[Sammelthread] Battlefield V

Angeblich soll morgen ein Patch kommen. Aber eine Lösung für die teils unsichtbaren Soldaten gibt es wohl noch nicht :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selber UM. Probleme in bezug auf Ping und Paketloss , waren bei mir sehr Uhrzeitabhängig. Da ich so ne Art Dsydo IPV4 Verbindung hatte . Also Tunnel über IPV6. Inzwischen gibt ein Echter Dualstak. Das heist ne Echte IPV4 und ne Echte IPV6. Sei dem sind meine Problem weg

Diese Probleme gab es noch schon bei BF3 mit Kabel und IPV6 usw. Ich hab seit 13 Jahren Unitymedia und nie Probleme gehabt!
 
Seid dem ich das Dualstack habe auch nicht mehr .
 
Ich habe gestern zum ersten Mal die neue Karte Al Sudan im TDM gespielt. Die Performance war gefühlt grausig, wirkte sehr ruckelig. Mein Ping war normal um die 6 ms, FPS waren 144. Im Chat wurde das bestätigt. Liegt das an der Karte oder am letzten Patch?
 
Dachte schon 4 CPU Kerne sind kaputt :rofl:
 
Ich hab gestern eine alte Aufnahme angeschaut und mich gewundert warum das Spiel so gut aussieht. Ein kurzer Vergleich zeigt einen inzwischen deutlichen Grauschleier, weniger Dynamik, weniger Details und kältere Abstimmung. Gehts nur mir so dass die Grafik (und Performance) nach Release besser war als jetzt?

bfvgraphics.jpg
 
Im September lief die zumindest die Runde Conquest besser als im July 15:607 :eek:

Aber ist mir noch gar nicht so aufgefallen aber im Bild schon deutlich zu erkennen. Hab auch keine Vergleichsbilder aber im Multiplayer achte ich meist nicht drauf.
Performance ist eigentlich aktuell top bei mir, da war es zwischendurch deutlich schlechter.
 
Die CPU Spikes sind grauenhaft aktuell dank Spectre und Co. FPS sind natürlich super.

@sonnyboy

Ja, beides maxed out ohne DXR. Wetter steht beides auf 1 (also sonnig). Man kann das die kompletten Videos beobachten, auch bei anderen Maps.
 
Ok, danke! Ich schau mal, ob ich auch noch Screens hab. Aber strange isses schon - obwohl es mit den Updates von EA konform gänge. :fresse:
 
Für eine Frametimeauswertung benötige ich vermutlich Zusatzsoftware? Aber ändern kann man eh nichts, ist dann halt einfach so. Für mich als reiner Samstagsabendzocker auch nicht so dramatisch.
 
Für eine Frametimeauswertung benötige ich vermutlich Zusatzsoftware? Aber ändern kann man eh nichts, ist dann halt einfach so. Für mich als reiner Samstagsabendzocker auch nicht so dramatisch.

Versuch mal Nvidias Frameview. Ist zwar noch in der Beta aber sollte dir vielleicht helfen
 
Der Befehlt "perfoverlay.drawgraph 1" reicht aus. Dann sieht man schön die Spikes.

bfv_2019_07_13_21_40_23_305.jpg
 
Danke für die Info, werde ich mal ausprobieren. Falls ich am Samstag noch dran denke ;)
 
Hab seit ca 2 Tagen bei den ausgehenden Paketen teils Verluste um die 15%...eingehende 0 das passt. Wie kann das passiert sein, davor hatte ich null Probleme.
 
Kabeldeutschland 200 Mbit. Fritzbox cable.
 
Wie macht man das? Mach ich dann wenn ich wieder am Rechner bin. Thx fürs helfen.
 
Macht euch nicht so viele Gedanken über das game, es ist und bleibt ein Haufen Softwareschrott. Allein schon die Trefferregistrierung momentan, einfach nur noch lachhaft.

Gerade 2 Runden Panzersturm gespielt, brauchte etwas XP für den AA Panzer. Nach ewigem Serverwechsel endlich mal auf der richtigen Seite gelandet und was passiert?

Na klar das game crashed :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@p21121970

Manchmal hilft es auch einfach den Router vom Strom zu nehmen, ein paar Sekunden zu warten und wieder anzuschließen.
 
Dann würde ich den Router aber sofort entsorgen ;) Ein Router muss 24/7 ohne Neustart laufen. Ich vermute bei ihm eher Probleme im US SNR. Aber dazu braucht es die Leitungswerte.
 
Es gibt keinen Router, der dauerhaft Fehlerfrei läuft. Selbst in der Luftfahrt gibt es Systeme, die einfach mal neu gestartet werden, bevor ein Fass aufgemacht wird. ;)
 
Meine Fritzbox muss ich manchmal neu starten weil sonst nur 100 MBit Anliegen statt 200...

Ist reproduzierbar, da die Glasfaser ne Zwangstrennung hat. Danach muss die Fritzbox neu gestartet werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh