[Sammelthread] Battlefield V

Wie könnten ja eine Online-Petition lancieren, um neuen Content zu vehindern... :asthanos:

Ja ich wäre dabei. Die sollen sich in Zukunft einfach an meinen Terminkalender halten. Klappt ja auf der Arbeit auch.... :p

Hast doch gestern genug geballert. :d

Joar ein bisschen. Haben noch ein paar Runden gedreht aber du bist ja lieber vom Server gegangen als gegen uns zu spielen :haha:
Hab mir noch gedacht, den Namen hab ich schon mal gelesen irgendwo :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte dir aber zugute dass euer Team aber auch wirklich unfähig war :)
 
Ich auch nicht, passiert aber auch sehr selten. Ansonsten halt neuen Server suchen oder Alt+F4 :coolblue:
 
Hä, wie das? Einfach im Serverbrowser nach der Map suchen.

bfv_2019_05_29_19_08_57_973.jpg
 
Gerade drei Runden Mercury gespielt. Schöne Map, aber meine Güte Campen die alle in den Bergen ab....
 
Die neue Map ist ja an sich super, aber nach nun 6 Runden nur verloren und gefühlt jede Sekunde irgendwo von einem Camper beschossen worden. :(
 
Habe gerade 1 1/2 Runden die neue Map gespielt. Viel zu viele Sniper. Kaum verlässt man seine Deckung - zack wech. Ging quasi die ganze Zeit so.
 
Ok bin ich mit meinem Gefühl wohl nicht der einzige hier. Pimmeln irgendwo auf Berg mit ihrer Boys oder MG42 und dadurch kommt man leider keine 10m ohne weit von denen auf Korn genommen zu werden.
 
hi ho...

optisch ganz nett aber vom spielerischen her erinnert mich das irgendwie an eine 'Closed Quarters' karte. müsste man vllt. mal mit 32 spielern versuchen oder im squad conquest.

ach und ich spiele im neuen Ekwah video mit...im killfeed und irgendwo ganz unten auf der punkteliste :d

am besten gefällt mir ja bislang die map Panzerstorm.

mfg

NACHTRAG:

und die performance auf der neuen map ist, zumindest bei mir, ziemlich mies. ständige lags, ruckler und schlechte hitreg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance ist überall wohl mies seid dem letzten Patch, egal auf welcher Plattform man spielt (PC, PS4, XBOX) aber Respekt das Dice es geschafft hat nach fast 7 Monaten mal ne neue Map ins Spiel zu bringen :P
 
Wie absolviert man eigentlich den täglichen Befehl " Erziehle 1.000 Punkte in Frontlinien" wenn es den ganzen Tag nicht einen einzigen Server mit diesem Gamemode gibt?

Ist das schon wieder so eine "Entwicklung" ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie absolviert man eigentlich den täglichen Befehl " Erziehle 1.000 Punkte in Frontlinien" wenn es den ganzen Tag nicht einen einzigen Server mit diesem Gamemode gibt?

Ist das schon wieder so eine "Entwicklung" ? :d

Frontlinien und Domination gibts beim nächsten Update eh nicht mehr,soll weg rationalisiert werden ihr müsst dann andere Modi spielen.
Dafür wird der max. lvl auf 500 angehoben,dauert zwar noch,hat doch auch was:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkur macht an sich schon Spaß, nur meine CPU läuft bei 80-95% Auslastung. Schlimm ist es nicht da meine Frames bei 100+ in WQHD sind aber so eine hohe CPU Auslastung?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh