Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die TTK Änderung wird sie wohl brauchbar machen.
Auf Distanz ein Witz. Die TTK Änderung wird sie wohl brauchbar machen. Aber gegen ein STG hat man keine Chance auf jeder Distanz.
Hätte gern mehr Schaden für die Typ 2A, falls man hier noch Wünsche äußern darf
Meine Waffe scheint kaputt zu sein, oder ich ein Vollnoob. Wenn das STG schon fast immer die Typ 2A in die Tasche steckt, müsste ich ja mit der M2 eine absolute OP Maschine haben. Komischerweise fallen die Gegner aber so gut wie gar nicht.Im Nahkampf knüppelt man mit dem Teil jede Stg weg. Klar, ab einer gewissen Entfernung siegt die Stg aber was sollen die machen?
Mehr Schaden, mehr Reichweite und am besten noch weniger Recoil (Ist jetzt schon Laser) dann haste die ultimative Waffen.
So hat der Assault wieder eine Kniffte, ähnlich der M1907SF nur mit mehr Kugeln und quasi ohne Recoil.
So als Belohnung für die 21000 revives oder was?
Meine Waffe scheint kaputt zu sein, oder ich ein Vollnoob. Wenn das STG schon fast immer die Typ 2A in die Tasche steckt, müsste ich ja mit der M2 eine absolute OP Maschine haben. Komischerweise fallen die Gegner aber so gut wie gar nicht.
Glückwunsch an @BF2-Gamer zu den Top 30 in DE Origin.
Neben deinen Namen (battlefieldtracker) wird auch keine deutsche Flagge angezeigt. Vielleicht deswegen?
Stimm, den kenne ich auch. Bei über 2600h Spielzeit aber auch kein WunderDen "BruceWilli" sehe ich öfters. Scheint gerne Durchbruch zu spielen.