[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur die allerbesten Freunde auf der Welt, die manchmal zusammen spielen :3
 
diese vorweihnachtliche stimmung entzückt mich :d
 
weil der das spiel nicht mehr spielt, herr bumaye
 
euch schon :love: aber ich brauch modern warfare und keine ww1 oder ww2.
aber stimmt, ich könnte mal wieder mitspielen damit ich auch bisschen salz hier reintragen kann :fresse:

Wieso nicht, Herr Waalkes?
wie drücke ich es nett aus dass dich das einen dreck angeht? hm, ok, reicht
 
Ihr seid ja nur nen doppelklick entfernt :love:
 
biste heute irgendwie auf krawall gebürstet? Gabs keine Scharf mehr?
 
dann würde ich sagen wir belassen es dabei, denn sonst muss ich mich auf dein niveau herunterlassen und darauf habe ich als eigentlich stiller mitleser hier gar keine lust.
 
Wieso nicht, Herr Waalkes?



Ich glaube, er konnte einfach nicht mit euch mithalten. Ist ja nicht schön, immer im Schatten der anderen zu stehen.

Wir ziehen auch Leute unter 600 spm mit durch. Ist ja nur ein Hobby. Also echt okay. Außerdem sind wir kein Clan sondern ein Platoon die gern zusammen BF spielen ohne Ambitionen außer natürlich die Runde zu gewinnen.

Aber warum ziehst du Olli mit hier rein? Ich mein senju, ach ich bin verwirrt :fresse:

- - - Updated - - -

Ihr seid ja nur nen doppelklick entfernt :love:

Au ja, so ein Ründchen BF könnten wir echt mal wieder machen :love:
 
Wir ziehen auch Leute unter 600 spm mit durch. Ist ja nur ein Hobby. Also echt okay. Außerdem sind wir kein Clan sondern ein Platoon die gern zusammen BF spielen ohne Ambitionen außer natürlich die Runde zu gewinnen.

Aber warum ziehst du Olli mit hier rein? Ich mein senju, ach ich bin verwirrt :fresse:

- - - Updated - - -

Ich glaube er ist sehr verwirrt weil sein BF schon seid Jahren nicht richtig läuft und er sich benachteiligt fühlt gegenüber Spielern mit niedrigem lvl.
Kann zu Traumatischen Störungen führen.
 
Ach sieh an, unser Murat hat wieder nen guten Tag und macht sich nen Spaß draus dem halben Forum auf'n Sack zu gehen. Was für komische Menschen es gibt.
 
Wie z.B. eine Rechtschreibschwäche? :haha:

Ja, mit einem Low-Ping wie bei mir, ist es teilweise hart gegen High-Ping-Player. Meine Probleme mit Battlefield sind dem (veränderten) Netcode geschuldet.

Ja genau, du schreibst ja auch alles 100 % richtig, ich schaue mir deine Post jetzt nicht alle an, um Fehler zu finden und sie dir vor die Nase zu halten, wäre sehr peinlich für dich sonst.
Wie ist den dein Name im Game? musst ja ein über Gamer sein in BF5, weil du dich über andere Stats lächerlich machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand macht alles richtig, aber ich versuche es immerhin. Du dagegen versuchst mich zu dissen und blamierst dich einfach nur.

@TurricanM3

Spielst Du schon oder laggst Du noch, kleiner Hansi? Kannst Du mir einen gefallen tun und mich ignorieren.

PS: Hat jemand was gesagt, als Du den PUBG-Thread mit deinem Dünnschiss vollgespamt hast? Hat jemand was gesagt, als Du ständig Ralle und den anderen auf den Sack gegangen bist? Sei einfach leise..
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Games, 2 Hacker :fresse2:
 
Heute auf der AB, alles nur Geisterfahrer! :rofl:
 
@rv112

Ich vermute mittlerweile, dass ich seit mehreren Wochen "Ingress" habe und es einfach nicht bemerkt habe (die Netzwerkanzeige ist eigentlich deaktiviert). Heute habe ich ein paar Runde ohne Paketverluste gespielt und es hat sich alles richtig angefühlt und nicht wie die Tage zuvor. Selbst 0.2% wirken sich (für mich) direkt auf das Spielgefühl aus. Ab 2.5% brauche ich nicht weiterspielen. Ich würde ja gerne weg von UM, aber via Telekom wären maximal nur 250 MBit möglich. Wie kann man sich das eigentlich vorstellen mit der Einstrahlung? Strahlen da externe Signale in die Leitungen von UM?

@All

Endlich habe ich einen Nick, der auch zu mir passt. :d Könnt ihr gerne mal "auseinandernehmen".
 
Finde die neue map super. Fliege da sehr gerne. Grafisch einfach top.

@bf2gamer
Zuerst machst ein Geheimnis aus deinem Nick und versteckst deine Stats, jetzt machst alles selbst öffentlich und willst "auseinandergenommen werden"? Dich soll mal jemand verstehen.
 
@rv112
Ich würde ja gerne weg von UM, aber via Telekom wären maximal nur 250 MBit möglich. Wie kann man sich das eigentlich vorstellen mit der Einstrahlung? Strahlen da externe Signale in die Leitungen von UM?
So kann man sich das vorstellen, ja. Vor allem DVB-T2 und inzwischen auch LTE strahlen ein. Dazu reich schon eine lose Schraubverbindung. Es können aber auch defekte Geräte so etwas verursachen. Der Upstream ist besonders empfindlich für verschiedenste Arten von Ingress. Hier wird aber auch relativ schnell entstört. Daher fleißig Störung melden, irgendwann kommt dann ein Trupp welches nicht nur die C-Linien abdämpft, sondern auch mal wirklich die Ursache sucht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh