[Sammelthread] Battlefield V

10% tja ist ja mal ein toller Trost!
Hab heut ein mal erleben dürfen was diese 10% in einem "Team" ausrichten auf iwo, nach der ersten Sektion war ende. Auffällig viele Sniper bei den Gegner, die dich schon nach dem respawn erledigt haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, hab früher oft mit Weedy und Schakusa spielen dürfen und die Male wo wir zusammen verloren haben, die konnte man an 3 Fingern abzählen und dann war es immer ein Team was nicht zu Carrien war, oder ein stärkeres Squad im Gegnerteam.

10% halte ich für absolut übertrieben. Vielleicht in Spielen mit einem Ranglistensystem, aber nicht in Spielen wie BfV


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@hopwest

Wie wahrscheinlich ist es, dass in einem MP-Shooter betrogen wird, welches über kein Anti-Cheat-Schutz verfügt? :shot: Wir wirkungslos (Impotent) FairFight ist, sieht Du an der Tatsache, dass ganz offensichtliche Rage-Cheater (die keinerlei Hehl daraus machen) über Wochen und Monate nicht gebannt werden. Wie ich (auch zwischen den Zeilen) gelesen habe, soll BF5 das erste Game sein, welches vom neuen Anti-Cheat-Tool (der RAM wird überwacht) profitieren soll. DICE weiss ganz genau, wie kontaminiert das Spiel mittlerweile ist.

Die große Frage ist: Wann kommt dieses Tool endlich?

BTW: Wie ist dein Name in BF5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch dass einige eher nur einen Wallhack laufen haben. Würde ich cheaten wollen ohne aufzufallen, würde ich es zumindest so machen. Klar gibts dann noch die, die komplett überfordert sind mit der Maus, aber das werden eher wenige sein. Manche schalten den Aimbot auch ein und aus, merkt man dann jedoch sofort.
DICE hat es sich ja jetzt als Ziel gesetzt gegen Cheater vorzugehen, nur wann das endlich passiert?
 
Dabei wurde ihm gesagt, dass rund 10% der Spieler eben cheats nutzen würden. Sofern diese Information, die er damals erhalten hatte stimmen sollte, würde dies auf einem Server mit 64 Spielern statistisch etwa 6-7 Spieler ergeben, die eben nicht ganz sauber spielen.

Das man das so nicht rechnen kann, sollte klar sein.
 
@hopwest

Wie wahrscheinlich ist es, dass in einem MP-Shooter betrogen wird, welches über kein Anti-Cheat-Schutz verfügt? :shot: Wir wirkungslos (Impotent) FairFight ist, sieht Du an der Tatsache, dass ganz offensichtliche Rage-Cheater (die keinerlei Hehl daraus machen) über Wochen und Monate nicht gebannt werden. Wie ich (auch zwischen den Zeilen) gelesen habe, soll BF5 das erste Game sein, welches vom neuen Anti-Cheat-Tool (der RAM wird überwacht) profitieren soll. DICE weiss ganz genau, wie kontaminiert das Spiel mittlerweile ist.

Die große Frage ist: Wann kommt dieses Tool endlich?

BTW: Wie ist dein Name in BF5?

Man muss immer berücksichtigen, dass Cheaten auf Dauer keinen Spaß macht und zum Verlust des Accounts/ Origin Accounts führen kann, der mehrere Spiele enthält.

Allein deswegen halte ich es schon für wenig Wahrscheinlich, dass 10% der Spieler cheaten. Nach meinem dafürhalten gibt es Cheater eher im 1% Bereich, das logischerweise dann auch bedeutet, dass nicht auf jedem 64er Server jemand cheatet.

Auch vom Scoreboard her lässt sich das überhaupt nicht ableiten. Wer im Squad mit 3 Medics spielt, der stirbt in aller Regel nicht öfter wie 5x und killt deutlich mehr wie jemand der 10-20 mal in die Übersichtskarte muss.

Natürlich gibt es Cheater, habe diese schon selbst erlebt, aber so abwegige Behauptungen wie 6-7 Spieler pro Server halte ich für absolut übertrieben.
Genauso wie man erstmal spielerisch am Limit sein sollte (und das vor allem auch erkennt) um zu mutmaßen, dass man von der Technik limitiert wird. Habe schon unglaublich gute CS 1.6 Spieler (damals EPS) auf LAN begleitet, die saßen an Rechnern, da würde heute jeder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Mein Origin Name ist BunkerscheIle (das erste L ist ein großes i) spiele seit Oktober nicht mehr, aber nicht wegen dem Game sondern wegen zu wenig Zeit. Zudem in BFV größtenteils alleine, da sich das [umad] Team etwas in unterschiedliche Spiele aufgeteilt hatte. Fast 600, oder waren es fast 500, keine Ahnung, SPM als Einzelkämpfer finde ich aber okay. Die K D kommt vom aggressiven Spielstil ;-)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die richtigen Ragecheater kaufen sich gehackte Accounts in den entsprechenden Foren. Gerne sind da auch mal Kreditkartendaten usw. mit dabei als „Goodie“.
 
@rv112

Ich hatte die letzten Tage auch ohne Paketverluste ein mieses Spielgefühl. Mir kam vorhin die Idee, mal auf W-Lan umzustellen (war im UEFI deaktiviert) und siehe da, es läuft wieder richtig gut. Kann auch nur "Glück" sein, aber ich habe ein gutes Gefühl. Es war übrigens ein Techniker da und er meinte, dass bei mir zuhause alles bestens wäre und ich einfach einen neuen Router verlangen soll.

@hopwest

Man muss immer berücksichtigen, dass Cheaten auf Dauer keinen Spaß macht

Das kannst Du nicht einfach pauschalisieren. Die "Welt der Cheater" ist genauso bunt wie die Menschen in Deutschland. :d Angefangen vom "Frust-Cheater" bis zum "Rage-Cheater" ist alles dabei. Lies doch einfach mal, was diese Leute in der Szene so erzählen. Da sind welche dabei, die seit Jahren in sämtlichen MP-Games nur am schummeln sind. Die kaufen sich einfach einen neuen Account/Key und dann geht es weiter.

zum Verlust des Accounts/ Origin Accounts führen kann, der mehrere Spiele enthält.

Spieler die wirklich cheaten wollen, machen das sicherlich in den seltesten Fällen mit ihren Hauptaccount. Die "Profis" kaufen sich (wie @rv112 schon sagte) gehackte Accounts. Manche decken sich bei "Angeboten" sogar mit Keys ein. Bei Battlefield ist auch Origin Access unter den Cheatern beliebt.

Auch vom Scoreboard her lässt sich das überhaupt nicht ableiten.

Du solltest dich von der Vorstellung lösen, dass diese Leute automatisch zu den besseres/besten auf dem Server gehören. Ich vermute, dass der Bärenanteil völlig durchschnittliche Stats haben und kaum auffallen, aber "im Detail" doch auffallen können.

Mein Origin Name ist BunkerscheIle

Ich habe dir mal eine Einladung gesendet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf 2 Spieler pro Game tippen. Heben sich von den Kills dann massiv von allen anderen ab. Und ich meine nicht die, die mit dem Flugzeug gut umgehen können und wo es im gesamten Spiel kein AA gibt.
Edit: Krass ich hab schon 547 Stunden auf der Uhr (für mich ist das echt viel)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hopwest

Du solltest dich von der Vorstellung lösen, dass diese Leute automatisch zu den besseres/besten auf dem Server gehören. Ich vermute, dass der Bärenanteil völlig durchschnittliche Stats haben und kaum auffallen, aber "im Detail" doch auffallen können.

Rly? Du regst dich über Leute auf, die mit Hacks Durchschnitt sind?

War bei euch Hasch in den Weihnachtsplätzchen?
Jetzt im Ernst, hat der Raab ein neues Forentrollprogramm und du bist der Azubi?

„Im Detail“, um deine Formulierung zu verwenden, würde ich als Gärtner sagen, du hast nicht mehr alle Latten am Zaun!

Sorry Dich kann ich leider nicht mehr ernstnehmen, du wurdest doch von schakusa bezahlt um mich und weedy zu verarschen. Ganz toll schakusa, wir haben alle gelacht!!!

Freundschaftsanfrage, bei Origin? Äh? Ich spiele seit Oktober nicht mehr, das wird sich bis auf weiteres nicht mehr ändern. Mal sehen wann ich mal wieder am Rechner bin.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Rly? Du regst dich über Leute auf, die mit Hacks Durchschnitt sind?

Äh nein. Wenn überhaupt über Rage-Cheater. Wir sprechen hier doch nicht über das, was mich aufregt, sondern allgemein über die Hackerseuche. Ich kann dich (deine Gedankenwelt) manchmal echt nicht verstehen...... muss wohl an der Gülle liegen.

Diskussion beendet.
 
In dem Fall würde ich die Fritte gegen was Vernünftiges ersetzen. Dennoch ist die Leitung nur im Rahmen. Da es jedoch schon so rein kommt, kann da der normale NE4 Techniker nicht viel ausrichten.
 
Äh nein. Wenn überhaupt über Rage-Cheater. Wir sprechen hier doch nicht über das, was mich aufregt, sondern allgemein über die Hackerseuche. Ich kann dich (deine Gedankenwelt) manchmal echt nicht verstehen...... muss wohl an der Gülle liegen.

Diskussion beendet.

WLAN besser als LAN und der Mann vom Fach bestätigt dir, dass deine Leitung i. O. ist.

Dann behauptest du, es gibt Leute die mit ESP/Wallhack/ usw. cheaten und nur mittelmäßig abschneiden.

Also im Ernst, wer soviel kriminelle Energie aufwendet um in einem Spiel gestohlene Accounts zu verwenden, in dem man weder Skins gewinnen kann, noch sonst irgendwelche veräusserbaren Gegenstände, dem ist nicht zu helfen.

Ihr vergleicht Spiele wie CSGO und PUBG wo Accounts 1000€ und mehr wert sein können mit BfV? Was bringt es mir wenn ich alle 3-4 Monate nen neuen Account kaufe um in einem Spiel zu hacken, in dem es keine nennenswerte E-Sport Szene, nix zu gewinnen, kein Inet Fame gibt?

Wenn wie ihr behauptet in jedem 2. Spiel ein Cheater dabei ist, wieso berichtet Ekwah z.B. nie darüber? Das müsste doch von den YouTube Stars aufgegriffen werden. Die sparen sonst auch nicht mit Kritik.

Ich bleibe dabei, die ganzen Hackusations dienen einer gewissen Klientel hier, Frust abzuladen und ihr Skilldefizit damit zu erklären, dass die Welt da draußen so ungerecht ist und jeder der euch umschiesst, ein High Pinger, Cheater oder Camper ist.

Apropos Gülle, daneben @Bf2Gamer, wie auch sonst daneben mit deinen Aluhutgefilterten Auswüchsen. Du bist einfach ein Radi...


Guten Rutsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, mal wieder was neues hier? ekwah cheatet? habe ich noch nie gehört. :banana:
 
Ah ok. Dennoch schade. War so schlank und ohne Schnickschnack. Nunja!
 
Mir gefällt das neue Forum super, Kompliment!
 
LOL ok, dann bitte ich um Verzeihung.:LOL:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh