Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso löscht du dich denn nicht einfach bf2-gamer? Eine gute Tat pro Jahr, 8 Tage sinds noch - tu dir selbst den gefallen
Der Ärger geht doch nur von den Kollegen Über-Pr0-gamerz Weedy, Hopwest, Tavvix und Konsorten aus, für die das Game super ist und wenn es dann doch mal nicht so läuft, wird halt ein anderes Game gezockt. Aber bis dahin holen die Kollegen jeden Flieger und jeden Tank, machen sich über vermeintlich schlechtere Spieler lustig und sind der Meinung, daß nur sie selbst die einzige Wahrheit kennen, die besten Playorz da draußen sind und dies durch großkotzige und hinabblickende Kommentare kundtun. Und jetzt? Meinung gegen Meinung. Nochmal: und jetzt?
Sei‘s drum, frohes Fest!
Persönliche Angriffe wie "man soll sich löschen" gehen aber entschieden zu weit.
Ich versteh das auch nicht. Wieso redet man jemanden schlecht, der einfach empfindlichere Sinne hat? 0,2% Packetloss kann man sehr wohl merken wenn er im Upstream ist und die Kugeln verloren gehen. Daran sieht man doch eher dass es ein guter Spieler ist der sofort merkt wenn etwas nicht stimmt.
Sei‘s drum, frohes Fest!
DICE konzentriert sich immer gerne auf die Minderheiten oder schwachen Spieler. Vermutlich bereitet man sich nicht nur beim Gunplay sondern auch Netcode auf die Christmasnoobs vor. Wenn Kevin dann den neuen Aldirechner ins WLAN hängt muss er natürlich direkt abräumen können. Da kannst Du ruhig mal etwas Verständnis aufbringen!
Jeder hat das recht das zu schreiben was er will solange er nicht beleidigend wird, wir sind schließlich eine community und kein Kindergarten.
... es gibt genau einen der, nicht nur hier, andauernd aneckt ...
Was manche hier anscheinend für Probleme haben, die wir mit allen zusammen im Platoon, mit zig tausend Stunden zusammen nicht haben und es dann trotzdem noch spielen...
völlig grundlos
0,2% Packetloss kann man sehr wohl merken
Heute auf der AB, alles nur Geisterfahrer!
Selten so viel Schwachsinn in wenigen Zeilen gelesen.
Du kannst wohl nicht viel, aber das kannst du echt gut... Chapeau!
Was ist denn der höhere Sinn dieses Satzes?
Das Spiel geht schon in Ordnung, aber so Rund, wie Du behauptest, läuft es eben nicht. Ihr seid anspruchslos und das ist auch okey, aber erwartet das nicht von anderen.
Du merkst es vielleicht nicht, aber Du bist die Provokation in Person und überflüssig wie ein Kropf. Bitte ignorier mich in Zukunft einfach und deine buddys am besten auch..
Wer es nicht merkt, merkt sowieso nichts mehr, aber lassen wir das.
Biste besoffen?
Pr0 Gam0r
Battlefield 5 ist doch ohnehin voller Spieler die „kleine Helfer“ nutzen. Ich behaupte, dass diese offensichtlichen cheater, die z.B. einen aimbot nutzen nur eine Minderheit darstellen, ich will gar nicht wissen wie viele da bspw. mit einem wallhack herum laufen. Dennoch ist Battlefield 5 immer noch mein Hauptspiel, obwohl ich zugegebenermaßen zur Zeit wieder etwas genervt vom Spiel bin.