[Sammelthread] Battlefield V

"heulende Knödelfee" wäre doch was für dich aber VerAimer..........

@ Weedy
wieso Esel?macht er etwas mit Esel's <---- irgendwelche Schweinereien?:hmm: das wäre aber pfuuiiiii
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheisse, warum kommen immer die besten Dispute, wenn ich keine Zeit zum lesen habe?

Der 0,2% Aluhut-Esel, der auf der BFV Weide immer von den Cheaterwölfen umkreist wird... mit seinem Ziegenbuddy Brennpolster...

Herrlich, das ist doch Noobwirtschaft, wie man Sie noch von früher kennt und nicht diese moderne Massennoobhaltung...

Krass was man alles mitkriegen muss, wenn man 0,2% Packetloss fühlen kann. Er muss ein Jedi Esel sein!

Reingehauen!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wollt dem Spiel heut noch ne Chance geben und bin direkt belohnt worden...nach nem back to Desktop war das zu sehen. Und obendrein noch Fehlercode 5 angezeigt bekommen.

 
Wollt dem Spiel heut noch ne Chance geben und bin direkt belohnt worden...nach nem back to Desktop war das zu sehen. Und obendrein noch Fehlercode 5 angezeigt bekommen.


Scheint ein Bug zu sein, habe aktuell das gleiche Problem.

Interessant ist auch Folgendes wenn man einen eigenen Server erstellen will :rolleyes:

bfv_2019_12_21_15_43_29_357.jpg
 
:popcorn:
wir warten mal ab und beobachten :sleep:
 
Nein bei mir nicht, aber ich habe im Chat gelesen, dass so einige davon betroffen sind.
 
Und wieder ein mal gibt es nur eine konstante, dass sinkende Niveau im Forum :shake:
Jo, das denk ich mir auch immer, wenn ich hier mal wieder in den thread schau. Wenn man sich überlegt, dass hier schon ein eher erwachsenes Publikum rumläuft und die es dann immer noch schaffen sich nur gegenseitig ans Bein zu pissen braucht man sich über den Zustand der BF Community allgemein keine Gedanken mehr machen...
 
Sind Eure Pings heut auch so gnadenlos hoch auf jedem Server?

Glaub das nur nen Visueller bug bzw. Ping anzeige stimmt nicht.
Konnte Gegner ganz normal treffen kein Hit delay oder sonstiges aber Scoreboard sagt ich hätte nen ping von 400+
Es gehen aber trotzdem immer alle raus was mittlerweile extrem nervig ist
 
@MortiFTW
@Lost Boy

Ihr habt beide vollkommen Recht.

Ich denke, dass einige das "rumgeheule" hier einfach missverstehen. Du spielst das Spiel gerne, stößt aber Regelmäßig auf Umstände, die einen den Spaß verderben (Rage-Cheater, High-Ping-Player und Bugs). Hier von seinen täglichen Erlebnissen zu berichten ist kein Verbrechen, kann aber nervig sein, was ich auch nachvollziehen kann. Aber das muss man in einem Fourm ertragen können. Man kann es meiner Meinung nach auch als Wertschätzung sehen, dass man seine Erlebnisse mit den Leuten hier teilt und deren Meinung auch zu Herzen nimmt, solange diese nicht provokanter Natur sind. Ich hoffe insgeheim immer, dass man mir mal einen Tipp gibt (z.B. mit meinem Packetverlusten) oder so ähnlich. :d
 
EU Server scheinen down zu sein, deswegen der hohe Ping. lande gerade immer auf US Servern. Manuelle Suche zeigt keine EU Server an.
 
Bin aktuell auf einem privaten Server, der läuft. Sogar mit Willkommensspruch :)

bfv_2019_12_21_20_36_49_986.jpg
 
@rv112

Ja ist okey der Server, wobei der Admin nicht wirklich als Admin geeignet ist. :fresse:

 
Wieso? Find ich gut dass er gegen Beleidigungen vor geht (darum ging es gerade da).
 
@MortiFTW
@Lost Boy

Ihr habt beide vollkommen Recht.

Ich denke, dass einige das "rumgeheule" hier einfach missverstehen. Du spielst das Spiel gerne, stößt aber Regelmäßig auf Umstände, die einen den Spaß verderben (Rage-Cheater, High-Ping-Player und Bugs). Hier von seinen täglichen Erlebnissen zu berichten ist kein Verbrechen, kann aber nervig sein, was ich auch nachvollziehen kann. Aber das muss man in einem Fourm ertragen können. Man kann es meiner Meinung nach auch als Wertschätzung sehen, dass man seine Erlebnisse mit den Leuten hier teilt und deren Meinung auch zu Herzen nimmt, solange diese nicht provokanter Natur sind. Ich hoffe insgeheim immer, dass man mir mal einen Tipp gibt (z.B. mit meinem Packetverlusten) oder so ähnlich. :d


Rechtschreibung und so ;)
vielleicht einfach mal den anderen Leuten nicht an den Karren pinkeln wegen Rechtschreibung.;)
 
Rechtschreibung und so ;)
vielleicht einfach mal den anderen Leuten nicht an den Karren pinkeln wegen Rechtschreibung.;)

Du versucht mich zu belehren und machst sogar dabei noch Fehler. :haha: Ich habe kein Wort an dich gerichtet und Du kommst mir mit traumatischer Störung. Merkste?
 
Du versucht mich zu belehren und machst sogar dabei noch Fehler. :haha: Ich habe kein Wort an dich gerichtet und Du kommst mir mit traumatischer Störung. Merkste?

:popcorn:

- - - Updated - - -

Wieso? Find ich gut dass er gegen Beleidigungen vor geht (darum ging es gerade da).

Der Typ ist aber aus dem Platoon "Bratwursthelden" und teilt selber mal gern aus auf Servern. Haben schon oft gegen die gespielt und gut verlieren kann er nicht. Die hatten bei BF1 auch einen Server wo wir mal ab und wann drauf waren. Aber da wurde meist willkürlich gekicked ohne ersichtlichen Grund aber war ja deren Server :coffee:
 
Ich fand den Bratwurstheldenserver immer super! Der Monti macht seinen Job schon gut
 
Du versucht mich zu belehren und machst sogar dabei noch Fehler. :haha: Ich habe kein Wort an dich gerichtet und Du kommst mir mit traumatischer Störung. Merkste?

Ist schon peinlich genug für dich, lass es einfach ;)
schreibe wie es dir gefällt, mache ich auch.


Back to Topic plz

Also Cheater waren heute Mittag sehr viele zu sehen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon peinlich genug für dich, lass es einfach ;)
schreibe wie es dir gefällt, mache ich auch.


Back to Topic plz

Also Cheater waren heute Mittag sehr viele zu sehen :motz:

Du hast keine Chance, er kann 0,2 % Packetloss fühlen, dann wird ein Rechtschreibfehler auf ihn wirken, als ob er vor eine Wand läuft...

Ich hab da eine Idee [emoji23]

Halo Pecketloss Jädi,

wie bekomt dir daas?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh