Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem neuen Patch haben sie auch unsichtbare Spieler eingeführt. Man sieht von denen die Füße und den Kopf, der Rest ist unsichtbar.
Mit dem neuen Patch haben sie auch unsichtbare Spieler eingeführt. Man sieht von denen die Füße und den Kopf, der Rest ist unsichtbar. Außerdem stimmt die Hitreg nicht mehr. Flugzeuge sind kaum zu treffen. Gestern mit der 75mm wiederholt Treffer inklusive Explosionsrauch, aber das Ding fliegt munter weiter. Ebenso z.B. mit dem Gewehr 43 direkte Treffer, die nicht gezählt werden. Hatte ich so krass noch nie.
Einer der mangelhaftesten Patches seit langem.
Ich hatte zusätzlich noch "Desync". Ich bin schon in Deckung, bekomme aber noch Schaden oder werde gekillt.
Als wären die bis zu 70% durchsichtigen Spieler (Gegner) nicht schlimm genug, habe ich mittlerweile welche gesehen, wo nur der Helm sichtbar ist.
Kann es sein dass dieser Bug nur bei nvidia zu tage tritt? Hab davon noch nichts bemerkt.
Bei mir isses weniger schlimm. Trotz NV-Karte seh ich nur ganz selten mal einen wackelnden Hut durch die Gegend wanken.
Ich finde der Bug macht das Game endlich schwerer :P
Dito. Aber hier wird ja gerne aus jeder Mücke eine Elefantenherde gemacht
Wie kommst Du darauf, das hat hier doch keiner gemacht?
Als wären die bis zu 70% durchsichtigen Spieler (Gegner) nicht schlimm genug, ....
Ist es nicht auch so schon schwer genug für dich?