Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso soll EA irgendwelche Möchtegern befragen, ob sie ihr Spiel ihren Vorstellungen nach anpassen dürfen?
Ich bin da völlig bei rv.
Lass uns die "Alternative für Battlefield" gründen.
@rv112
Als gestern Abend die Spielerzahlen gesunken sind, hatte ich keine Paketverluste mehr und das Spiel lief wieder gut. Ich denke, es lag doch an den Servern (die an der absoluten Kotzgrenze laufen).
Das Spiel ist schlechter geworden, das ist fakt.
Ich bin da völlig bei rv.
Es gibt Menschen, die Battlefield 5 streamen?
Das Spiel ist besser und anspruchsvoller geworden, das ist Fakt!
Wie ich schon vor dem Patch angekündigt habe, und es Brennpolster auch richtig erkannt hat, werden die schlechten Spieler bestraft und die Guten profitieren davon.
DICE hat versucht, mehr Diversität in das Spiel zu bringen und es mit der Anpassung der TTK meiner Meinung nach gut geschafft. Ich habe zumindest keine Noobs heulen gehört, die sich diese Anpassungen damals gewünscht haben, jedoch ist die Idee dahinter ganz klar. Aber ich höre jetzt viele Noobs weinen, weil es für sie nicht mehr so einfach ist, Kills zu machen und es scheinbar nicht auf die Kette bekommen, ihren Spielstil geringfügig anzupassen.
Mit den Anpassungen die hinsichtlich 5.2.2 angekündigt wurden, wird mein grösster Kritikpunkt beim Spotting auch beseitigt. Noch etwas Feinschliff an den Waffen und ich bin sehr zufrieden.
Dass man die hochgelobten Gamechanger nicht gefragt hat, befürworte ich sogar. Gamechanger sind in meinen Augen doch nur Marketing, da EA erkannt hat, dass viele Spieler sich nicht mal die Mühe machen, sich eine eigene Meinung zu bilden. Heute ist es doch viel einfacher, irgend einem selbsternannten YouTube-Hero zu folgen. EA gibt einigen davon den Titel Gamechanger und die blinden Anhänger bekommen das Gefühl, erhört zu werden. Eigentlich ziemlich geschickt gemacht...
Und seien wir doch mal ehrlich: ein Unternehmen wie EA wird schon wissen, wie ein gutes Spiel entwickelt wird. Das haben sie in den früheren Teilen auch sehr gut ohne Gamechanger geschafft
Ich bin da völlig bei Weedy.
Ich finde sie nicht gravierend. Die SMG gehen immer noch sehr gut. Klar, ein alter Hardcore-Fan ist es gewohnt, dass der Gegner beim angucken fällt. Dass es dir nicht passt, war abzusehen.Nun, ich sehe es etwas differenzierter als Du. Aber erhelle uns mal: wieso wurden solch gravierenden Änderungen vorgenommen?
Zweitens: wieso „heulen“ nur Noobs?
Weil genug Noobs geheult haben.
Sie ist deutlich besser geworden.Wieso ist die Waffenbalance so derart schlecht geworden?
Weil sie massiv OP war. Man musste nur in die Richtung vom Flieger gucken und abdrücken. Dass ein Flieger stärker sein sollte als ein Fusssoldat, ist wohl klar. Auch ist Fliegen immer noch anspruchsvoll und wenn man es erlernt und beherrscht, sollte man gewisse Vorteile haben. Wenn es einfach wäre, würde es jeder machen.Warum mußte man die Fliegerfaust abschwächen?
Ja.Ihr bekommt jeden Tank in kürzester Zeit down und jedes Plane sofort runter.
Nun, ich sehe es etwas differenzierter als Du. Aber erhelle uns mal: wieso wurden solch gravierenden Änderungen vorgenommen? Auch wenn Du es vielleicht nicht so siehst, weil Du vielleicht der Überpro bist, aber es sind definitiv gravierende Änderungen. Zweitens: wieso „heulen“ nur Noobs? Also besteht die absolute Mehrheit aus Noobs? Wieso ist die Waffenbalance so derart schlecht geworden? Warum mußte man die Fliegerfaust abschwächen? Die Flugzeuge und Tanks waren eh schon viel zu stark, weil es kaum richtige Gegenmittel gab. Aber ich vergaß: Du und Deine 111elf-Buddies rocken das natürlich immer wieder. Ihr bekommt jeden Tank in kürzester Zeit down und jedes Plane sofort runter.
Das weiß ich.