[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir der Support auf den Sack...
Habe noch mal alles beschrieben zus. zwei Screens angehangen, vor Kauf und nach dem kauf das "X". Schreiben die mir:

Ich habe deine Anfrage soeben erhalten. Wir schauen uns dies gerne genauer an. Kannst du uns hierfür bitte mehr Informationen zu deinem Problem zukommen lassen? Zusätzlich zu den 2 hochgeladenen Screenshots,
Die konkrete Fehlermeldung bzw. ein Screenshot des Problems wären zum Beispiel hilfreich.

:cautious:

Ja echt, lad doch mal was hoch ^^

Dann mach doch ein kurzes Video, lade es auf YouTube hoch und schick denen den Link. Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Monitor und die RMA-Abteilung kann sich wohl "kein Bild" davon machen, obwohl ich ein paar Bilder angehängt hatte. Dann habe ich ein Video gemacht und bekam direkt die Antwort, dass ich das Gerät einschicken soll.

Die vom "allgemeinen Support" sind auch nur "ganz arme Schweine" (das meine ich nicht böse).

Genau das hab ich gestern gemacht und denen mitgeteilt, dass ich nicht wüsste wie ich das Problem nun noch besser beschreiben könnte. Mal sehen was da kommt.

Ist aber überall so hatte mir diese tolle Logitech wireless ich lad mich selber auf Maus gekauft, ist auch echt schick kaum Verzögerung aber die Makros funktionieren einfach nicht nachdem die Maus im Standby war. Ich habe das detaliert geschildert , genau wann es auftritt, nach einem Tag kommt die Lösung ich solle die Anleitung mal lesen wie die Makros programiert werden. Und irgend nen unified Treiber probieren wenn ich so nen besondern wireless Stick habe. Habe nochmals alles gechildert seit zwei Wochen keine Antwort.Hab die Maus dann zurück geschickt und wieder die wired G502 dran, Makros funktioniern perfekt! Gerstern kam dann ne Antwort ob ich die Software mal neu installiert hätte.....( stand auch schon in meiner detallierten Antwort).

Für den Support braucht man Nerven aus Stahl.
Die haben mir zuerst gemailt ich solle den Cache löschen, gleicher Link wie von BF2-Gamer. Danach hieß es, persönlich melden. Habe ich per Chat gemacht. 24 Min. Wartezeit. Kaum bin ich dran kommt nach der Begrüßung und erneuten Schilderung keine Antwort, sondern:

WIR SCHÄTZEN DEIN FEEDBACK!
Haben wir dein Problem heute gelöst? *
Ja
Nein
Wie zufrieden bist du allgemein mit deinem aktuellen EA-Hilfe-Erlebnis? *
Unzufrieden
Etwas unzufrieden
Neutral
Etwas zufrieden
Zufrieden
Würdest du diesen Berater dem nächsten Spieler empfehlen, der die EA Hilfe kontaktiert? *
Ja
Nein
Was möchtest du uns noch über dein EA-Hilfe-Erlebnis mitteilen?

:rolleyes2:

Mein Schwager hatte damals auch aufgegeben. (n)Was ein Trauerspiel im wahrsten Sinne des Wortes.

Wurde heute mal nicht im Chat abgewürgt.
Nachdem wir so Sachen überprüft hatten, ob mein PC die Mindestanforderungen erfüllt, sollte ich DXdiag und msinfo hochladen. Danach kam dann sowas hier:

Screenshot_16.png

Ich weiß nicht ob da ein Mensch am anderen Ende ist...

Ich glaube nicht, dass der "deutsche Kundendienst" an einem zentralen Standort sitzt. Ich vermute, dass es 2-3 Standorte (z.B. Bulgarien/Türkei, Rumänien und Deutschland) gibt. Einen kleinen deutschen und einen günstigen ausländischen (Callcenter) Teil. Wo man am ende landet, hat bestimmt etwas mit dem Wochentag und der Uhrzeit zu tun.

Als ich Media Markt angerufen habe (0221/Köln) und mit der Abteilung für Mängel verbunden wurde, habe ich mit einem "Deutschtürken" gesprochen, der vor Jahren nach Istanbul ausgewandert ist und mir seine ganze Lebensgeschichte erzählt hat.

gibt es noch Aufnahmen ins HwLuxx Spuad ? da bei uns keiner mehr BFv zockt, suche ich ne Gelegenheit ab und zu nen geselligen BF Abend zu verbringen. Zocke BF seit BF1942.
LG Spoon

Ich glaube nicht, dass der "deutsche Kundendienst" an einem zentralen Standort sitzt. Ich vermute, dass es 2-3 Standorte (z.B. Bulgarien/Türkei, Rumänien und Deutschland) gibt. Einen kleinen deutschen und einen günstigen ausländischen (Callcenter) Teil. Wo man am ende landet, hat bestimmt etwas mit dem Wochentag und der Uhrzeit zu tun.

Man merkt halt wie sie in Textbausteinen antworten und wenn es mal expliziter wird, kommt so gebrochenes Deutsch dabei raus. Gestern der Kontakt musste die Vorgehensweise erfragen und ich immer schön warten.
Hat übrigens alles nichts geholfen. Ich soll jetzt neu installieren.

Der Support wieder...

Zuerst muss ich dir ein paar Frage stellen. Konntest du bis jetzt Waffen kaufen? Welche Waffen moechtest du kaufen? (einige Waffen koennen nicht gekauft werden). Wenn die Waffen (die du kaufen moechtest gekauft werden koennen), haenge uns ein paar Screenshots damit bitte.

Hab mich dann wieder persönlich gemeldet. Die Olga meinte ich hätte die Waffen schon, daher kann ich die nicht kaufen. LuL
Auf meinen Hinweis, wo ich die dann bitte finde, da ich sie ja nicht spielen kann hat sie mir wieder die E-Mail mit dem Cache löschen etc. geschickt. :ROFLMAO::LOL:

Ich hab dann erneut schreiben müssen, dass es nicht klappt. Antwort:

Kannst du mir bitte sagen, was fur eine Fehlermeldung bekommst du eigentlich, wenn du die Waffen kaufen willst? Oder was da passiert ist?

:ROFLMAO:

Und das ist alles inkl. Video in dem Fall angehangen. Die sitzen da einfach nur ihre Zeit ab und schreiben irgendeinen Müll.

Ich hoffe es ist ok wenn ich vom Support berichte?
Nachdem es mir letztes Mal gereicht hat und ich deutlicher werden musste, hat sich der Support mehrfach entschuldigt und mir als letzten Versuch das vorgeschlagen:

1. Origin Cache löschen
2. Neustarten des Routers
3. 10 Spiele ohne Qitting spielen

Du solltest nachdem du diese Schritte durchgeführt hast, wieder richtig mit den Servern synchronisiert sein und die Waffen auswählen können.

10 Runden am Stück - die muss man erst einmal schaffen, was mir bislang nicht gelungen ist. Ich hatte allerdings mitten im Spiel, dass alles noch einmal freigeschaltet wurde. D.h. alle Fahrzeuge und Waffen wurden mir noch mal eingeblendet.
Gebracht hat das aber nichts. ^^

Ich hatte allerdings mitten im Spiel, dass alles noch einmal freigeschaltet wurde. D.h. alle Fahrzeuge und Waffen wurden mir noch mal eingeblendet.

Das habe ich oft nach einem Match. Plötzlich alle Waffen und Klassen markiert, mit dem weißen Punkt dass es was Neues gibt.
Teilweise auch schon direkt nach dem Start vom Spiel. Zum Glück habe ich alle Waffen freigeschaltet und muss mich nicht diesem "Support" rumschlagen.

Ich hoffe es ist ok wenn ich vom Support berichte?

Klar! (y)

Bevor Du dich jetzt noch weiter mit dem "Support" ärgerst, würde ich das Spiel einmal komplett deinstallieren und noch einmal frisch installieren. Wenn Du den Ordner unter "C:\Users\TurricanM3\Documents\Battlefield V\settings" sicherst, dann haste auch deine ganzen Einstellungen gesichert. Die Cloud-Funktion würde ich (in Origin) deaktivieren und auch unbedingt deaktiviert lassen!

Das hatte ich schon gemacht.
Der Support hat es nun aufgegeben. Die können nichts mehr machen. Mich hat wohl ein Bug erwischt, der nun an die Devs weitergegeben wird und wohl rausgepatcht wird. Es kommen nur keine Inhaltspatches mehr, aber Funktionsupdates schon?

Ultra low Latency mode im Treiber (global erzwingen, weil sonst ignored) ergibt bei mir @144Hz ein cap von 138. Bei euch auch? Der Treiber scheint 6fps vorher dicht zu machen.

Was Du noch ausprobieren kannst:

1.) Die Cloud-Funktion (in Origin) deaktivieren.
2.) Du gibst jemanden (deinen Freund?) deine Zugangsdaten und lässt ihn probieren.

Wenn es dann immer noch nicht geht, ist es auf jeden Fall ein "Account-Bug".

Gute Idee. Muss ich mal probieren.

Oh man. Ich hab alle Waffen. Kumpel hat sich eingeloggt von seinem PC. Gleicher Fehler, kam nur ein "X". Er hat dann aber in irgendeinem anderen Menü "claim all" gewählt und die Waffen waren plötzlich alle freigeschaltet. Ich hatte selbst noch in Erinnerung, dass man da was holen konnte und gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
Das das niemand vom Support weiß ist schon erstaunlich.
Danke BF2-Gamer, ohne deine Idee hätte das wohl sonst nie geklappt.

Ich sag ja der Support ist nur Deko :rofl:
BF2-Gamer sollte beim Support arbeiten, ist aber fast immer so das sich Spieler besser auskennen als die Leute die beim Spiele Publisher arbeiten.
Wie soll man auch jemanden helfen der das Spiel eh noch nie selbst gespielt hat.

Ich sehe es schon kommen Battlefield 3 remaster exklusiv nur für next gen Konsolen :rofl:
War das bei dem need for speed remaster was letztens angekündigt wurde nicht auch genauso?

beides EA

Hallo.
Lohnt es sich BF5 noch zu kaufen? Oder wird das nicht mehr so gespielt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh