[Sammelthread] Battlefield V

Auf Distanz ein Witz. Die TTK Änderung wird sie wohl brauchbar machen. Aber gegen ein STG hat man keine Chance auf jeder Distanz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Map ist super. Nur hat der Gegner gestern kein Land gesehen und kam gerade mal so aus seiner Base. :fresse:

Trotzdem fehlen mir für ein WW2 Battlefield immer noch Omaha Beach, Stalingrad, Eroberung von Berlin zb. Seelower Höhen, Ardennen...

Mal schauen was noch kommt.
 
Auf Distanz ein Witz. Die TTK Änderung wird sie wohl brauchbar machen. Aber gegen ein STG hat man keine Chance auf jeder Distanz.

Im Nahkampf knüppelt man mit dem Teil jede Stg weg. Klar, ab einer gewissen Entfernung siegt die Stg aber was sollen die machen?
Mehr Schaden, mehr Reichweite und am besten noch weniger Recoil (Ist jetzt schon Laser) dann haste die ultimative Waffen.
So hat der Assault wieder eine Kniffte, ähnlich der M1907SF nur mit mehr Kugeln und quasi ohne Recoil.
 
Im Nahkampf knüppelt man mit dem Teil jede Stg weg. Klar, ab einer gewissen Entfernung siegt die Stg aber was sollen die machen?
Mehr Schaden, mehr Reichweite und am besten noch weniger Recoil (Ist jetzt schon Laser) dann haste die ultimative Waffen.
So hat der Assault wieder eine Kniffte, ähnlich der M1907SF nur mit mehr Kugeln und quasi ohne Recoil.
Meine Waffe scheint kaputt zu sein, oder ich ein Vollnoob. Wenn das STG schon fast immer die Typ 2A in die Tasche steckt, müsste ich ja mit der M2 eine absolute OP Maschine haben. Komischerweise fallen die Gegner aber so gut wie gar nicht.
 
Meine Waffe scheint kaputt zu sein, oder ich ein Vollnoob. Wenn das STG schon fast immer die Typ 2A in die Tasche steckt, müsste ich ja mit der M2 eine absolute OP Maschine haben. Komischerweise fallen die Gegner aber so gut wie gar nicht.

Dann dreh ich das mal um und sage ich bin der Vollnoob, denn gerade auf "close range" sehe ich mit der Stg gegen die Nambu keinen Stich.
Aber scheinbar machen wir da total unterschiedliche Erfahrungen :unsure:
 
Die Type 2A ist nur bis 20m minimal (glaube 80ms) schneller in der TTK (wenn alle Kugeln treffen). Da sie aber heftig streut, ist das nicht unbedingt der Fall. Ein Gegner im ADS mit STG spielt die Typ 2A aus, das erlebe ich sehr oft. Mir macht das STG wenig Spaß, finde das Sturmgewehr 1-5 deutlich besser. Gefühlt fallen damit die Gegner auch schneller, auch wenn die nackten Zahlen etwas anderes behaupten.
 
Im Endeffekt kommt es halt immer darauf an wie gut dein Gegenüber ist bzw. wie gut man selbst ist. wer schneller ist und das bessere Aim hat.
Wir können jetzt noch alle Werte der Waffen vergleichen aber jeder macht andere Erfahrungen. Ich kann nur sagen dass ich auf Maps wie Rotterdam oder Vernichtung besser mit der Nambu klar komme als mit der Stg und wenn der Gegenüber nicht der letzt Vollnoob ist zählt im closerange dann halt die Feuerrate. Mein aim ist aber auch nicht wirklich gut und deshalb brauche ich eh mehr Schuss.
 
Shrouds Cheats analysiert Kappa

 
:fresse:

 
Noch 30k Punkte und ich hab sie endlich :)

EDIT: hab sie nun. Ist stark, aber nicht op. Gefällt mir etwas besser als die Panzerfaust, die seit einigen Patches nur noch eine Lachnummer ist.

BTW: Glückwunsch an @BF2-Gamer zu den Top 30 in DE Origin. Sonst noch wer von hier außer uns beiden?

Screenshot (164).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage sind wieder richtig viele hacker unterwegs :fresse2:
 
Die Leaderboards stimmen aber auch hinten und vorne nicht. Also zumindest wenn man Region Germany auswählt erscheine ich nichtmal. Nur ohne Filter findet der mich :d
 
Die viel interessanteren BF-Stats sind ja eigentlich Score Objective pro Runde. Muss man aber selber rechnen bzw. gibt kein Leaderboard.
Aber das zeigt ja eigentlich wer am besten pro Runde "ptfo" spielt oder halt nicht :coffee2:
 
Von den Revives wäre ich Platz 6 Germany ☝
Aber irgendwie zeigt es bei mir die Flagge auch nicht an.
 
Den "BruceWilli" sehe ich öfters. Scheint gerne Durchbruch zu spielen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh