Weedy-Gonzales
Urgestein
Unnötige Provokation.
So ist der nunmal
Und wenn man dann mal die Wahrheit sagt, lässt er den Post vom Mod löschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unnötige Provokation.
So ist der nunmal
Und wenn man dann mal die Wahrheit sagt, lässt er den Post vom Mod löschen
"Made-In-2k15" hat eine Siegesrate von 83,40% bei über 1.000 Toden. Das ist eine praktisch unerreichbare Siegesrate bei gleichzeitig so vielen Toden, dass der nie und nimmer nur 5 Runden gespielt haben kann, sondern definitiv schon länger dabei ist.
Dass der Typ nicht sauber spielt, ist ziemlich offensichtlich. Jedoch würde ich es nicht an der Winrate festmachen. Ich habe eine Winrate von 78% bei über 16k Toden. Don ist bei knapp 80% bei 11k Toden.
... Aber es gibt ja auch Leute hier, die 70% unsichtbare Spieler ...
Missverständnis von Dir: BF-Gamer hat geschrieben, Spieler, die "bis zu 70% durchsichtig sind", also nicht die Menge, sondern deren "Erscheinung".
Siehste, und das ist genau wieder so ein Post. Jupp, ich hab mit dem Normalmodus meine Probleme. Aber das ist subjektiv und nicht auf andere projizierbar. Auch kenne ich noch keinen HC-Mode bei BF5.
Wie lange ist das her mit einem Kommentar von mir bezüglich HC? Schon ne Weile, gell?
Hier geb ich BF2-gamer völlig recht: Du reitest auf Deiner uralten Welle (in meinem Fall Thema HC-Normal) und provozierst eigentlich am laufenden Band. Siehe "Eure Exzellenz der König von MTUhausen und erster Reiter der Banwave". Soll das lustig sein?
Edit: ich mein hopwest.
Wir sind hier doch keine Erbsenzähler?
Trotzdem würde ich gerne mal ein PUBG Video vom desync bei deinem Schwager sehen.
Nein, sind wir nicht. Ist doch alles gut. Einfach nicht alles so persönlich nehmen
Piep, piep, piep.. ich hab euch alle lieb (mit Ausnahme von heuly)
@hopwest
Er hat die Probleme bei sich (Unitymedia 400/20), bei mir (Unitymedia 400/40) und auch in seinem Elternhaus (Telekom VDSL).
Was wir sonst noch alles probiert haben:
- LAN (neues Kabel)
- W-Lan
- USB-W-Lan-Stick
- Smartphone (als Router über USB)
- Neuer Router (Connect Box > FritzBox 6490)
- Betriebssystem mehrmals frisch aufgesetzt + aktuellste Treiber
- GTX970 gegen GTX1080TI (von mir) getauscht
- alte Samsung SDD gegen neue getauscht
- Prime95 Stresstest
- HCI-Memtest
- UEFI (Bios) Update auf die aktuellste Version
- CPU-Übertaktung deaktiviert
- Portfreigabe + QoS
Es hat nichts geholfen. An meinem Rechner hat er diese Probleme nicht. Ich vermute, dass es etwas am Motherboard ist, aber da er aktuell komplett auf "Durchzug" gestellt hat, habe ich meine Suche auch abgebrochen. Das einzig Auffällige ist, dass er nicht die besten Bufferbloat Werte hat. Ich habe mich dazu nicht weiter eingelesen. Im PUBG-Forum sagte man mir, dass ich das mal prüfen soll und dabei kam dann ein "B" beim ihm raus, was nicht Optimal wäre. An meiner Leitung wird mir ein "A" angezeigt.
Link: Speed test - how fast is your internet? | DSLReports, ISP Information
Er spart schon für einen neuen Rechner und das wird wahrscheinlich auch die Lösung bringen.
@hopwest
Er hat die Probleme bei sich (Unitymedia 400/20), bei mir (Unitymedia 400/40) und auch in seinem Elternhaus (Telekom VDSL).
Was wir sonst noch alles probiert haben:
- LAN (neues Kabel)
- W-Lan
- USB-W-Lan-Stick
- Smartphone (als Router über USB)
- Neuer Router (Connect Box > FritzBox 6490)
- Betriebssystem mehrmals frisch aufgesetzt + aktuellste Treiber
- GTX970 gegen GTX1080TI (von mir) getauscht
- alte Samsung SDD gegen neue getauscht
- Prime95 Stresstest
- HCI-Memtest
- UEFI (Bios) Update auf die aktuellste Version
- CPU-Übertaktung deaktiviert
- Portfreigabe + QoS
Es hat nichts geholfen. An meinem Rechner hat er diese Probleme nicht. Ich vermute, dass es etwas am Motherboard ist, aber da er aktuell komplett auf "Durchzug" gestellt hat, habe ich meine Suche auch abgebrochen. Das einzig Auffällige ist, dass er nicht die besten Bufferbloat Werte hat. Ich habe mich dazu nicht weiter eingelesen. Im PUBG-Forum sagte man mir, dass ich das mal prüfen soll und dabei kam dann ein "B" beim ihm raus, was nicht Optimal wäre. An meiner Leitung wird mir ein "A" angezeigt.
Link: Speed test - how fast is your internet? | DSLReports, ISP Information
Er spart schon für einen neuen Rechner und das wird wahrscheinlich auch die Lösung bringen.
Nein, sind wir nicht. Ist doch alles gut. Einfach nicht alles so persönlich nehmen
Piep, piep, piep.. ich hab euch alle lieb (mit Ausnahme von heuly)
Leute schreibt das doch bei Pubg oder was weiß ich