[Sammelthread] Battlefield V

hängt doch ganz davon ab wie man spielt.
hatte gestern auch ewig 30:2 in der pak auf merkur im outpost. bis sie es mal geschnallt haben und eine V1 aus mich geschmissen haben. Zum schluss der Runde waren es dann halt 36:10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergisst doch mal die Stats und schaut euch die Latenzen der Spieler an. Obwohl ich "nur" einen Ping von 105ms hatte, habe ich sofort einen großen Unterschied bemerkt.

High-Ping = Du siehst den Gegner und hast genug Zeit zu reagieren
Low-Ping = Du siehst den Gegner und bist im selben Moment schon fast kaputt geschossen

Wäre das Spielgefühl nicht so beschissen, würde ich nur noch NA spielen. :fresse:

@Feichti

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und hole/verteidige (dummerweise) oft alleine die Flaggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergisst doch mal die Stats und schaut euch die Latenzen der Spieler an. Obwohl ich "nur" einen Ping von 105ms hatte, habe ich sofort einen großen Unterschied bemerkt.

High-Ping = Du siehst den Gegner und hast genug Zeit zu reagieren
Low-Ping = Du siehst den Gegner und bist im selben Moment schon fast kaputt geschossen
Aber klingt eigentlich bisschen unlogisch.
 
205ms average. Bin jetzt 31 Jahre alt, mit 16-20 hab ich noch 160ms durchschnittlich hinbekommen. Wenn ich mich in meinem Umfeld so umschaue bin ich noch der schnellste :)
 
Ich bin mit meinen 35 Jahren (sehr verschlissen) auf 181ms 178ms 177ms gekommen. Da ist aber noch etwas Luft nach oben.

Einfach mal ausprobieren (EU und NA).

Es scheint 2 Standorte in NA zu geben. Der mit ca. 100ms läuft für mich sehr gut. Auf dem Server mit ca. 170ms treffe ich nichts (kein Hitmarker).
 
Zuletzt bearbeitet:
40+ Generation, hab's auch nur einmal laufen lassen:

Screenshot_6.png


Scheiße, dachte ich hätte ne Ausrede inzwischen. :cautious:
 
220 und 31+ xD Aber der Browser hat glaube auch Einfluss.
 
reaktiongbjk1.png

naja für Ü40 gar nicht schlecht :)
 
Browser? 😜
 
Ich konnte mich noch auf 167ms verbessern. Ich sehe da aber immer noch Luft nach oben, habe hier aber auch keine Ruhe.

Meine Schwäche liegt eher beim "schnell + lange" klicken. In den 15 Sekunden Test komme ich auf nur 96 Klicks.
 
Habe mit 32 mal 170 mal 250ms. Finde die Reaktion auch eher vernachlässigbar. Das Meiste hole ich durch Köpfchen und Movement raus.
 
Darum geht es ja nicht. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist ein Teil des "Skills". Brain und Movement sind weitere Teile davon. Daher finde ich diesen kleinen Test ganz nützlich. Der "Klicktest" ist auch nützlich. Es gibt noch viele andere... :d
 
Ich denke Reaktion kann man auch gut trainieren, wenn man eben regelmäßig online shooter spielt. Dafür das ich das sehr wenig gemacht habe bisher sind 172 schon ok.

Im Klicktest hatte ich auch nur 107. Lang und schnell ist auch mein Problem. Bis 50 Klicks stehen gerade mal 5 Sekunden auf der Uhr, danach gehts rapide abwärts :fresse:
 
bin ich der einzige, der am wochenende lagprobleme hat? man wird ständig "nach hinten teleportiert". das ist so völlig unspielbar. um den schwachsin mit den fps gleich im keim zu ersticken: 120fps monitorlimit gsync.
fragt man im chat, hat merkwürdigerweise niemand diese probleme. auf diversen servern und neustart bla bla bla...
offizielle server aus europa, bzw deutschland
 
@PayDay

Klingt nach Packet-Loss. Versuch mal den Router für ein paar Sekunden vom Strom zu trennen. Wenn das nichts hilft, dann vielleicht eine Störung melden.
 
bin ich der einzige, der am wochenende lagprobleme hat? man wird ständig "nach hinten teleportiert". das ist so völlig unspielbar. um den schwachsin mit den fps gleich im keim zu ersticken: 120fps monitorlimit gsync.
fragt man im chat, hat merkwürdigerweise niemand diese probleme. auf diversen servern und neustart bla bla bla...
offizielle server aus europa, bzw deutschland
Vermutlich Segment, oder ISP überlastet. Hier keine Probleme, an EA liegt es also (ausnahmsweise) mal nicht :d
 
Vermutlich Segment, oder ISP überlastet. Hier keine Probleme, an EA liegt es also (ausnahmsweise) mal nicht :d
mhhh telekom 100mbit. laut router 110mbit down und 50mbit up und keine fehlermeldungen. ich probier beim nächsten mal nen neustart.

ist auf jeden fall völlig unspielbar. naja so habe ich mal die kampagne gespielt. die ist aber wirklich so mies, das würde nichtmal für 50% reichen. das kann COD lichtjahre besser...
 
Ich glaube die ganzen Verzögerungen, Ungereimtheiten, Bugs, Serverprobleme etc. liegen am ehesten noch daran, dass es sich einfach nicht mehr lohnt da zu investieren. Da arbeitet doch sicher kaum noch jemand dran. Finde ich bei den vermutlich lächerlichen Spielerzahlen aus wirtschaftlicher Sicht auch absolut nachvollziehbar. BF ist nicht mehr die Nummer die es mal vor vielen Jahren war.
 
und was zockt man heute, wenn man kein bock auf diesen battle royale müll hat? cod ja ok, aber nicht diesen future scheiß aus einigen vergangenen spielen. für mich gibts außer battlefield auch heute noch nichts anderes worauf ich bock habe.
wobei bf5 gefällt mich auch nach einigen hundert stunden nicht so gut wie bf1 damals die großen operationen. auch das schießgefühl in bf5 ist nicht sonderlich schön und wurde viel zu viel rumgedoktort. hat alles schonmal besser funktioniert. bin aber auch nur ein billiger casual und habe keine lust, mich da stundenlang auf irgendwas einzuüben. ich hauh auch meine punkte und sonstige kisten zum öffnen nicht raus. wenn ne waffe gelevelt wurde, schalte ich mir die upgrades fix frei und gut ist. irgendwelche optiken interessieren mich nen scheiss. genauso die optik der spielfigur. sehe ich doch eh nie....
 
Für mich war BF3 und Bad Company 2 deutlich besser.
BF1 habe ich zwar auch gezockt und auch BF5 aber auch ich fand BF1 besser als BF5.
Für mich war aber BF3 bis jetzt das beste Battlefield dicht gefolgt von Bad Company

Ich hoffe ja das BF6 wieder ein spiel in der jetzigen zeit wird mit ordentlicher Zerstörung wie es bei Bad Company war wo man die ganze map killen kann :d

Hier mal nen beispiel was ich bei Bad Company geliebt habe und nahezu perfekt konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am meisten Spaß in BF4, da gab's die SRAW:

 
Ja bei BF4 hatte ich mich zu sehr über die tikrate von 10 aufgeregt weil es da so lange probleme mit dem trefferfeedback gab.
gezockt habe ich BF4 aber auch nur nicht so viel wie BF3 weil BF4 halt so schlimm am Anfang war
schaue jetzt aber mal dein video an

Edit: ich konnte auch sau gut mit dem Flugzeug fliegen bei BF3 und das hat man ja bei BF4 quasi seiner daseinsberechtigung beraubt weil die Flugabwehr so übermächtig war :fire:

Edit2: ja die hellicopter so wegzuholen ist einfach traumhaft weil die Insassen garnicht wissen was passiert ist :ROFLMAO: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals konnte man 2x Tanks mit 2-3 Päckchen TNT/C4 kaputt bekommen. :)

In BF5 bekomme ich einen Tank mit 5 Bazooka-Raketen + Panzerabwehrgranate + teilweise Unterstützung von anderen nicht down. Manchmal geht es, aber halt viel zu selten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh