[Sammelthread] Battlefield V

Meinst du die Werte.
Einfach neu starten brachte nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick mal da noch auf Kanäle bitte. Und CM-MAC nicht veröffentlichen.

@hopwest

Das ist doch Murks, wie kann das sein? Was sagt AVM dazu? Ein Neustart ist immer nur Symptombekämpfung statt Ursachenbekämpfung. Router als Herzstück des Netzwerks müssen 24/7 stabil sein und nicht ständig neugestartet werden.
 
Das "V" hab ich nur beim Start, ingame sind diverse Tasten beleuchtet. Wenn ich keine Nade mehr habe, leuchtet das G auch ned mehr. Aber die Healthanzeige über die Tasten wäre schon cool - des geht irgendwie ned.
 
Glaube ich nicht, wenn es nur den Upstream betrifft. Darum braucht man die Leitungswerte, ich würde wetten hier liegt der Hund begraben. Außerdem wäre der Anschlusstyp noch interessant zu wissen. Also ob IPv4, Dualstack oder DS-Lite.
 
Sollte man meinen, aber als ich das selbe bei PUBG hatte, war es ein Knotenpunkt.
 
Gibts immer mal dass irgendwo ein Port überlastet ist, aber sowohl bei LGI als auch VDF mit recht guten Peeringverträgen eher selten. Zu EA/Amazon wird normal immer gepeert.
 
So endlich mal geschafft. Ich denke das ist IPv4 oder? werte.jpg
 
Das sieht man dort nicht. Da müsste irgendwo etwas mit Anschlusstyp oder so stehen. Deine Leitungswerte passen aber. Du spielst hoffentlich Kabel gebunden und nicht über Wifi?
 
Ja, kabelgebunden .:shot: Komisch, heute hatte ich keine Verluste...manchmal muss man es nicht verstehen. Aber danke für die Unterstützung!
 
AVM hat den Support für die 7390 eingestellt, deswegen wird es ne 7590 und mein Schwager erbt die 7390.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum ne Fritte und nicht was Ordentliches? Den Modemteil brauchst Du mit Glas doch eh nicht?
 
Warum ne Fritte und nicht was Ordentliches? Den Modemteil brauchst Du mit Glas doch eh nicht?

politiker oder? hauptsache den marktführer angreifen aber nicht sagen, was denn die lösung wäre... ^^
 
Die Lösung muss jeder für sich finden, denn es gibt viele. Gerade wer davor ein Modem hat oder Konverter, hat doch alle Wege offen sich was Leistungsstarkes hinzustellen, das dann auch nicht neugestartet werden muss ;) Da wir hier wohl fast alle mit Hardware vertraut sind, kann man sich ja auch selbst was bauen, wenn man nichts Fertiges kaufen möchte. Kommt natürlich auf die Ansprüche hat, war nur eine Anregung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ne Fritte und nicht was Ordentliches? Den Modemteil brauchst Du mit Glas doch eh nicht?

Was würdest du denn als was ordentliches bezeichnen?

Ich suche ne einfach zu konfigurierende Rundum Lösung, um lange zu basteln oder zu frickeln (Fehlerbehebung) fehlt mir am Ende des Tages die Zeit und die Lust. Dafür ist der PC schon lange nicht mehr Hobby Nr. 1.

Wenn mein Arbeitstag rum ist, dann kommt die Family. Am Pc zocken tue ich in der Woche maximal noch 10 Stunden.

Die Bandbreite wird eher von meiner besseren Hälfte benötigt, die arbeitet im Homeoffice und verschiebt größere Konfigurationen.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
die fritzbox ist für den ottonormalbürger in 99% der fälle schon extrem gut. die einrichtung ist leicht und schnell erledigt und läuft dann. ich habe das teil schon ewig nicht mehr neugestartet und läuft und läuft und läuft. im prinzip macht ein router heute doch zu 99% nur noch das wlan aus. der rest passt im prinzip auch so.
wer selbst darauf kein bock hat, kann bei den meisten anbietern gleich nen router mitbestellen.
 
In Zeiten von IoT und Chinakrams im Netzwerk, täte eine Outboundfirewall samt VLAN schon gut. Aber wer nicht basteln will, oder sowas nicht hat dem wird wohl eine Fritte reichen.

@hopwest

Puh von Lanner über pfSense und Ubiquiti gibts da Einiges. Erfordert alles etwas Arbeit bis es sauber läuft, dafür hat man dann einen Enterprisebunker um den man sich normal nicht mehr kümmern muss, außer Staub wischen.
 
In Zeiten von IoT und Chinakrams im Netzwerk, täte eine Outboundfirewall samt VLAN schon gut. Aber wer nicht basteln will, oder sowas nicht hat dem wird wohl eine Fritte reichen.

@hopwest

Puh von Lanner über pfSense und Ubiquiti gibts da Einiges. Erfordert alles etwas Arbeit bis es sauber läuft, dafür hat man dann einen Enterprisebunker um den man sich normal nicht mehr kümmern muss, außer Staub wischen.

Ist mir zu stressig, verstehe absolut, dass das besser ist, aber mir viel zu aufwendig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den Speedport Router W 925V von der Telekom muss ich auch alle 24 Stunden neu starten damit er stabil läuft. Das Problem ist aber im Netz bekannt. Telekom hat natürlich keinen Plan und ignoriert das Problem.
 
Schieß los, was gibts Neues? Hier ist es üblich einander zu helfen auch wenn das Problem außerhalb des Spieles liegt.
 
Conquest Large mehr konnte man bei Battlefield doch noch nie vernünftig spielen, vielleicht noch TDM.
Aber rush?!
 
Also ich hab in Bad Company 2 ausschließlich Rush gespielt. Aber seit BF3 ist es nicht mehr das selbe.
 
Wie es mir auf den Sack geht, dass Spielmodi nur ne gewisse Zeit gehen...

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Ja bitte <3

 
Rush in BC2 war der Hammer, in BF3 war es okay. CTF und KotH hatte eigentlich auch immer echt Spaß gemacht, schade, dass es das gar nicht mehr gibt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh