[Sammelthread] Battlefield V

In den Einstellungen gibt es eine Option, womit man eine Netzwerkanzeige (unten) einblenden kann. Damit kann man viele Probleme gut nachvollziehen wie z.B. Inbound und Outbound Paketverluste. Ständig "teleportiert" werden kann zwei Ursachen haben. Entweder der Server ist am ende oder Du hast hohe Paketverluste, was aber eigentlich durch ein Symbol angezeigt werden sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst das also öfter im chat weil du Leuten die Aufmerksamkeit gönnst die sie dadurch bekommen?
Aber man merkt auch wie geschickt du den Chatfilter durch diese Legasthenie Tricks ausgehebelt hast, da arbeitet echt ein Aufmerksamkeitsprofi im BFV Chat :bigok:

Zum glück kann man denn Chat in BF deaktivieren ^^
Etwas sinnvolles außer Beleidigungen/Rassismus hab ich da noch nie gelesen

Das geile ist, die Performance steigt sogar durch das deaktivieren des Chats.

die map lager el mardj ist wohl komplett unbeliebt bei so wenigen servern :fresse:

Die Map ist in der Tat sehr gut. Aber das Serversystem halt einfach Müll. Nachdem ich in letzter Zeit regelmäßig wieder BF3/4 spiele und daher Battlelog nutzen kann, fällt das noch mehr auf.

Ich mag die map auch sehr.
Mittlerweile habe ich mich sogar an die neue Karten Aufteilung in Conquest gewöhnt.

Sind es heute weniger server,find nur ranvolle...10 in Warteschlange.

Sofern Du nicht in einem völlig passiven Trottelteam landest, kannst Du auch auf NA-Servern spielen. Wenn man sich einmal an das veränderte Spielgefühl gewöhnt hat, kann das richtig spaß machen.

Nur die Camper-Mentalität scheint etwas ausgeprägter zu sein als bei uns.

ja total bugged heute

Wieso sind denn die Server alle voll, dachte das wäre gestern Abend nen Zufall aber heute schon wieder :-( War doch sonst nicht so schlimm.

Scheinen deutlich weniger Server verfügbar zu sein, als üblich. Ich lande auch nach ewiger Wartezeit immer auf Ping 280 Kisten in Übersee.

Heute nach zwei Wochen mal wieder für 5 Sekunden BFV angeschmissen. Wirklich schade drum :(

bfv_2020_07_27_07_39_05_050.png

Wenig später dem Spiel noch eine Chance gegeben und auf einen der noch wenig verbliebenen Server gejoint...

bfv_2020_07_27_07_46_59_514.png

Es ist einfach nur noch zum kotzen, dass EA nichts unternimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht, warum sie nicht einfach konsequent bannen. Gäbe sicher genügend, die sich daraufhin einfach einen neuen Key kaufen würden... ¯\_(ツ)_/¯

Heute nach zwei Wochen mal wieder für 5 Sekunden BFV angeschmissen. Wirklich schade drum :(

Du musst aber bedenken, dass es gestern wohl ein Problem mit den Servern gab, den ich bisher so noch nicht erlebt habe, und es sicher kein Normalzustand ist. Die vorhandenen deutschen Server hatten Probleme mit dem Sound, den Aniomatione, Kill-Feed etc...

Folglich haben wir gestern den Abend auf einem US-Server verbracht und irgendwie spielen die Jungs hinter dem grossen Teich auf einem deutlich tieferen Niveau. Und trotzt einem Ping von 90 war es problemlos möglich gut und sehr erfolgreich zu spielen :)

Edit: ah, sehe jetzt erst, dass Du die Cheaterproblematik meinst... ja, das ist zum Teil wirklich beschissen

Fand es eigentlich eine Zeit lang wieder etwas besser was die Cheaterproblematik anging. Vielleicht auch nur Glück, weil zuletzt waren doch wieder sehr häufig Cheater auf den Servern :rolleyes2:

@rv112

Der wird schon seit letztes Jahr reported. :haha:

Der Cheatet seit mindestens 2019. :fresse: Es passiert aber überhaupt nichts. Ich für meinen Teil habe mich damit (allgemein) abgefunden und reporte auch niemanden mehr.

Sagt mal Leute ist es normal das es in dunklen Teilen so ein Bildrauschen gibt oder gab es was neues was ich noch nicht umgestellt habe?

Anhänge

• BattlefieldV 7.29.2020_12.43.14.png
    BattlefieldV 7.29.2020_12.43.14.png
    728 KB · Aufrufe: 115
Das könnte ein Filter wie z.B. "Filmkorn" sein. Diese findest Du in den Grafikoptionen. Jedoch kann auch die "Schärfeeinstellung" von nVidia (Treiber) so etwas verursachen.

Ich kann die Cheater Problematik aktuell nicht nachvollziehen. Hab in den letzte Wochen bestimmt 20+ Spiele gemacht, zwar manchmal Verdachstmomente, aber am Schluss keine wirklich zu übertriebenen Sachen dabei gewesen und auch die Scores im Rahmen *schulterzuck*

Ich hatte nun zwei in ca. 8h Spielzeit.
Wurde gestern aber auch selbst beschimpft. 8-)

Nur 1x davon zensiert? Das geht besser. 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh