[Sammelthread] Battlefield V

Geht es es euch gut? Hunderte Zeilen über Die von Gegnern??


Mich hat das jetzt irgendwie angefixt, nach dem man jetzt bisschen mehr gesehen hat

freundliche Grüße :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hier @ 10:37 spricht Westie nun doch davon dass dieses statische Spotting die letzte bekannte Position des Gegners anzeigt:

 
das hat Jackfrags gestern ja auch schon gesagt... find ich auch ok so... der Gegner wird gesehen und dort markiert wo er gesehen wurde... für, von mir aus, 4-5 Sekunden, dann verschwindet die Markierung wieder... fand das schon immer bescheuert, dass man den Doritos durch den Nebel folgen konnte... is ja nix anderes wie n'legal eingebauter Wallhack

- - - Updated - - -

PS: grad das Video von Lostaiming geguckt... das mit der Muni is ja schon hart :fresse: ... nix mehr Spray&Pray bei den paar wenigen Patronen, die man mit kriegt.
 
Naja dafür lässt jeder Gegner Muni fallen. Sozusagen ein bisschen COD Kill Confirmed :d Hier gibts ganz frisches Futter von Fabian:

 
60 Schuss mit der STG... 15 Schuss mit der Sniper... aiaiai ... da artet ja jede Runde nach 2min in ein Pistol only aus :fresse:
 
Ja, kommt denk ich sehr darauf an. 60 Schuss hätten es für meinen Geschmack auch sein dürfen um fette Killstreaks hinzulegen.
 
Was ich mich dabei aber frage, bekommt JEDER Munition vom Gegner oder nur der der den Gegner getötet hat? Wenn zweiteres na dann gute Nacht. Da man hier wahrscheinlich mehr mit Munition suchen beschäftigt ist als zu schießen.
 
60 Schuss ist schon ziemlich arm, aber vermutlich gewollt um Rambo-Gameplay zu stoppen. Wer zu gut ist kann halt nicht mehr einfach alles umschießen sondern muss sich nach 3-4 kills immer wieder neue Munition suchen, oder darauf hoffen das ein Mitspieler tatsächlich aufmerksam ist und Ammo verteilt. Man kann anscheinend auch Ammo von gefallenen Gegner aufheben, mal sehen wie das aussieht.

Ich kann mir gut vorstellen das sich darüber auch Casual-Spieler aufregen werden, einfach weil die Wumme zu schnell leer geht, oft bevor sie den ersten Frag machen. Daher bin ich mir nicht sicher ob das auch im späteren Verlauf so bleibt.
 
Ich kann mir auch schlecht vorstellen das es so bleibt wie in den bisher gesehen Videos. Und seit wann kann der Engineer auch Munitionspacks werfen? Ein mix up von allen Klassen am Ende?! :fresse:
 
Mutmaßung: darum is wohl auch Rush weg... kannst ja jetzt nix mehr reissen als Angreifer mit den paar Kugeln :fresse:

ne mal ehrlich... irgendwie find ich das schon gut... weg von run&gun, hin zu etwas mehr überlegtem Handeln... aber da brauchen wir uns auch nichts vormachen -> wird sich jeder das eine oder andere Mal drüber aufregen wenn man mal wieder irgendwo versprengt alleine übrig bleibt und keiner zu Hilfe kommt, die Muni nach 30 Sekunden alle ist und man eigentlich nichts mehr tun kann
 
Ich kann mir auch schlecht vorstellen das es so bleibt wie in den bisher gesehen Videos. Und seit wann kann der Engineer auch Munitionspacks werfen? Ein mix up von allen Klassen am Ende?! :fresse:

Das was Du vermutlich denkst dass er Munipacks wirft, ist die Animation wenn man ein Pack aufhebt. Packs die von Gegner gefallen lassen werden kann jeder aufheben, nicht nur der der den Kill ausgelöst hat.
 
Ist wieder so ne typische Änderung um mehr Squadplay zu "erzwingen". In der Theorie ganz toll, denn man braucht jetzt nen Supporter der auch dazu da ist um zu supporten da es ohne fast nicht mehr geht. In der praxis dann ehr 20x "need ammo" während sich die supporter neben dir ihre Minipäckchen selbst ankleben :fresse:
 
apropo Sniper...


hoffentlich bringt auch Betrayed bald mal was...
 
Das ist nur die Unterklasse des Supporters und klar, der Support hat Ammo dabei. Ist aber mit den leichten LMG's auf Engineer spezialisiert.
 
Ah dann hab ich mich da vertan und mich vom Engineer ablenken lassen. Dann hab ich nix gesagt :fresse:
 
Also man sieht deutlich, dass weniger auf Doritos geschossen wird, finde die Änderung gut.
Aber mit der letzten Posi spotten kann auch nicht so stimmen, man sieht in einigen Videos schon wie überall Marker gesetzt werden wo kein Gegner ist. Auch
wenn diese Mechanik cool wäre. Naja mal mehr Gameplay abwarten.
Das Video von Stonemountain64 ist mal ganz gut, der zockt wenigstens ordentlich und bekommt auch einige gute Kills hin, bis auf wenige Ausnahmen rennt der Rest rum mit dem
Anschein nie ein BF gespielt zu haben.
 
Also man sieht deutlich, dass weniger auf Doritos geschossen wird, finde die Änderung gut.
Aber mit der letzten Posi spotten kann auch nicht so stimmen, man sieht in einigen Videos schon wie überall Marker gesetzt werden wo kein Gegner ist. Auch
wenn diese Mechanik cool wäre. Naja mal mehr Gameplay abwarten.
Das Video von Stonemountain64 ist mal ganz gut, der zockt wenigstens ordentlich und bekommt auch einige gute Kills hin, bis auf wenige Ausnahmen rennt der Rest rum mit dem
Anschein nie ein BF gespielt zu haben.

Viel wichtiger ist doch, dass er neue Dinge bemerkt und darauf eingeht. Hatte erst das Video von den Battlebros drauf und das war ja mal absolute Panne, trotz Nachvertonung. Nur rumgelaufen und total belanglosen Müll geredet ^^

Ich bin jedenfalls mega gehypt :fresse: Wie geil ist bitte die Atmo in den Schlachten. Und wie fett die Fahrzeuge aussehen. Coole neue Mechaniken, mehr Teamplay, Squad-Score, wow. Mit solch einem Update zu BF1 hätte ich nie gerechnet. Beim UI sieht man natürlich, dass viel recycelt wurde, aber who cares. Stg44 Gameplay (stellvertretend für alle Assault Rifles hoffentlich) und Sniper Gameplay ... ich bin sehr beruhigt ^^
 
Mit der Ammo muss man mal gucken. Es gibt aber auch noch Ammo an den Flaggenpunkten, also sehe ich das erst mal nicht so Kritisch und Gegner lassen ja auch noch Ammo fallen.
Die hätten es einfach wie bei Hardline machen sollen, man geht zum Support, wenn der nix Rafft drückt man "E" und nimmt sich die Ammo!

Das Spoting ist auch Top, ist jetzt realistischer. Ich sehe einen Gegner und markiere die Stelle wo er war und dann muss man halt gucken wo er ist und der Gegner hat nun auch wieder eine Chance und läuft nicht 7 Sekunden mit einem Dorito rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Aber mit der letzten Posi spotten kann auch nicht so stimmen, ...

so wie ich das jetzt verstanden habe...

- man kann einen marker in die landschaft setzen. egal ob da ein gegner ist oder nicht.
- man kann gegner spotten, wenn man mit dem fadenkreuz genau drauf ist. diese erhalten dann ein dreieck über dem kopf. sind so gespottete gegner ausser sicht, verschwindet das dreieck.
- der aufklärer hat ein fernrohr, mit welchem er ebenfalls spotten kann (vermutlich mit einem verringerten cooldown oder so :confused:)
- die markierungen kann jeweils nur das squad sehen

ammo gibt es von gegnern und den großen versorgungskisten. diese kisten kann (vermutlich mit einer bestimmten spezialisierung) auch der panzer abwerfen. die gleichen kisten gibt es auch in der medizin-variante. die support klasse kann mit seinen päckchen scheinbar auch panzer wieder aufmunitionieren.

mfg
 
Mutmaßung: darum is wohl auch Rush weg... kannst ja jetzt nix mehr reissen als Angreifer mit den paar Kugeln :fresse:

ne mal ehrlich... irgendwie find ich das schon gut... weg von run&gun, hin zu etwas mehr überlegtem Handeln... aber da brauchen wir uns auch nichts vormachen -> wird sich jeder das eine oder andere Mal drüber aufregen wenn man mal wieder irgendwo versprengt alleine übrig bleibt und keiner zu Hilfe kommt, die Muni nach 30 Sekunden alle ist und man eigentlich nichts mehr tun kann
Naja im Prinzip ist doch Operations nichts anderes als Rush... Angreifen, Ziel zerstören, weiter.
Nur eben größer angelegt
Ist wieder so ne typische Änderung um mehr Squadplay zu "erzwingen". In der Theorie ganz toll, denn man braucht jetzt nen Supporter der auch dazu da ist um zu supporten da es ohne fast nicht mehr geht. In der praxis dann ehr 20x "need ammo" während sich die supporter neben dir ihre Minipäckchen selbst ankleben :fresse:
Das Squad spielen endlich benötigt und unterstützt wird, begrüße ich. Sonst kann ich wirklich cod spielen.

freundliche Grüße :)
 
Wurde doch in BF1 schon probiert, wie es auf dem Schlachtfeld aussah habe ich beschrieben :d
Mir ist das auch absolut recht, ich spiele niemals ohne Leute im TS und da is auch ein Supporter dabei, stelle es mir als lone-wolf aber nervig vor wenn man Holzköpfe im Squad hat die eben keine Muni/Medi werfen und leider ist der Holzkopf-Anteil auf einem 64er CQ Server erfahrungsgemäß recht hoch
 
Ja das ist das Problem. Und die Mehrheit spielt nun mal ohne TS.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann jetzt jede Klasse wiederbeleben, halt unterschiedlich schnell bzw. unvollständige Hitpoints. Ist Zahl der Wiederbelebungen dann begrenzt, sprich die "Spritzen" dann auch limitiert, ähnlich der Munition? Sonst bekommt man ja Gegnergruppen gar nicht mehr klein?
 
Ich mag die Klebetaschen nicht, ich stell lieber das dicke Pack auf den Boden, vorallem als Sani. Und wenn an den Flaggen und an den Toten auch Muni zu holen ist, wer braucht dann noch den Squad für Muni oder? Könnte auch ganz interessant werden, wenn die Pistolen dadurch mehr Bedeutung bekommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann jetzt jede Klasse wiederbeleben, halt unterschiedlich schnell bzw. unvollständige Hitpoints. Ist Zahl der Wiederbelebungen dann begrenzt, sprich die "Spritzen" dann auch limitiert, ähnlich der Munition? Sonst bekommt man ja Gegnergruppen gar nicht mehr klein?

Das erinnert mich an was. Kann es sein, dass man bei BFV bei Headshots nicht mehr wiederbelebt werden kann? Ich habe in den Videos gestern gesehen, wie die Leute nach einem Headshot direkt ins Deploy Menü gekommen sind statt in diese Revive-Phase. Fänd ich cool. Man könnte sich bei Headshots sicher sein, dass der Typ erstmal aus dem Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wollen wir wieder Party machen? ;)

Ja, gerne.

Wenn ichs mir denn hole, sicherlich :)

Bist noch nicht überzeugt?


MP Trailer

Später kommt noch mehr !

Norwegen, Schnee, brennende Flugzeuge und dicke Panzer. Sehr schön! Bin auf grand operations auf dieser Map bespannt. Glaub, ich brauch doch wieder nen Rechner.. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh