[Sammelthread] Battlefield V

Okay, dann hoffe ich mal nachher auch noch. Bisher ist jeder download bei origin immer eingebrochen. Bei Steam und uplay habe ich durchgehend 50 MB/s.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ging bei mir auch sehr flott. Wahrscheinlich weil die meisten Battlefield-V Spieler gerade im Kindergarten bzw. in der Grundschule sind...
 
Bei mir war der Patch 3,39 GB groß. Bei meiner Frau über 30 GB. Wieso ist das so unterschiedlich?
 
Bei mir hat er 30GB Initializing angezeigt und als das durchgelaufen (was zu schnell ging, als das er in der Zeit 30GB runtergeladen haben könnte) war, hat er 3,39 GB Patch geladen. ;-)
 
Bei mir waren es auch 30,xxGB nach dem initialisieren dann auch nur noch die 3,39GB worüber ich bei meiner Bambusleitung auch sehr froh war.
Trotzdem echt komisch dass es bei manchen die 30 läd
 
Niemand hat 30gb geladen, bei jedem wurden lediglich 30gb überprüft und die 3,39GB geladen
 
Nein, bei mir wurden 30GB geladen.

Unbenannt-2.png

Unbenannt-1.jpg
 
Ist die neue Map nur in tdm und Squad cq zu spielen?

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Nein war es eben nicht, darum habe ich noch den Trafficlog angehangen...
 
Definitiv wie RV112 schon schrieb - Download. War bei mir genau so, habe auch mein Trafficlog gesehen.
 
Jop bei mir auch so.

Gesendet von meinem Galaxy S10 + mit Tapatalk
 
Dann seit ihr die einzigen die 30GB geladen habt, selbst im EA Forum wird explizit darauf hingewiesenen das nur 30GB gelesen werden aber nur knapp 4gb geladen
Im EA launcher ist download rate und prescan rate zusammen gemischt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann seit ihr die einzigen die 30GB geladen habt, ...

Ok aber erklär mal welches Interesse EA an der Bandbreite der Festplatte haben sollte?
Zumal die, die Bandbreite ja nicht festgelegt haben sondern sowas von Platte zu Platte variiert. Natürlich in Abhängiggkeit vom Board. Das reicht nichtmal sondern da gibts noch mehr Unterschiede.
Ich will dir ja nicht reinreden aber vielleicht solltest du vorher mal nachdenken. Den Patch brauchen alle und wie schnell das geht hängt von deren Leitung ab nicht von der Bandbreite der Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat er auch die 30GB erst vorbereitet wie üblich, aber sie dann auch noch geladen. Ich war selbst verdutzt und habe dann direkt auf den Traffic geschaut. Bei meiner Frau hat er dagegen nur die 3GB gezogen.
 
Gab es dieses nicht zu bf4 Zeiten auch schon mal bei nem patch?
Dat es da zwei verschieden große Versionen gab bei einem Patch gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern eine rage cheater. Hieß irgendwas mit "Made-in-2015" oder "made-in-2k15". Habe es mir nicht genau gemerkt. War bei mir nach Monaten mal aus Neugier ne Runde TDM. Er war in unserem Team und in der ersten Runde hat er sich wohl noch einigermaßen zurück gehalten. Irgendwas mit 38:4. In der nächsten Runde hat er dann direkt nach dem Spawnen angefangen mit dem MG aus der Hüfte Headshots zu verteilen. Das war auf verbogener Stahl (die Karte mit der großen Brücke) und er hat fröhlich ins Grüne geholzt und alle sind umgefallen. Er hat es im Chat auch zugegeben und sich über die Report Drohungen der Gegner lustig gemacht. Die meisten haben sehr schnell das Richtige gemacht und den Server verlassen.

Insgesamt muss ich sagen, dass mir die TDM Karten teilweise etwas und teilweise viel zu groß sind. Aerodrome ist mir beispielsweise viel zu groß. Was sollen die riesen zugänglichen Bereiche rund um den Hangar? Die sind bei Eroberung schon größtenteils nutzlos, weil man das dort ohne Deckung nicht mal richtig zum flankieren nutzen kann. Da hätte mit nur der Hangar mit einem 5-10 Meter Bereich um den Hangar für die Zugänglichkeit über die Außentüren gereicht.
 
Ich hab's längst runter gehauen.... Speicherfresser und öde geworden.
 
Wo bleibt Gonzo, der euch erklärt, dass er seit Release vielleicht einen Cheater gesehen hat?
 
Unnötige Provokation.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh