Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kampfberichte sind immer noch nicht gefixt?
Was brauchen die so lange?
@rv112
ping adresse -n 30
Ich melde einfach mal ne Störung.
Vor dem Patch eine erstklassige Waffe die locker mit der Suomi mithalten konnte. Nun nur noch ein Krampf damit zu spielen. Wer hier von guter Balance spricht, muss ein anderes Spiel spielen.
Ich hab jetzt mal noch gezielt eine Runde Metro gemacht mit der MP28. Vor dem Patch eine erstklassige Waffe die locker mit der Suomi mithalten konnte. Nun nur noch ein Krampf damit zu spielen. Wer hier von guter Balance spricht, muss ein anderes Spiel spielen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Je weniger erstklassige Waffen, desto besser ist die Balance, oder nicht?
Hab da jetzt auf die schnelle auch keine Situation gesehen, die du aufgrund irgendwelcher Balance-Geschichten verloren hast bzw. die du vorher gewonnen hättest.
Du fragst echt warum die Fliegerfaust angepasst wurde? Also ich bin sicher einer der schlechtesten Piloten hier und freue mich über jeden Flieger der vom Himmel fliegt aber mit der Fliegerfaust war es doch viel zu einfach. Da hat jeder Horst einen Flieger vom Himmel geholt.
Jetzt geht es auch noch ganz easy. Man muss nur treffen und mit einem zweiten Mate im Squad ist jeder Flieger nach wie vor kein Thema.
Gut wir sind jetzt die 111elf Buddies und haben eh nie Probleme wie du ja sagst aber sorry dass wir im Team über TS und halt objective spielen. Dafür ist das Spiel ja auch gedacht wie ich finde. Und wenn man allein unterwegs ist muss man halt mit randoms interagieren. Das ist natürlich schwierig...aber nicht unmöglich. Deswegen bekommt man mit guten Squadplay so ziemlich jedes Fahrzeug down. Nur dann sollen die Einzelspieler sich Leute zum zocken suchen oder halt sich damit abfinden. Squadplay wird ja nicht erst seit BF5 belohnt....
Aber es ist doch nur ein Spiel. Habs doch schon so oft gesagt. Soviel Probleme wie hier manche haben und sich aufregen... Ja dann lässt man es doch einfach bleiben und spielt was anderes. Auf uns hört eh (zum Glück) keiner und auf die bekloppten Streamer/Gamechanger/Youtuber Heinos zum Glück auch nicht.
Ich bin bei uns im Platoon der der sich am meisten über 5.2 aufgeregt hat weil es mMn immer noch überflüssig war/ist. Aber Derjenige der jetzt nix mehr trifft hat vorher auch nix getroffen oder viel Glück gehabt.
Wenn Brennpolster hier flankiert und dann 20 Mann vor sich hat und dann zwei Leute killed, hat er vor 5.2 vielleicht dann 3 gekillt? Ich mein man tut ja hier so als ob es unspielbar ist.
Wie gesagt ich bin auch kein Fan davon aber profitiere mehr weil ich mehr kills mache. Die Suomi ist immer noch stark. Nehme ich noch oft und werde auch oft ddavon geholt. Gut, ich spiele auch immer alle Karten und nicht nur Underground oder Venichtung. Aber gerade auf diesen beiden Karten reißt man mit der Suomi immer noch einiges.
@Spoon1975
Kannst Du das etwas detaillierter erläutern?
DICE konzentriert sich immer gerne auf die Minderheiten oder schwachen Spieler. Vermutlich bereitet man sich nicht nur beim Gunplay sondern auch Netcode auf die Christmasnoobs vor. Wenn Kevin dann den neuen Aldirechner ins WLAN hängt muss er natürlich direkt abräumen können. Da kannst Du ruhig mal etwas Verständnis aufbringen!
Wie konnte es anders sein, aber ich bin hier doch anderer Meinung.
Nun, ich hab nen eigenen TS-Server und wir spielen ebenso zusammen und ebenso objective. Alles ist wesentlich mühsamer geworden. Also erzähle mir bitte nichts über Squadplay. Auch sind es ned die größten Noobs, mit denen wir zusammen spielen.
Thema Fliegerfaust: sie war stark, ja. OP definitiv nein. Klar ist ein Plane stärker als Inf, aber die Waffen, mit denen man den jeweils anderen erledigen kann, sollten gleich stark sein. Nen Pilot muß nur halbwegs gut fliegen können und er dominiert mit bsp.-weise 50:3 (mehrfach in letzter Zeit erlebt), weil er mit seiner Boardkanone nur dumm reinhalten und ebenso einfach nur die Bomben ausklinken muß. Da sollte es eine starke Waffe dagegen geben. Von daher war sie definitiv nicht op.
Auch glaub ich absolut nicht, wenn Weedy sagt, Ihr bekommt jeden Tank und Plane platt (seine Antwort „ja“ auf meine Frage). Ist aber auch egal, was ich glaube.
Nein, wir brauchen nicht über andere Spiele zu sprechen („zock doch was anderes“), denn ich bin BF-only-Player.
Und ich denke, die Allgemeinheit wird sich nicht irren, wenn quasi die überwältigende Mehrheit die massiven Änderungen als massive Verschlechterung sieht.
Wow Respekt, soviele Beleidigungen und Vorurteile gegenüber Vornamen und Discounterprodukte in einem Satz nur weil die bösen Entwickler dein Spielerlebnis verändert haben. Ist auch echt ein Witz dass die dich nicht vorher gefragt haben aber vielleicht hieß auch einer bei DICE/EA Kevin oder so
Dieses ganze Gelaber von Christmasnoobs ist echt lachhaft. BF kostet aktuell 15-20€ oder in die Richtung und ich glaube ein Jahr nach Release kaufen sich jetzt wegen dem 5.2er Patch nicht haufenweise Leute BF.