[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du kacke laufen die Server schlecht heute, hab teils ping von über 200, betrifft nicht nur mich sondern jeder aufm Server

bTKxygq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich steht der Server auf Wake Island ;) Also GPU Performance ist ca. 10% schlechter geworden :( TTK fühlt sich besser an, aber noch nicht wirklich gut. Das fehlende Autospotting ist zwar wieder realistischer, aber gefühlt wird auch gleich wieder mehr gecampt - schade.
 
Bei mir ist die Performence - Gott sei Dank - unverändert gut. Anzeige steht die meiste Zeit brav auf 141 FPS (ist halt ein PC aus einem anderen Stern :d). Ich habe aber erst vor wenigen Tagen sämtliche Shader gelöscht (Windows und BF5). Denn als ich wieder in Deutschland war, lief das Spiel auch bei mir nicht so rund wie sonst. Ich habe deswegen einen "Clean-Install" durchgeführt. Also nicht nur BF5 deinstalliert, sondern auch sämtliche Verzeichnisse per Hand gelöscht und die "Windows" Shader usw. Läuft prima.

Ich habe heute übrigens die Meldung von Unitymedia erhalten, dass tatsächlich eine Störung bei mir vorliegt, aber der Grund wäre etwas externens (Strahlung :d). Wird aber wohl bald von einem Techniker geklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir soweit alles OK. Konnte nichts auffälliges Beobachten.
 
aktuell kann ich auch nur von hohen pings berichten, ein ordentliches match zu finden ist unmöglich
 
Mein Ping ist seit heute sogar besser als je zuvor. :d Aber es laufen - wie immer - viele mit High-Ping rum.
 
Ich habe einen von maximal 10ms, aber auf den BF5 Servern sind es heute dann ca. 100ms und Paketverlust etc.
 
Ich habe heute nun 10-15 Runden gespielt und immer meinen normalen Ping gehabt. Ebenso sind mir auf den Servern kaum mehr Highpinger als sonst aufgefallen. Ein 100er auf Metro eben, der Rest normal.

bfv_2019_12_16_20_58_09_428.jpg
 
Ich bin wieder der einzige, der perfekt durch jede Smoke geholt wird, als wäre keine Smoke da? Auch wieder 1-Frame-Deaths ohne ende am start. Aber immerhin keinerlei Paketverluste mehr.

TTD = 0.000000000001sec

@rv112

Nice Round! Mit welcher Waffe?
 
Hallo, wie sind denn die Ladezeiten bei euch am PC? Trotz NVMe SSD lädt das bei mir einfach ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läd es ewig wenn ich raustabbe beim Laden. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

Ansonsten relativ kurz, max 20s mit externer ssd.
 
Beim ersten Laden der Map ca. 10s. Beim weiteren Laden der gleichen Map 5-6s. (SATA SSD)
 
Bei mir lädt es nach dem starten schon mal locker 2-3 Minuten. Hab aber gerade festgestellt, wenn ich mit Tab raus gehe und wieder rein, dann bin ich im Menü. Ist wohl eher ein Bug, mal weiter beobachten.
 
Nach einem langen Tag die 1. Runde BF5 gezockt und gleich auf einen Rage-Cheater gestoßen. Also alles wie immer eben..
 
Ja, muss ich bestätigen. Der erste der mich durch die Decke killt.
 
Echt der erste? Ich wurde mindestens schon 100x durch die Decke gekillt. Hast Du wenigstens mal live miterlebt, was für ein Glück ich habe... :d
 
mit magic bullets ist die chance aber relativ hoch das derjenige banned wird nach 1-2 wochen
 
Ich komme zurzeit nicht einmal aufm TDM server ohne nen Rage Cheater :rofl:
Vorhin hvh, 3 Hacker im Gegner team und zwei in meinem das hatte ich auch noch nicht gesehen.

Anti-Cheat wurde mit Patch 5.2 anscheint wieder vergessen, gut wenn ich sehe das die Devs selbst nur noch auf Konsolen Spielen :fresse:

Dachte echt die haben etwas unternommen zwei drei tage lang keinen Rage Cheater gehabt und heute plötzlich wieder alle am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin auch einen Cheater, der auf "Legit" machen wollte. Zieht sich durch alle MP-Shooter.
 
Hat eigentlich noch wer das Problem wenn man medic spielt das die Waffe manchmal nicht rein-zoomt und wenn man nachladet das er die Waffe eigentlich gar nicht nachgeladen hat?
 
Das mit dem Nachladen habe ich teilweise auch und den alten Bug, dass ich manchmal als Medic nicht schießen kann bzw. das schießen einfach unterbrochen wird.
 
Nachladebug hab ich auch oft. Hängt wohl damit zusammen wenn man nachlädt und direkt danach sich ein Medikit gibt.
 
Ich hab die Fritzbox 6590 cable im Kabel Deutschland Netz. 100 Mbit speed. Download und Upload läuft mit max speed, ping ist auch gut. Bei BF5 hab ich aber ständig Paketverlust bei ausgehenden Paketen. Ständig leuchtet die rote Warnanzeige...das nervt total. Ich häng mal einen screenshot an. Wäre super, wenn da jemand eine gute Idee hätte.
 

Anhänge

  • paketverlust.PNG
    paketverlust.PNG
    9,7 KB · Aufrufe: 92

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh