[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anbei die Änderungen zwischen 5.0 und 6.2 der Schadenswerte. Dazu kommt eine Erhöhung von Spread und Recoil.

5.0

1.JPG


6.2

2.JPG
 
Mal ne frage! Auch wenns vielleicht nicht hier rein gehört!
Wenn ihr post processing ultra habt und aufs Wasser schaut, sind da die wellen draußen bei euch auch so verpixelt! Sieht ekelhaft aus.. fiel mir in Narvik auf.. oder wake island etc.!
Gruß
 
@Don, na ihr wisst schon was,

du scheinst ein anderes Spiel zu spielen,

aber btw, ich habe 2 mal gegen dich gespielt, beide male bist du mitten in der runde abgehauen, weil wir euch krass gebasht haben, das zeigt, das du zumindest im Spiel ein Feigling bist,

deine Noobwaffe Type 2A bringt nichts gegen echte Skiller, jedenfalls bist du ein schlechter Spieler, der mich nicht ansatzweise fordert.

BF5 Update morgen, dann kannst du deine Noobwaffe in die Tonne schmeissen, gleichbedeutend damit wirst du schlechter als du eh bist.
 
Dieser lächerliche Post ist doch kein "ficken". :fresse: Ich wette der hat selbst voll auf die Fresse bekommen und ist jetzt nur "angefressen".
 
Dieser lächerliche Post ist doch kein "ficken". :fresse:

Er sagte ja, dass er Don zwei mal vom Server verscheucht hat... das meinte ich mich "ficken"... doch nicht sein lächerliches Gelaber, von dem ich das selbe glaube, wie du auch ;)

Aber eigentlich wollte ich seinen Namen nur erfahren, um ihn zu teabaggen 🤷‍♂️

Eigentlich hatte ich den Thread abonniert um über neue Dinge informiert zu werden.
Diskussionsforum mit einem Newsletter verwechselt? 🤔
 
Anscheinend sind hier aber nur Diskussionen von irgendwelchen 12 jährigen

Da musst du aber bitte nicht in der Mehrzahl sprechen, denn auf dem Niveau ist eigentlich nur einer ☝

Aber so richtig verstanden hab ich es nicht. Er markiert den Don vom Luxx meint aber glaub ich mich, erzählt aber irgendwas von der Typ2a die icht echt kaum spiele.
Aber wenn man so hart gebashed wird dass man vom Server geht, will ich natürlich wissen mit welchem Skiller man es zu tun hat und zu welchem Platoon er gehört 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (die letzten Jahre) nicht. Es war mal "etwas langsamer" aber es ging immer.
 
Für mich fühlt sich das Gun-Play wieder völlig seltsam an. Jetzt unabhängig davon, ob die TTK/TTD gut oder schlecht ist. Eine "kaputt gepatchte A2" konnte ich in der Runde eben nicht feststellen. High-Pinger und Cheater sind natürlich (unverändert) weiter vorhanden.

Wer auch immer ständig an der TTK/TTD fummelt, sollte sich einen Sportwagen kaufen, statt seine Wechseljahre in BF5 auszuleben...
 
Hat ja auch offiziell niemand gesagt man die Waffe kaputt patchen will. Das haben sich viele gewünscht vielleicht :fresse:
Die Typ 2a hat etwas mehr recoil bekommen aber man benötigt auch weniger Kugeln (glaub eine) auf mittlerer Distanz. Also bleibt die noch eine viel gespielte Waffe 🤷‍♂️

Typ2.PNG
 
Ich schnapp mir die Infos auch nur "hier und da" auf.. Hatte irgendwo gelesen/gehört, dass sie die A2 zerstören wollen. :fresse:
 
Mich nervt vor allem dass sie wieder am Recoil rum gespielt haben. Kaum hat man sich nach Wochen wieder eingespielt, wird wieder alles über den Haufen geworfen. Dazu noch so viel horizontaler Recoil gegen den man machtlos ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh