[Sammelthread] Battlefield V

Jo dauert ewig bei einer Laufwerks Auslastung von 1% :coffee2:
Trotz SSD
 

Anhänge

  • vorbereitet.JPG
    vorbereitet.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum muss bei bfv eigentlich bei jeden gottverdammten update das ganze spiel geladen werden? was machen eigentlich die leute, die noch immer mit 16mbit abgammeln oder gar nocht weniger?

Warum raffen es die gottverdammten Spieler, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, einfach nicht, dass das Spiel nicht jedes mal neu geladen wird? :confused:

das patchsystem ist echt scheiße. bei jeden update wird das komplette spiel neu runtergeladen ?! wie machen das eigentlich die leute, die kein internet so schnell wie ne lanverbindung von vor 10jahren haben ?! lassen die ihren rechner übers wochenende laufen?^^
 
Wenn Dice wenigstens gleich kontrollieren würde ob Zusatzprogramme installiert sind und diese Accounts gegebenenfalls gleich sperren würde dann wäre ich weiterhin bereit über einige Tage herunter zu laden.
@PayDay ich lade mit DSL 2800 und wäre über ne 16000er sehr froh
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum raffen es die gottverdammten Spieler, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, einfach nicht, dass das Spiel nicht jedes mal neu geladen wird? :confused:

also bei mir stand da gestern xx / 41,4 gb geladen und dadrunter 12mb/sek bei meiner 100mbit leitung. hat über ne stunde gedauert. für mich sind über 40gb quasi das ganze spiel.
wenn man dann mich ne krüppelleitung rumdübelt, dauert das eben mal nen halben tag.
 
Oder halt 4-6 halbe Tage :motz: anscheinend ist nächsten Monat mehr verfügbar...dann hätten wir hier angeblich 50000. Also den Standart von vor 5 Jahren :-[ das nennen die dann das Netz der Zukunft in Magenta Farben :haha: aber nun wieder zum Spiel

wenn es nachher besser laufen würde, wäre es vielleicht noch ok...tut es leider nicht.
 
Moin, es gibt ja im Spiel immer wieder die Hinweis wie "der Feind ist in der Überzahl" usw das kam ja immer akustisch. Seit dem Patch bekommt man die Infos auch noch visuell in Textform und das nicht gerade klein, kann man das abstellen, ich hatte bis jetzt nix gefunden.
 
also bei mir stand da gestern xx / 41,4 gb geladen und dadrunter 12mb/sek bei meiner 100mbit leitung. hat über ne stunde gedauert. für mich sind über 40gb quasi das ganze spiel.
wenn man dann mich ne krüppelleitung rumdübelt, dauert das eben mal nen halben tag.

Ist aber schon auffällig komsich das es immer nur bei dir so ist.
 
Bei mir läuft das Game sehr schlecht. Desync, 1-Frame-Deaths und immer wieder kurze Lags scheinen jetzt fester Bestandteil zu sein.
 
also ich kann nicht klagen durchegehen 60 FPS ohne irgend einen drop nach dem patch ists performens mässig spitze am laufen
 
Wer bei 60fps schon nicht klagt, der ist da eh schmerzfrei. :d
 
Das hatte ich bisher noch nicht gesehen.



Spiel läuft zwar Flüssig, aber das Spielgefühl ist total kaputt.
 
Panzer auf dem Dach bei C hatte ich letzten auch mal gesehen, DON’T DRINK AND DRIVE sag ich da nur.
 
Hab ich heute 2x gesehen und Sniper da oben
 
Ich mache bestimmt irgendwas falsch, aber ist das gewollt, dass der dauernd einfach auf die Sidearm wechselt? Das nervt und kostet ewig Zeit. Bug oder gewolltes Feature?
 
Waren ein paar Server gestern down? Haben die etwas gefixt? Ich frage weil mein Ping von 29 auf gute 100 angestiegen ist...
 
Mein Ping ist auch höher als sonst. Das schlimmste ist aber (bei mir), dass sich das Game teilweise delayed anfühlt.
 
Ich würde schon fast den Vergleich zur Konsole ziehen...
 
Denk ich nicht. Habe das gleiche Problem, vernünftig spielen geht nicht mehr, jede Menge 1-Frame-Deaths. Und selbst DICE gibt das zu, auch wenn sich der Patch, mal wieder, verzögert:

"Update on the High Ping Issue Battlefield - We've tried to make something work for this week in terms of a Hotfix, but we want to take more time to ensure that the issue is resolved fully, and correctly, and so will be including this in our 4.6 Update releasing later this month"

Nicht dass ich denen noch irgendwas glauben würde. Al SoonDone verzögert sich ja schon seit 4 Monaten...
 
Bei uns klagt, trotz doppeltem Ping, keiner über solche Probleme wie desync oder 1-frame-death. Auch bei mir läuft das Spiel wirklich gut.

Die von dir zitierte Meldung ist von letzter Woche. Scheinbar muss wohl auch clientseitig etwas gepatcht werden, weshlab ein serverseitiger Hotifx nichts bringt. Und da es scheinbar bis auf die Anzeige kein brisantes Problem ist, bin ich froh, dass man es in Ruhe angeht, bevor mit dem x GB Ping-Hotfix wieder neue Bugs ins Spiel finden ;)
 
Bei uns klagt, trotz doppeltem Ping, keiner über solche Probleme wie desync oder 1-frame-death. Auch bei mir läuft das Spiel wirklich gut.

Die 1-frame-death´s gibt es ja schon seit Release. Zu Beginn häufiger aber ab und wann ist mal wieder einer dabei.
Ist jetzt aber nix dramatisches da das Ergebnis gleich ist. Killt man mich in gefühlt einem frame oder in 5 frames.... tot bin ich ja meist trotzdem.
 
Denk ich nicht. Habe das gleiche Problem, vernünftig spielen geht nicht mehr, jede Menge 1-Frame-Deaths. Und selbst DICE gibt das zu, auch wenn sich der Patch, mal wieder, verzögert:

"Update on the High Ping Issue Battlefield - We've tried to make something work for this week in terms of a Hotfix, but we want to take more time to ensure that the issue is resolved fully, and correctly, and so will be including this in our 4.6 Update releasing later this month"

Nicht dass ich denen noch irgendwas glauben würde. Al SoonDone verzögert sich ja schon seit 4 Monaten...

Die IP zum Server anpingen und man sieht dass es ein Anzeigeproblem ist ;)
 
Krass doppelter Ping, jetzt hab ich nen 11er Ping omg was soll ich nur tun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh