[Sammelthread] Battlefield V

Vorhin einen Gegner in den Rücken geschossen. Er läuft weg und verschwindet hinter einer Ecke. Ich höre auf zu schießen und bekomme Sekunden später trotzdem den Kill. WTF!? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Spoon1975

Ich habe es mal eben in PUBG getestet und keinerlei Paketverluste feststellen können. In BF5 habe ich es sogar auf einem leeren Server.



Wird wohl Zeit für ein neues Game.
Kommt wohl immer darauf an, wo die Server stehen. Ich habe zum Beispiel bei PUBG nur im Duo ab und zu Ruckler, Squad und Solo laufen einwandfrei. Deshalb vermute ich, dass die Duo-Server woanders stehen.
Die PUBG Server stehen sicherlich auch woanders als die BF V Server.

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
 
Ich glaube, dass die BF5-Server, wie auch die PUBG-Server in Frankfurt (Amazon) stehen.
 
Ich glaube, dass die BF5-Server, wie auch die PUBG-Server in Frankfurt (Amazon) stehen.
Ja, ich habe auch gelesen, dass PUBG Server in Frankfurt stehen. Aber auch zum Beispiel in London und Irland. Vielleicht spielt man also Duo in Irland, who knows?
Und mit den BF V Servern kann es doch ebenso sein.

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
 
Der Hotfix kommt morgen früh!

Battlefield V - Update 5.2.2 (Hotfix) — Battlefield Forums

- - - Updated - - -

Ja, ich habe auch gelesen, dass PUBG Server in Frankfurt stehen. Aber auch zum Beispiel in London und Irland. Vielleicht spielt man also Duo in Irland, who knows?
Und mit den BF V Servern kann es doch ebenso sein.

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

Die Irlandserver wurden abgeschaltet. Für EU stehen nur noch Server in Frankfurt zur Verfügung.
 
Thema Fliegerfaust: sie war stark, ja. OP definitiv nein.

Natürlich war sie OP, wenn man einen Plane oft schoon 1hiten kann und darum fast jeder Assault mit dem Ding rumgerannt ist.
Das die AAs zu schwach waren ist jedem klar. Aber im Gegenzug dieses völlig überpowerte Ding?

Und ich denke, die Allgemeinheit wird sich nicht irren, wenn quasi die überwältigende Mehrheit die massiven Änderungen als massive Verschlechterung sieht.

Scheiße muß schmecken, Milliarden Fliegen können nicht irren.
Aber woher genau nimmst du die Weisheit, wer die Mehrheit ist? Weil es paar Flamer in diversen Foren gibt?
 
Yup, kann auch nicht mehr spielen aufgrund von Packetloss und "Highping von 80".
Andere Spiele laufen ohne Probleme... und das am Wochenende :(
 
Ich habe meinen Ping künstlich um 50ms erhöht und eben eine saubere Runde ohne Paketverluste oder andere Probleme gespielt. Das versteht niemand, hat aber auch damals in PUBG geholfen. Mit der neuen TTK kann ich leben, aber was auch immer die am Netcode verändert haben nicht.
 
Vorhin einen Gegner in den Rücken geschossen. Er läuft weg und verschwindet hinter einer Ecke. Ich höre auf zu schießen und bekomme Sekunden später trotzdem den Kill. WTF!? :fresse:

Wenn du jemanden anschisst und er danach disconnectet oder sich selbst killt bekommst du dafür denn Kill
 
Natürlich war sie OP, wenn man einen Plane oft schoon 1hiten kann und darum fast jeder Assault mit dem Ding rumgerannt ist.
Das die AAs zu schwach waren ist jedem klar. Aber im Gegenzug dieses völlig überpowerte Ding?

Nein, war sie nicht. nur weil Du den Dingern nicht ausweichen konntest als Pilot. :coffee:



Scheiße muß schmecken, Milliarden Fliegen können nicht irren.
Aber woher genau nimmst du die Weisheit, wer die Mehrheit ist? Weil es paar Flamer in diversen Foren gibt?

Dir schmeckt Scheiße? Irgendwie glaub ich Dir das aufs Wort.
 
Wenn du jemanden anschisst und er danach disconnectet oder sich selbst killt bekommst du dafür denn Kill

Das wusste ich nicht, aber das war heute nicht der Fall. Ich bin heute auch (auf Metro) ein paar mal mehrere Meter hinter der Wand abgekackt.

Die meisten von denen suchen sicherlich gezielt "unsere Server", weil sie wissen, dass sie dadurch im Vorteil sind.



Dir schmeckt Scheiße? Irgendwie glaub ich Dir das aufs Wort.

Wir sollten diese Art der Kommunikation wirklich aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich bei Dir, aber ich habe diese Art der abgehobenen, selbstgefälligen und selbstverliebten Konversation nicht angefangen.
 
@rv112 und alle andere

habe auch sehr oft Paketverluste und immer wieder ändert sich das Bildqualität egal welche Grafik Einstellungen, wie sehen meine Werte aus?, stimmt da was nicht?







 
@swdtechnik

Wenn die Grafikeinstellungen sich "selbstständig" ändern, könnte das an Geforce Experience liegen, der die "optimalen Grafikeinstellungen" wählt. Ich habe das immer unterbunden, mich aber letztendlich gegen Geforce Experience entschieden und es deinstalliert.
 
@BF2-Gamer

habe das Geforce Experience Nie drauf, ich installiere Nvidia Treiber immer als Clean Version.
Manch mal sieht das Spiel sehr sauber aus (aber eher selten) wie halt bei ausgewählte "Ultra" Einstellung auch sein muss, und manch mal (also meistens) sieht das Bild so aus ob das Bild mit niedrige Auflösung scalliert/gerendert wurde.
Warum ich Verdacht auf Fritzbox habe - weil wenn alle daheim schlaffen und nur ich alleine im Internet bin, dann ist das Bild im 99% der Fälle, komplett richtig/sieht also richtig schön aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leitungswerte sehen auf den ersten Blick in Ordnung aus (zumindest die Frequenzen die man auf dem Screenshot sieht). Die 6490 hat zwar den Puma6 Bug, aber der wirkt sich eigentlich nicht durch Packetloss aus. Ich würde hier einfach ein schlechtes QoS der Fritzbox als Ursache sehen. Aber ich hatte nur zur Testzwecken bisher eine 6591 hier, von daher kann ich zu den Geräten keine Aussagen treffen.
DS-Lite hast du nicht, verbunden bist Du via Ethernetkabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein DS-Lite und JA - Verbindung ist mit Ethernetkabel.
Was meinst du mit "schlechtes QoS der Fritzbox" ?
 
Na wenn viele Nutzer die Leitung auslasten und das Trafficmanagement Packete verwirft statt sauber zu priorisieren. Aber ich weiß nicht ob und wie AVM das macht.
 
Genau das ist auch mein Problem :-[
Habe leider kein Plan wie man beim AVM das QoS (Quality of Service) steuert/anpasst.
 
@swdtechnik

1.) FritzBox > Internet > Filter > Listen
2.) Dann eine neue "Netzwerkanwendung hinzufügen" (Port Forwarding for Battlefield V)
3.) FritzBox > Internet > Filter > Priorisierung
4.) Unter "Echtzeitanwendung" eine "Neue Regel" hinzufügen und deinen PC + die zuvor hinzugefügte Netzwerkanwendung auswählen
5.) Unter "Priorisierte Anwendungen" eine "Neue Regel" hinzufügen und deinen PC + die zuvor hinzugefügte Netzwerkanwendung auswählen

Ich bin aber mittlerweile der Meinung, dass die FritzBox ähnlich wie iOS von Apple ist. Also Shit. :fresse: Freunde von mir haben "Gaming Router" wo man alles möglich einstellen kann wie z.B. ein MBit-Limit für bestimmte Geräte und andere tolle Sachen. Die FritzBox (vorallem die von UM) können einfach nix.

PS: Du könntest auch einfach direkt bei Punkt 3 anfangen und deinen PC + unter Netzwerkanwendung die Option "Alle" auswählen. Dann wird dein PC halt immer priorisiert. Ich habe z.B. unseren TV im Wohnzimmer zur "Hintergrundanwendungen" hinzugefügt, damit der mir nicht auf den Sack geht beim zocken. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung zu meinem "Paketverluste & alle Server haben den gleichen Ping & nicht spielbar" war recht simpel. Mal die Fritzbox neustarten :rolleyes:

Alle anderen Spiele, ich fliege zB sehr gern online, und da wär es sofort aufgefallen, hatten keine Probleme. Nur BF5. Als ich keine Lust mehr hatte hinter dem Fehler her zu suchen dachte ich mir, starte vorsichtshalber die FB mal neu, und siehe da, alles sofort wieder wie beim alten. Keine Paketverluste mehr und der Rest passte auch.

LG
Spoon
 

Würde mich auch interessieren, ob das Hotfix was gebracht hat. Mit dem 5.2 hab ich mich elende schwer getan. Was aber krass war: Die Panzerbüchse machte fast genauso viel Schaden wie die Panzerfaust. Was ich die Woche für Tanks gekillt hab...unglaublich. Gerade bei Wake, wenn die Amis aufm Meer campen.
 
Fixes hin oder her. Aber wenn ich so Videos ansehe mit den größeren Karten, geht's ja scheinbar wieder langsam dahin wo mich Battlefield begeistert hat.
Schade dass es erst nach einem Jahr wieder in diese Richtung geht. Die Balance der Waffen waren für mich immer weniger ein Problem, dann habe ich halt die Spielweise angepasst.
Was das Thema Flieger angeht, da war es in verschiedenen Versionsständen, oder BF Teilen teils unmöglich selbst mit zwei Squads was gegen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh