Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe deine Anfrage soeben erhalten. Wir schauen uns dies gerne genauer an. Kannst du uns hierfür bitte mehr Informationen zu deinem Problem zukommen lassen? Zusätzlich zu den 2 hochgeladenen Screenshots,
Die konkrete Fehlermeldung bzw. ein Screenshot des Problems wären zum Beispiel hilfreich.
WIR SCHÄTZEN DEIN FEEDBACK!
Haben wir dein Problem heute gelöst? *
Ja
Nein
Wie zufrieden bist du allgemein mit deinem aktuellen EA-Hilfe-Erlebnis? *
Unzufrieden
Etwas unzufrieden
Neutral
Etwas zufrieden
Zufrieden
Würdest du diesen Berater dem nächsten Spieler empfehlen, der die EA Hilfe kontaktiert? *
Ja
Nein
Was möchtest du uns noch über dein EA-Hilfe-Erlebnis mitteilen?
Ich glaube nicht, dass der "deutsche Kundendienst" an einem zentralen Standort sitzt. Ich vermute, dass es 2-3 Standorte (z.B. Bulgarien/Türkei, Rumänien und Deutschland) gibt. Einen kleinen deutschen und einen günstigen ausländischen (Callcenter) Teil. Wo man am ende landet, hat bestimmt etwas mit dem Wochentag und der Uhrzeit zu tun.
Zuerst muss ich dir ein paar Frage stellen. Konntest du bis jetzt Waffen kaufen? Welche Waffen moechtest du kaufen? (einige Waffen koennen nicht gekauft werden). Wenn die Waffen (die du kaufen moechtest gekauft werden koennen), haenge uns ein paar Screenshots damit bitte.
Kannst du mir bitte sagen, was fur eine Fehlermeldung bekommst du eigentlich, wenn du die Waffen kaufen willst? Oder was da passiert ist?
Kannst mich ja mal adden. Bei uns wird eigentlich fast jeden Abend gespielt
Hab dir auch mal eine Anfrage hinterlassen. Evt. schaffe ich es auch mal eine Runde bei euch mitzuspielen.Kannst mich ja mal adden. Bei uns wird eigentlich fast jeden Abend gespielt
1. Origin Cache löschen
2. Neustarten des Routers
3. 10 Spiele ohne Qitting spielen
Du solltest nachdem du diese Schritte durchgeführt hast, wieder richtig mit den Servern synchronisiert sein und die Waffen auswählen können.
Ich hatte allerdings mitten im Spiel, dass alles noch einmal freigeschaltet wurde. D.h. alle Fahrzeuge und Waffen wurden mir noch mal eingeblendet.
Ich hoffe es ist ok wenn ich vom Support berichte?