[Sammelthread] Battlefield V

Der Sniper im Jackfrags Video hat doch ein Fernglas, das wird das "bessere" Tool zum Spotten sein oder auch das MAV von damals. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, das ist ja nur dafür ausgelegt. Aber wer sich zurück erinnert wie oft man davon was hatte? Das Hauptspotten wird doch noch immer von den Spielern am Boden erledigt.
 
Ja klar, das ist ja nur dafür ausgelegt. Aber wer sich zurück erinnert wie oft man davon was hatte? Das Hauptspotten wird doch noch immer von den Spielern am Boden erledigt.

Wenn sich da einer für opfert bringt das extreme vorteile, mit TS usw.
In nem Random Team macht man das natürlich kaum, da kann man froh sein wenn überhaupt mal was auf der Minimap zu sehen ist. :d
 
Ist mal erwähnt worden ob es wieder 32/48er CQ Server geben wird? Das chaotische Gebratze aus BF1 macht für mich sehr viel kaputt.

Ich bin aber so wenig angefixt, dass ich mir gestern nicht mal live das Gameplay angeschaut habe. Die paar Sekunden die ich mir bislang gegeben habe sahen fast aus wie eine BF1 Mod.
 
Zum Thema Server usw. hat man noch gar nichts gehört. Vermutlich weil man wohl auch nichts Neues hören wird als das was da in BF1 getrieben wird. Nervt mich auch dieses 64 Spieler Chaos, aber die Zielgruppe will das wohl so. Ich habe bei dem inzwischen knapp 1 stündigen Gameplay noch nicht mal ein Scoreboard gesehen.
 
Ich bin immer noch begeistert. Man kriegt genau das was drauf steht: "Battlefield"
Vllt hier und da mal was abgeändert. Jeder Teil hat eben seinen anderen Touch.

Battle Royale Modus muss man ja auch nicht spielen wenn einem das nicht gefällt. Bei BF1 finde ich den Modus "Kriegstauben" bescheuert. Also spiel ich ihn nicht. Aber deswegen das gleich ein Fass aufmachen?

Strukturen aufbauen wie bei Fortnite? Genau.. machen die nur deswegen weil das im Moment gut ankommt. Im WW2 hat keiner Sandsäcke geschichtet oder ähnliches.

Als nächstes kommt noch das die sich das Ankuppeln von Geschützen sich bei der Märklin H0 Eisenbahn abgeschaut haben. :d

Wird schon wieder ein witziges game werden. :fresse2:
 
@rv112
Ich glaube fast, dass es so ist, dass man mit Q einen Gegner Spottet, der Marker aber nur seine letzte Postion anzeigt... Wäre doch sonst Chaos wenn 64 Mann pro
Server alles mit statischen Markern vollspammen könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Richtig. Wäre eine Alternative wenn man die Minimap nicht mehr als solche benutzt wissen will, was ich sehr schade finde.
 
Boah was ist denn das für eine FOV? 50? :d

- - - Updated - - -

Endlich mal ein Scoreboard. Leider wieder ohne Rundenscore :wall:

bf5scoreboard.jpg
 
:lol:

 
Was ist eigentlich die PR Strategie von EA mit diesen Gameplay Videos? Die Hälfte von komplett unbekannten Channels, die kaum Plan haben, wie man das Spiel spielt. Teilweise nichtmal anständig aufgenommen.

Wieso haben sie da nicht die großen und bekannten Streamer/Youtuber beauftragt? Bei so vielen der Videos kommt nur Langeweile auf, weil der Spieler planlos rumläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist, die sind auch noch dort. Der Siegismund, mashed8, lostaiming und noch andere sind vor Ort, waren auf der EAPlay und haben auch schon gezockt. Nur werden die noch irgend ein NDA haben?!

Ahh, 24 Uhr: mashed8 auf Twitter:
 
Das erste Video das mir irgendwie Lust aufs Spiel macht. Die Aussprache ist auch lässig 6:18 :d

 
Zuletzt bearbeitet:
die sniper sitzen wieder schön in der ecke und warten (trotz scope blinki blinki) und der rest sieht vor lauter effekthascherei (schnee) nix...
 
Ich musste niesen und hab sie somit verpasst! Welche Fragen hat EA nun alle beantwortet die wir Spieler so haben?
 
Ab 0 Uhr wirds einige neue Vids der "Influencer" geben.
 
Also das mit dem Spotten ist tatsächlich so dass man wahllos Sachen in der Gegend markiert sobald man Q drückt :(


 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Spotten gefällt mir gut. Am besten wäre: Kein Spotten sondern nur auf der Karte "markieren" wie z.B. bei PUBG, aber so ist es auch okey.
 
Heißt Du findest es gut dass jeder ständig irgendwo Marker setzt obwohl dort gar nichts ist?
 
die sniper sitzen wieder schön in der ecke und warten (trotz scope blinki blinki) und der rest sieht vor lauter effekthascherei (schnee) nix...

Es braucht nur einen Sniper mit 4x Scope ohne Blinki Blinki, der die Jungs aus der Ecke holt :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh