Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt wohl immer darauf an, wo die Server stehen. Ich habe zum Beispiel bei PUBG nur im Duo ab und zu Ruckler, Squad und Solo laufen einwandfrei. Deshalb vermute ich, dass die Duo-Server woanders stehen.
Ja, ich habe auch gelesen, dass PUBG Server in Frankfurt stehen. Aber auch zum Beispiel in London und Irland. Vielleicht spielt man also Duo in Irland, who knows?Ich glaube, dass die BF5-Server, wie auch die PUBG-Server in Frankfurt (Amazon) stehen.
Ja, ich habe auch gelesen, dass PUBG Server in Frankfurt stehen. Aber auch zum Beispiel in London und Irland. Vielleicht spielt man also Duo in Irland, who knows?
Und mit den BF V Servern kann es doch ebenso sein.
Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
Vorhin einen Gegner in den Rücken geschossen. Er läuft weg und verschwindet hinter einer Ecke. Ich höre auf zu schießen und bekomme Sekunden später trotzdem den Kill. WTF!?
Thema Fliegerfaust: sie war stark, ja. OP definitiv nein.
Und ich denke, die Allgemeinheit wird sich nicht irren, wenn quasi die überwältigende Mehrheit die massiven Änderungen als massive Verschlechterung sieht.
Vorhin einen Gegner in den Rücken geschossen. Er läuft weg und verschwindet hinter einer Ecke. Ich höre auf zu schießen und bekomme Sekunden später trotzdem den Kill. WTF!?
Natürlich war sie OP, wenn man einen Plane oft schoon 1hiten kann und darum fast jeder Assault mit dem Ding rumgerannt ist.
Das die AAs zu schwach waren ist jedem klar. Aber im Gegenzug dieses völlig überpowerte Ding?
Scheiße muß schmecken, Milliarden Fliegen können nicht irren.
Aber woher genau nimmst du die Weisheit, wer die Mehrheit ist? Weil es paar Flamer in diversen Foren gibt?
Wenn du jemanden anschisst und er danach disconnectet oder sich selbst killt bekommst du dafür denn Kill
Die meisten von denen suchen sicherlich gezielt "unsere Server", weil sie wissen, dass sie dadurch im Vorteil sind.
Dir schmeckt Scheiße? Irgendwie glaub ich Dir das aufs Wort.
Jetzt wird es doch gerade interessant
Haaaalt Stop, du bist Darsteller kein Zuschauer wie ich!
Dann beende Sie, denn diese Art der Kommunikation endet immer häßlich.