Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum verscherzt es sich DICE nur ständig?
Wieso finde ich keine Metro Server? Jemand nen Plan?
Wer sagt denn, dass die Entscheidung richtig wäre? Die Minderheit, die nur eine einzige Map 24/7 spielen will?Er meint, warum DICE nicht endlich damit anfängt richtige Entscheidungen zu treffen wie z.B. "only Server" für diverse Maps.
Dann spiel doch BF3Selbst bei BF3 gibt es mehr Metro Server als in BFV
12 Minuten Warteschlange für den einzigen Metro Conquestserver nur um dann zu joinen und die Runde ist vorbei
Anhang anzeigen 477902
Wer sagt denn, dass die Entscheidung richtig wäre? Die Minderheit, die nur eine einzige Map 24/7 spielen will?
Dann spiel doch BF3
Du kannst doch nicht ernsthaft die Einstellung von DICE und deren Server Politik gut finden? Ich meine jeder normale BF Spieler will Community Server, mit Map Vote Funktion, Vote Kick Funktion und mehr Tickets. Ob man dann 5000 Tickets Metro spielt, soll jeder selbst entscheiden, aber die Option von vornerein erst gar nicht bringen, zeigt mal wieder wie groß die Community Liebe ist.
Oh, dann ich bin anscheinend kein normaler BF Spieler
Mir ist es völlig wumpe ob die Mietserver oder sowas bringen. Können die gerne machen und jeder kann spielen was er will.
Aber wie kann man sich nur ständig über Dinge beschweren die seit einem Jahr halt so sind und sich auch nicht ändern.
Seit Release wird jedes Mal wenn es eine neue Map gibt, für eine begrenzte Zeit diese Map only in Conquest und Breakthrough angeboten. Danach kommt diese in die Maprotation.
Genau so ist es bei Underground auch. Nur weil einem die map mehr zusagt als Marita ist es wieder Drama. Auch mit Mietservern, sofern sie mal kommen, wird man wahrscheinlich auch keine 50000000 Tickets und Underground only einstellen können.
Verstehe eh nicht wie man nur diese Map mit endlosen Tickets spielen will. Ist doch eigentlich gar nicht typisch Battlefield sondern Cod. Kills farmen und sinnlos als Medic mit 50 Schuss im Mag rumballern um nachher 100 kills zu haben. Wie gesagt, wenn es die Server gibt, sei euch gegönnt aber hat doch eigentlich gar nix mit BF zu tun. Dafür gibt es ja Cod und das dauert ja nicht mehr lang.
Ich verstehe Deinen Gedankengang. Jedoch gab es bisher zu jedem (!) Battlefield die Möglichkeit der eigenen Server; dedizierte noch zu BF2-Zeiten und gemietete dann später. Es gehörte nunmal zu BF dazu! Nun ist Dice der Meinung: Nö, machen wir nicht. Find ich kacke und megadämlich. Ändern können wir es nicht. Leider.
Ich mein, es kann doch nicht sein, daß Du Dich online mit ein paar Freunden triffst, um BF zu daddeln und dann kommst Du nicht gemeinsam auf nen Server. Dinge, die früher bzw. bei früheren Teilen völlig selbstverständlich waren.
Allein, dass man nur noch zu 4. spielen kann ohne massiv Aufwand zu betreiben hat bei uns jegliches Clanzocken gekillt...
Bei BF1 gab es die Server auch nur in abgespeckter Form und wurde hier auch nur drüber geschimpft. Kein Votekick, keine Endlos Tickets usw.
Ich kann das nicht bestätigen. Wir sind meist mit 8-10 Leuten abends und haben überhaupt keine Probleme auf einen Server zu kommen. Gut wir machen halt Conquest und schnelles Spiel. Ein 4er Squad sucht ein Spiel, die anderen joinen hinterher. Einfacher geht es nicht.
Wie gesagt, ich bin der letzte der ein Problem damit hat dass es Mietserver gibt. Ich verstehe nur den Sinn nicht daran dass man als BF-Spieler dann nur diese Gemetzel Maps spielen will.
Dafür gibt es ja Cod, kleine enge maps und drauf los ballern.