[Sammelthread] Battlefield V

@RV112

Ne ist nicht Metro, da nicht in Frankreich sondern in Deutschland ;)

Trailer ist aber Fett, Maps sind auch Top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah

Metro, Isla, Valparaiso, Noshar, Caspian.. Cyborglesben raus und ADS mit MG42 und wir haben ein Battlefield
 
@BF2 - Gamer . Weil es so rüber kam das die RTX 2060 144 hz in WQHD mit Maxout könnte . Und ich denke das haben auch andere gedacht
 
DICE hat doch gesagt dass sie eine Map bringen die viele Spieler älterer Teile freuen wird. Metro oder Locker waren damit fast klar. Wobei ich denke dass auch noch Wake Island kommen wird mit dem Pacific Theatre.
 
Bei der Ansprache der alten Map wusste ich schon das Metro kommt, hatte das so im Gefühl, denke aber auch noch das Wake Island und Maps aus BF1942 kommen werden.

@TurricanM3

RSP ist mir schon wichtig, das der Grund warum ich mom echt kein bock mehr auf das Game hab. Wenn du Aufträge abschließen willst, z.B. mit MPs kannst nicht mal einen Server joinen, weil der Serverbrowser einfach Schrott ist.
Willste Devastation spielen und joinst einen Server ist die Runde vorbei und die Tickets sind insgesamt auch zu wenig und die Runden dadurch zu Kurz.

Wenn RSP kommt gehste einfach auf einen 3000 Ticket Devastation Server und hast Spaß und alle MP Aufträge in einer Runde durch :d

Ich hoffen ja das die alten BF3/4 Communitys eigene Server erstellen mit vernünftigen Admins, dann macht das auch wieder Spaß :)
 
Neue Karten? Gerne! Landung in der Normandie würde ich auch gerne sehen. Klar gab es schon in anderen Titeln, aber passt thematisch doch perfekt zu BF V
 
Hab heute meine neue Grafikkarte eingebaut.
Ist eine RTX 2080ti stock unter luft noch.

Nach einer kleinen runde in Battlefield alles auf Ultra und DXR an ist mir aufgefallen das mein 8700k 5ghz@ all cores auf 95-100% Auslastung läuft.
Ist das normal? Könnte da noch 5,1-5,2 ghz rausholen, glaube aber kaum das es noch was bringt.
 
Hab heute meine neue Grafikkarte eingebaut.
Ist eine RTX 2080ti stock unter luft noch.

Nach einer kleinen runde in Battlefield alles auf Ultra und DXR an ist mir aufgefallen das mein 8700k 5ghz@ all cores auf 95-100% Auslastung läuft.
Ist das normal? Könnte da noch 5,1-5,2 ghz rausholen, glaube aber kaum das es noch was bringt.

Bei wie viel FPS? Mein 8700K @ 5GHz mit optimierten RAM Timings macht inzwischen 120 min FPS (Stutterbug mal außen vor) unter DX12.
 
Hab jetzt nicht alles gelesen aber vielleicht hilft mein tip.

Im Video von derbauer wo der 9900k sagt roman doch das der Nvidia treiber oder Nvidia experience triggert das selbst das oc sehr kurz droppt.

Vielleicht sollte man das minimum des Nvidia treibers installieren um das Problem zu beheben.

Kanb es für euch nicht testen da mein neues System noch nicht fertig ist und auch noch kein Bf5 habe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Neue Waffen die noch kommen :)

 
Hab jetzt nicht alles gelesen aber vielleicht hilft mein tip.

Im Video von derbauer wo der 9900k sagt roman doch das der Nvidia treiber oder Nvidia experience triggert das selbst das oc sehr kurz droppt.

Vielleicht sollte man das minimum des Nvidia treibers installieren um das Problem zu beheben.

Kanb es für euch nicht testen da mein neues System noch nicht fertig ist und auch noch kein Bf5 habe.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Davon habe ich noch nie was gehört. Sowohl GPU als auch CPU Takt bleiben bei mir jedenfalls stabil. Das Problem ist der Shadercache und noch ein Bug bei den Assignements für die Spikes. Beides muss von DICE gefixt werden.
 
Dann schau dir das video an von derbauer wo er den 9900k übertaktet.

Weiß nicht an welcher stelle er das sagt aber es scheint so zu sein.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Welches denn? Er hat mehrere Videos dazu. Aber seit wann testet er mit Spielen?
 
Ah ok. Ja klar das ist wenn man einen AVX Offset nutzt. GFE nutzt wohl AVX. Aber den AVX Offset hat man ja eh inaktiv da ein gutes OC auch AVX stable ist ;) Hat aber wie gesagt mit den Spikes nix zu tun. Denn meine CPU ist nicht im CPU Limit und ich habe es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht unbedingt sein das wenn die cpu am Limit ist.

Könnte trotzdem dauerhaft getriggert werden.

Ich kann es halt noch nicht testen.

Meine Vermutung liegt darin das es wohl auch mit den Spikes bei Rtx grafikkarten zusammen hängt.

Natürlich kann es auch Bf5 sein das schlecht optimiert ist nur einige haben das Problem und andere nicht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Was für Spikes bei RTX Grafikkarten jetzt? Die Spikes kommen von der CPU Seite die nicht schnell genug mit Daten versorgt wird um diese zu berechnen. Die CPU läuft butterweich seit dem 1. Patch. Das Problem haben alle, es ist nur wie so oft, dass es nicht alle merken.

bfv_2019_05_12_21_19_19_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde maximal von Nvidia den Treiber istallieren.

Gefore experience würde ich weg lassen da gab es auch schon bei gtx leichte Probleme.

Ich hatte auch mal Probleme nach deinstallation von experience waren die weg.

Nvidia will ja auch lernen und das wird wohl teilweise davon kommen das im Hintergrund daten abgegriffen werden um Dlss und Raytracing besser zu machen.

Dazu wird wohl ein treiber oder Programm heran gezogen werden von Nvidia.


Welches gilt halt herauszufinden.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ja GFE macht bei manchen wohl Probleme. Ich habe es immer installiert, nutze auch die Aufzeichnungsfunktion immer und habe keine Probleme.
 
Weiß ja nicht ob das getestet wurde nur die Vermutung liegt halt nahe da Roman es ja auch sieht bei einem test System.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh