[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind 16 Squads, reicht doch.
 
Ich rede davon das ein Squad nur aus 4 Leuten besteht. Von 6 auf 5 jetzt auf 4.
 
Naja, dann kann wenigstens jeder ein volles Squat haben und man ist nicht mehr der Depp, wenn man in eine Runde CQ nachjoint und dann feststellen darf, dass man die Eher des „2-Mann-Restesquats“ hat...

BF3 hatte damals auch schon 4er Swuats (was bei ESL 5v5 immer genervt hat :) aber in 32Mann Teams besser klappt... )
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 hatte auch schon nur 4.

Edit: zu spät abgeschickt, MortiFTW war schneller :fresse:
 
gabs nicht sogar bei bf4 relativ lange den bug dass wenn man seinen Leuten auf den Server hinterher gejoint ist das Squad sich einfach immer weiter gefüllt hat? Kann mich erinnern mal ein 11 Mann Squad gehabt zu haben :d
 
Ich freu mich schon drauf endlich eine Runde zocken zu können.
Der Beta Termin ist bestimmt wieder im August. Da fahre ich in der Urlaub

Wurde schon etwas über die Performance gesagt? Läuft das so wie BF1?
 
Ich hätte jetzt schwören können das BF3 auch 5 hatte :fresse: Warum aber nicht 6 Mann Squads? Und wie oft ist die maximale Anzahl immer erreicht? [emoji6]
 
Weil man 64 nicht durch 6 teilen kann. Ich finde 4 eigentlich gut, das stärkt auch das Teamgefühl dass jeder etwas tun muss und sich nicht nur den anderen anschließen muss. 4 Klassen, jede Klasse im Suqad einmal vertreten.
 
10x6-Mann Squads und ein 4-Mann Squad passt doch und welche BF Teile hast du in der Vergangenheit gespielt das jede Klasse im Squad nur einmal vertreten war? Speziell auch bei der Masse an Conquest Runden, die du ja so viel spielst :fresse:
 
Sieht meistens eh so aus:

Sniper
Sniper
Sniper
Sniper
Medic (ich)

:fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Das kenne ich :-D
habs auch mal vorbestellt, mal schauen.

1942 war bisher eh der beste Teil. Haben damals mit einen der beliebtesten Server in Deutschland betrieben....
 
Mir hat BF2 noch ein bisschen besser gefallen :)
 
Sieht meistens eh so aus:

Sniper
Sniper
Sniper
Sniper
Medic (ich)

:fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Für BFV finde ich es eigentlich gar nicht schlecht, wenn sich Sniper Squads bilden würden. Sonst macht es ja gar keinen Sinn als einziger Medic im Team an der Front irgendwas zu markieren oder sonst was und keiner sieht es. Nicht die anderen Squads und nicht die Sniper Mates die (wahrscheinlich) nicht in deiner Nähe sind.
 
Ich glaube nicht dass es mit der neuen Muni Mechanik und Entfall des sweet spots noch so viele Sniper geben wird.
Übrigens finde ich das mit der Muni für Fahrzeuge auch nice, von außerhalb wird da auch keiner mehr die halbe Runde farmen können.
 
Also in BF1 sind es doch häufig sogar nur geschlossene 2er oder 3er Squads, belegt mit Snipern. :fresse:
 
Neuer Screenshot :haha:

screenshot.jpg
 
Assist counts as kill bekommt man nun ab 60 Schadenspunkten. Finde ich persönlich zu niedrig. Generell finde ich das nicht gut. Entweder ich töte jemanden, oder nicht. Dass es kein Kitswitch, sondern nur noch Weaponswitch gibt finde ich auch schade. Mal eben einen Sani aufheben um die Mates zu revives oder sich auf 100% zu heilen geht also nicht mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja damit auch der schlechteste auf dem Feld kills bekommt.

- Das mit Autoregen finde ich schon ok
- Das man nur die Waffe aufhebt anstatt das Kit? WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie stehts ihre Steuern zahle...

- - - Updated - - -

Nicht die Icons! Er stirbt und wird sofort ins Deploy-Menü versetzt. Squad-wipe und dann keine Revive-Wartezeit. So als wäre er kurz nachdem er wiederbelebt wurde nochmals getötet, aber in dem Fall war kein tot vorher.

Siehst du auch sehr gut ab Minute 1:45min. bis 2:15min.

Wow! Das ganze soll ein feature sein, ich brech ab xD

"That's a feature. This is to push a last remaining squad member to take cover and wait for a respawning squad mate :)"
-Westie

Quelle:

Kommentarsektion
 
Ahja, ein Glück dass man sich auf seine Randomsquadmates immer verlassen kann.
 
Ich finde das einfach kompletten Bullshit. So generiert man einfach kein Teamplay.
 
Ich habe auch das Gefühl dass das Spiel zu sehr auf die anderen 3 Spieler im Squad ausgelegt ist und die restlichen 28 im Team eher vernachlässigt werden. So erzwingt man zwar mehr Squadplay, aber hat auch nur kleine Gruppen die miteinander agieren als ein gesamtes Team.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh