht gleiche HW + 1080ti
 
Vielleicht hat sich was an deinen Settings verstellt. Geändert hat sich eigenlich nichts und so krass auf keinen Fall.
 
Das gleiche habe ich vor paar Wochen schon angemerkt und es wurde noch mal schlimmer. Die CPU bekommt bei Explosionen, oder Gefechten teils zu spät Daten zugefüttert wie man sieht:

bfv_2019_05_12_21_19_19_002.jpg

DICE weiß darüber aber Bescheid: Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme
 
Das gleiche habe ich vor paar Wochen schon angemerkt und es wurde noch mal schlimmer. Die CPU bekommt bei Explosionen, oder Gefechten teils zu spät Daten zugefüttert wie man sieht:

Anhang anzeigen 467525

DICE weiß darüber aber Bescheid: Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme

Genau das meine ich! Mit nem 8700K gehts grad noch aber hab es auch mal auf nem Ryzen 2600 getestet, da war es noch krasser.
Will man unbedingt BF V streamen kommt man nicht um einen 8 Kerner vorbei. Selbst ein 6 Kerner mit HT bzw SMT kommt bei dem Game ja so schon ins Straucheln und liegt oft bei 80-100% CPU Last.
 
Gut fürs Streamen sollten es 8 Kerne sein. Zum reinen Gaming reicht ein 8700K der ordentlich übertaktet ist aber aus. Gibt sogar einige die vom 9900K wieder auf den 8700K zurück sind. Wer dann noch mal mit dem RAM 10% mehr raus holt ist eigentlich auf der sicheren Seite. Außer das Spiel macht einem einen Strich durch die Rechnung :rolleyes:
 
Also Drop von 100 FPS auf 60 FPS habe ich gar nicht, die Spikes die ab und zu auftreten habe ich auch, die aber auch schon länger.
 
Vermutlich erst wieder gegen Abend. Fand es früher mit Dienstag 10 Uhr besser.
 
Ich finds schon echt ne Frechheit neuen Content zu bringen wenn ich zwei Wochen nicht ballern kann :motz:

#bfistvolldoof#bfisttot#Delfinesindschwulehaie
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh