[Sammelthread] Battlefield V

Die "Sprays" in BF5 kann man lernen. Mach ich aber auch nicht. Ich holz einfach so genau wie möglich drauf und fertig....

Bei den "alten Settings" (bis heute morgen), musste man aber auch nichts lernen oder eingewöhnen, weil es Laserwaffen waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ises wieder wie vor dem ganzen gepatche und es wird wird wieder gejammert :LOL:
Was hätten wir den gern HC TTK und recoil komplett raus?
 
Der Randomspread und Randomrecoil ist halt jetzt das Problem. Man mann es nicht erlernen. Den Mist gab es in BF1 schon.
 
Ich finde es - so wie es jetzt ist - überhaupt nicht schlimm. Mich nerven die allgemeinen Settings wie z.B. kein Ping Limit. Was haben die denn eigentlich am Sound verändert? Ich hatte gerade meine Sound-Problem gefixt/verbessert und jetzt ist es wieder kaputt. :fresse:
 
Vielleicht zocken wir einfach auch nur das falsche Spiel...? :fresse:

 
Vielleicht zocken wir einfach auch nur das falsche Spiel...?

Das Spiel kommt ja immer mal wieder ins Gespräch. Interessant ist es auf jeden Fall aber ich glaube da muss man mehr Zeit mitbringen und für abends ein paar schnelle Runden ballern ist es nix, wie auch im Video erwähnt.
Wenn ich eine halbe Stunde irgendwo rumliege um zu verteidigen ohne das viel passiert, ist es mir doch zu langweilig.

Vielleicht schieße ich es mal irgendwann im Angebot, denn reizen tut es schon :-)
 
Also mir taugt es für zwischendurch mal ein bis zwei Runden enorm.
Die Community hab ich bisher als durch die Bank weg hilfsbereit und sehr zielorientiert erlebt.
 
Also wenn ich mal Snipen will, habe ich aktuell die Wahl zwischen Krag und Lewis Gun. Letztere gefällt mir etwas besser.

Noch jemand Probleme mit dem Visier bzw. die Auflösung des Reddots?


bfv_2020_03_07_08_59_43_767.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so etwas nicht und dabei spiele ich aktuell alles bis auf AA (Schärfe) @Low (hat Vorteile).



Macht richtig spaß mit lauter Honks zu spielen. :d

- Server Vernichtung > Join > Server ist Metro > BF beenden
- Server Arras > Join > Server ist Salmonellen > BF beenden
- Server Vernichtung > 58 Spieler > Join > Server ist Voll > Aktuallieren > 58 Spieler > BF beenden
- Server Vernichtung > 1 Ticket > BF beenden
- Server Vernichtung > 32 VS 10 > BF beenden

BF5 ist für EA/DICE das, was für Boeing die B737Max ist...
 
Und die Leute wundern sich, warum sich DICE mit privaten Servern so schwer tut. Erste Runde:

EDIT: hier die Runde dazu, noch nicht mal besonders gut:
 

Anhänge

  • bfv_2020_03_07_16_20_50_530.png
    bfv_2020_03_07_16_20_50_530.png
    855,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß drauf... Solche Leute spielen schon nach kurzer Zeit alleine auf "ihren Server". Ich wurde ja auch schon wegen der A2 gebannt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, aber so ist eben der Großteil der BF5-Community.... dumm wie Brot. Die Entwickler leben es ja vor. :d
 
Viele wünschen sich halt 24/7 Server, aber ja, man hätte es zur Abwechslung auch mal intelligent lösen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wurde eben abgeknallt und konnte dann nicht mehr weiterspielen.



Auch nach ~ 15 Minuten ging es nicht.

suicide-gun-full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung?

Ich wurde abgeknallt und einer aus dem Team wollte mich reanimieren, ist dabei aber selbst draufgegangen und dann steckte ich für 15 Minuten in diesem Bildschirm fest. :fresse: Nach dem letzten Screenshot habe ich den Server verlassen...
 
Diesen Killcambug hatte ich neulich auch. Bin wegen etwas anderen über die Windowstaste raus aus dem Spiel. Kurz danach wieder rein und plopp, ich konnte wieder spawnen.
 
Ich bin mehrmals mit der Windows-Taste raus und wieder rein, hat aber nichts gebracht.
 
Das Spiel (die Server) fühlen sich bei mir nicht gut an. Wie ist das bei dir @rv112?

Jemand wirft ne HE in meine Richtung und ich laufe direkt weg. Das Teil geht hoch und "zieht" mich zurück an die Position, wo die HE lag. Auch werden viele Hits nicht gezählt (schieße quasi durch die Gegner). Vorhin habe ich selbst eine HE geworfen, bin 1-2 Meter gelaufen und wurde erschossen und meine HE wurde "gelöscht" bzw. lag direkt vor mir.
 
ihr solltet zur abwechslung mal bf4 spielen, das mw setting liegt mir einfach viel mehr und dazu custom server und alles was ihr wollt ;)
 
Das Spiel (die Server) fühlen sich bei mir nicht gut an. Wie ist das bei dir @rv112?

Jemand wirft ne HE in meine Richtung und ich laufe direkt weg. Das Teil geht hoch und "zieht" mich zurück an die Position, wo die HE lag. Auch werden viele Hits nicht gezählt (schieße quasi durch die Gegner). Vorhin habe ich selbst eine HE geworfen, bin 1-2 Meter gelaufen und wurde erschossen und meine HE wurde "gelöscht" bzw. lag direkt vor mir.
Gefühlt nicht viel anders als schon die ganze Zeit. High Pinger sind klar im Vorteil und davon hat es gerade morgens sehr viele.
 

Anhänge

  • bfv_2020_03_08_07_01_16_690.png
    bfv_2020_03_08_07_01_16_690.png
    873,9 KB · Aufrufe: 113
Hab mein Internet jetzt auch upgraden lassen. 1000/50 statt 150/10 und ne Fritzbox 6591 statt der 6360. Bald wird bestimmt alles besser :censored:

Das Upgrade hat sich für mich bislang richtig gelohnt.
  • Die Bewegung über Gelände ist spürbar sanfter und gleichmäßiger. Schwer zu beschreiben, aber vorher oft das Gefühl, ich laufe über einen gepfügten Acker, jetzt ein Golfrasen. Vorher blieb ich oft an Kleinigkeiten hängen oder das Springen über Hindernisse war unpräzise. Selbst im Panzer merkt man den Unterschied.
  • Gegneranimationen sind spürbar gleichmäßiger und Gegner sind dadurch leichter anzuvisieren.
  • Flugzeuge fliegen ohne Rubberbanding
Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Vermute eher die neue Fritzbox, als das reine Geschwindigkeitsupgrade.
Vielleicht findet da ein ständiger Abgleich Soll/Ist-Position Server/Client statt und bei ungünstiger Verbindung klappt das nicht so sanft? Der Ping ist jedenfalls auch stabiler. Das GBit ging bislang auch voll durch, selbst am Samstag abend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Müssten High Pinger nicht im Nachteil sein?
Normalerweise schon, ist auch hier schön erklärt für PUBG:


Trotzdem kann es ärgerliche Effekte geben, siehe ab 6:55 im Video. Durch die Zeitverzögerung stirbt man in Bereichen, wo man es nicht mehr erwartet.

Allerdings ist das nicht 100% direkt auf BF5 zu übertragen, weil weitere Faktoren ne Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh