Zum Glück hab ich denn Chat deaktiviert, egal im welchen game, das erste was ich mache ist es denn Chat zu deaktivieren.
Da kommen nur Beleidigungen, spam, Rassismus und Politisches was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Wenn die Entwickler vornherein Chats gar nicht ins Spiel integrieren würde das bestimmt Server Performance und traffic sparen.
Und ja Kill Stats sind wayne, daran kann man kein Cheater erkennen, ironischerweise ist Fairfaight was in BFV zum Einsatz kommt Stats basierend.
Man sieht auch wie gut das funktioniert, Rage Cheaters können über Monate hinweg jeden Server leer machen bis ihnen die Lust vergangen ist.
Aber es gibt ausnahmen, wenn ich ein Server beitrete und jemanden mit 100+ Kills im Gegner oder in meinem Team sehe der im Killfeed nur Headshots verteilt und er dabei nur Infantry spielt, kommt sofort der Disconnect und Joine anschließend als Zuschauer, erst dann Reporte ich ihn( falls das überhaupt etwas bringt ).
Das jeder Cheater auffällige stats hat ist übrigens nur ein Mythos, bei guten Aimbots mag das zwar auf einer Seite stimmen aber auf der zweiten sind Spieler mit ESP zu 99% komplett unauffällig. Der Grund warum sie kein Aimbot benutzen ist es nun mal nicht aufzufallen. Der Klassische Aimbot User bekommt seinen Virtuellen Orgasmus um so mehr er auffällt.