[Sammelthread] Battlefield V

hi@Alle,
Wieviel fps in BF5 4k Auflösung habt IHR beim zocken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@min latency 140fps im framelimiter, oder ~110 @ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ein paar nette Runden gespielt, aber dann bin ich auf einem Server gelandet, wo so ein BF-Freak (Profi) namens Le_Cheatmunk am spielen war. Ich möchte ihm nichts böses vorwerfen, aber bei jeder Begegnung, war ich down, bevor ich auch nur einen Schuss abfeuern konnte. Es fühlte sich so an, als würde er mich früher sehen können, als ich ihm (Ich meine damit keine Hacks oder ähnliches!). So als würde ich "einen Moment" in der Vergangenheit spielen. Ich habe das manchmal auch bei schlechten Spielern, aber heute war das richtig krass.

An was kann das denn liegen? Muss ich mich damit einfach abfinden? :(
 
Das habe ich auch relativ oft, keine Ahnung an was das liegt...eventuell am Ping bzw an der Entfernung zum Server?
 
BF5 ist sowieso das größte Cheaterspiel. Gestern hatte einer aus dem Gegnerteam am ende Stats von 130 zu 7. Da soll mir mal jemand sagen das der nix an hat.
 
BF5 ist sowieso das größte Cheaterspiel. Gestern hatte einer aus dem Gegnerteam am ende Stats von 130 zu 7. Da soll mir mal jemand sagen das der nix an hat.

Im Panzer und mit unfähigen Gegnerteam mache ich dir das auch. Und ich bin Skilltechnisch allenfalls Mittelfeld..
 
Gestern wieder ne runde gehabt wo zwei Spieler schön mit eine Art Magic Bullets mein ganzes teamzerlegt haben.
Das war nice, war nicht mal hinter 30 Wänden sicher :lol:
Im Killfeed sah man schön das die Typen angeblich mit "nichts" getötet haben.

Erste mal das ich das seit Battlefield 4 so etwas wieder sah, dachte die Funktionen wurden mittlerweile Patched, sonst sieht man in BFV nur aimbot Users.
Schön das Cheat Entwickler wieder neue Wege gefunden haben magic bullets umzusetzen.
 
Vorhin ein paar nette Runden gespielt, aber dann bin ich auf einem Server gelandet, wo so ein BF-Freak (Profi) namens Le_Cheatmunk am spielen war. Ich möchte ihm nichts böses vorwerfen, aber bei jeder Begegnung, war ich down, bevor ich auch nur einen Schuss abfeuern konnte. Es fühlte sich so an, als würde er mich früher sehen können, als ich ihm (Ich meine damit keine Hacks oder ähnliches!). So als würde ich "einen Moment" in der Vergangenheit spielen. Ich habe das manchmal auch bei schlechten Spielern, aber heute war das richtig krass.

An was kann das denn liegen? Muss ich mich damit einfach abfinden? :(

Er ist einfach schneller? Das ist der große Unterschied zu den guten Spielern, die sind einfach wesentlich schneller wie der normale Spieler mit seiner 2er KD.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Russland sein eigenes Netz hat sollte das die Cheaterseuche reduzieren.
 
neben Russland, cheaten auch deutsche mies rein ähnlich wie im Asiatischen Raum.
Unsere Mentalität ist auch, unfaire Mittel um ans ziel zu gelangen nur das wir es nicht zugeben.
Egal ob Politiker, Vorstand oder Spieler

Waren wir 2016 nicht sogar auf Platz1 mit denn meisten Cheatern pro Land?
 
Zuletzt bearbeitet:
neben Russland, cheaten auch deutsche mies rein ähnlich wie im Asiatischen Raum.
Unsere Mentalität ist auch, unfaire Mittel um ans ziel zu gelangen nur das wir es nicht zugeben.
Egal ob Politiker, Vorstand oder Spieler

Waren wir 2016 nicht sogar auf Platz1 mit denn meisten Cheatern pro Land?

Kaum vorstellbar bei den Riesenmächten China und Russland. Ich würde es aber auch nicht an der Nationalität festmachen wollen.
 
Er ist einfach schneller?

Nein daran liegt es garantiert nicht.

Es ist genau wie mit dem "Peekers Advantage" in PUBG. Nur das man das in PUBG erst richtig zu spüren bekommt, wenn man sehr defensiv (z.B. in der Ecke auf den Gegner wartet) spielt. Lässt man den Gegner pushen, zieht man sehr oft den kürzeren und hat keine Möglichkeit zu reagieren. Es sieht dann teilweise so aus, als würde der Gegner schiessend um die Ecke laufen. Spielt man dann aber offensiv, wundert man sich oft, warum der Gegner einfach nur blöd rumsteht.

Nur warum ist das so in BF5? Noch offensiver als jetzt, kann ich nicht spielen und der Spieler von gestern (Le_Cheatmunk) hat genauso gepusht wie ich. Daher sind wir uns auch immer wieder in die Arme gelaufen.
 
neben Russland, cheaten auch deutsche mies rein ähnlich wie im Asiatischen Raum.
Unsere Mentalität ist auch, unfaire Mittel um ans ziel zu gelangen nur das wir es nicht zugeben.
Egal ob Politiker, Vorstand oder Spieler

Waren wir 2016 nicht sogar auf Platz1 mit denn meisten Cheatern pro Land?

wasn Unfug ;)

natürlich gibts unter den Cheatern auch Deutsche und das nicht wenige

aber im Verhältnis sind es wesentlich mehr Russen, Asiaten und whatever

wenn ich in Games überragende Stats mit irgendwas UA oder RU oder TR im Name sehe, irgendwas asiatisches oder ähnlich bin ich erstmal sketpisch

allein schon weil in Asien Hacks ganz anders sind als hier, die spielen HvH und dann gehts drum wer den besseren hat

normale Spieler interessieren die gar nicht und das Schicksal dahinter
 
neben Russland, cheaten auch deutsche mies rein ähnlich wie im Asiatischen Raum.
Unsere Mentalität ist auch, unfaire Mittel um ans ziel zu gelangen nur das wir es nicht zugeben.
Egal ob Politiker, Vorstand oder Spieler

Waren wir 2016 nicht sogar auf Platz1 mit denn meisten Cheatern pro Land?

Junge du solltest mit deiner Cheater-Paranoia echt mal zum Arzt. Jeder hat an und 79 Millionen Deutsche cheaten. :hust:
 
Vorhin ein paar nette Runden gespielt, aber dann bin ich auf einem Server gelandet, wo so ein BF-Freak (Profi) namens Le_Cheatmunk am spielen war. Ich möchte ihm nichts böses vorwerfen, aber bei jeder Begegnung, war ich down, bevor ich auch nur einen Schuss abfeuern konnte. Es fühlte sich so an, als würde er mich früher sehen können, als ich ihm (Ich meine damit keine Hacks oder ähnliches!). So als würde ich "einen Moment" in der Vergangenheit spielen. Ich habe das manchmal auch bei schlechten Spielern, aber heute war das richtig krass.

An was kann das denn liegen? Muss ich mich damit einfach abfinden? :(

Auf jeden Fall sauber, aber op.
Der hat mit seinem SUEZ Clan damals in BF1 schon aufgeräumt.
 
Junge du solltest mit deiner Cheater-Paranoia echt mal zum Arzt. Jeder hat an und 79 Millionen Deutsche cheaten. :hust:

Battlefield 5 ist zurzeit das Spiel wo am meisten rein-injected wird, weils eben kein Anti-Cheat gibt.
Das hat nichts mit Paranoia zu tun, gut man kann weiter so tun als hätte BFV kein Cheater Problem und genau wegen solchen aussagen wirds auch nie ein Anti-Cheat geben also das was EA hören will um nicht investieren zu müssen.

Von deinen 79 Millionen kannst du mindestens 60 Millionen Schonmal abziehen, denn diese Spielen nicht auf dem PC sondern der überwiegende teil auf dem Handy.
Nur der kleinste teil ( 3-5 Millionen? ) spielen auf dem PC.

Basierend auf VAC Bans
89542.jpg

csgo-playerbase-by-country.png


Und das war 2016....


Pro Kopf sind wir ganz gut dabei, wenn man bedenkt wie wenig PC Spieler Deutschland überhaupt hat in Vergleich zu anderen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, und deswegen sind auf jedem Server Cheater, weil das statistisch schon so sein muss.

Und der gute Spieler ist nicht besser weil er schneller ist, nein es muss etwas in ner Config sein was ihn besser macht, nur daran kann es liegen...

Hört ihr euch eigentlich selber zu? Das ist vielleicht eine gequirlte Scheisse die hier von manchen kommt.

Soviel Hirn kann der Herr garnicht regnen lassen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
config != Cheating
Guter Spieler != Cheater

Du schreibst gerade irgendetwas ohne irgendein Zusammenhang

Hätte BFV auch so ein gutes Anti-Cheat wie CoD, Overwatch oder fortnite würde sich auch keiner Beschweren.
Hab manchmal das Gefühl als ob viele Battlefield Spieler in ihrer eigenen Traumwelt leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt schon, dass dringend ein vernünftiges Anti-Cheat System her muss. Wobei ich glaube dass der Großteil clean ist. Aber ja, man weiß es leider nie.
 
Großteil ist natürlich Clean, zum Glück hat nicht jeder einen kleinen Penis aber in einem 64 Man Spieler würde mich nicht wundern wenn 1-2 Spieler dabei sind die zumindest Visuals nutzen, müssen auch keine auffälligen Stats haben.
Der Großteil an Cheatern spielt nur mit Visuals(Radar, ESP, Chams, etc ) nur ein ganz kleiner teil mit Aimbot aber trotzdem sieht man vermehrt immer mehr Spieler mit Aimbot also muss die Zahl der Cheater alleine deswegen stark angestiegen sein.

Selbst gegen Primitive Cheats in Python ist zurzeit DICE machtlos,
XWZilJo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Großteil ist natürlich Clean, zum Glück hat nicht jeder einen kleinen Penis aber in einem 64 Man Spieler würde mich nicht wundern wenn 1-2 Spieler dabei sind die zumindest Visuals nutzen, müssen auch keine auffälligen Stats haben.
Der Großteil an Cheatern spielt nur mit Visuals(Radar, ESP, Chams, etc ) nur ein ganz kleiner teil mit Aimbot aber trotzdem sieht man vermehrt immer mehr Spieler mit Aimbot also muss die Zahl der Cheater alleine deswegen stark angestiegen sein.

Selbst gegen Primitive Cheats in Python ist zurzeit DICE machtlos,
XWZilJo.jpg

Bitte lass dir helfen!
 
Achso das sagt jemanden der nicht in der Lage ist zu Argumentieren :lol:
Hauptsache "full-quote"

Wenn man Schlechte Laune hat sollte man sich Erstmal zurück ziehen und dann versuchen was zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso das sagt jemanden der nicht in der Lage ist zu Argumentieren :lol:
Hauptsache "full-quote"

Wenn man Schlechte Laune hat sollte man sich Erstmal zurück ziehen und dann versuchen was zu schreiben.

Mit was soll ich argumentieren? Du stellst doch auch nur Vermutungen an. Beweise dass in jeder Runde Cheater dabei sind. Aber komm nicht mit irgendwelchen Statistiken über Cheater in Deutschland usw.

Fullquote musste sein damit man den Mist nochmal auf einen Blick hat :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass die offensichtlichen Rage-Cheater deutlich zugenommen haben. Bis vor einem halben Jahr hatte man mit "Glück'" alle 2-3 Monate einen dabei, wenn überhaupt. Seit etwa September trifft man mehrmals die Woche einen an. Wie oben schon erwähnt wurde, ist das ja nur die Spitze des Eisbergs, d.h. die weniger offensichtlichen müssen auch deutlich zugenommen haben.
Für einen erfahrenen Spieler ist es oft schon schwer, gute Spieler von cheatenden zu unterscheiden. Da braucht man oft mehrere Spielsituation, um das halbwegs einschätzen zu können. Aber darauf hat man auch nicht ständig Lust, den Server zu wechseln ist im Zweifel einfacher.
Weniger erfahrene können gar nicht wirklich einschätzen, wozu ein guter Spieler so alles in der Lage ist. Denen fällt die Unterscheidung sehr schwer. Deshalb auch oft die Hackusations.
Als guter Spieler unterscheidet man sich immer weniger von Cheatern, wenn es zu viele davon gibt. Ist dann ja schön, wenn man selber weiß, dass man sauber ist. Aber zu viele auf dem Server glauben einem das halt leider nicht mehr. Damit meine ich noch nicht mal die, die den Chat mit "Cheater" vollspammen, sondern die guten Spieler, die dann einfach gehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh