[Sammelthread] Battlefield V

Ich habe einen User in einem anderen Forum gefunden mit dem gleichen Problem. Er hat das Spiel immer wieder neu gestartet und dann ging es irgendwann. Also hartnäckig bleiben :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob es stimmt, aber DLSS soll z.B. mit der 2080TI nur unter 4K funktionieren. Mit der 2080 aber auch mit WQHD.
 
Mit meiner 2080 habe ich DLSS erst die Tage erfolgreich getestet. Vielleicht geht es mit der 3080 auch nur mit 4K, was natürlich Mist wäre.
 
Anyone?

bfv_2020_09_24_09_32_13_987.png


EDIT: geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 30.08.2020 habe ich das letzte mal BF5 gespielt. Nach ~10 Sekunden war dann das letzte bisschen Luft raus. Dabei habe ich einen Kill gemacht und dann Alt + F4 gedrückt. Laut BattlefieldTracker hätte ich aber 16 Kills gemacht. Dann war ich am 24.09.2020 kurz im Game (Menü), um @rv112 bei seinem DLSS-Problem zu helfen und im BF5-Menü, hätte ich 2 Kills gemacht.

Ich brauche das Game nur starten, dann haut es schon die ersten um.. :fresse:
 
Ich finde den Netcode auch echt seltsam teilweise. Wie arg man hinter cover stirbt oder aus Winkeln bei denen man den Gegner gar nicht sehen kann. Man ist teilweise scheinbar gefühlt eine halbe Sekunde zurück. Die Hitbox ist ab einer gewissen Entfernung auch zu groß. Man landet Shots die einfach nicht passen. Die fehlenden oder laggenden Sounds finde ich auch störend. Das Game hat echt viele störende Eigenheiten, die mir jetzt nicht auf Anhieb einfallen. Naja, mir macht's wieder einigermaßen Spaß letzte Zeit. Bin schon gespannt auf den Nachfolger.

Gerade zum Abschluss noch eine nette Runde gehabt. Feedback im Chat war "unterhaltsam".

bfv_2020_09_26_03_02_14_138.png
 
Das Spiel ist absolut geil. RTX läuft wohl auf Medium, nativ in 4K - Es dropt so maximal auf 50 und das auch nur extrem selten in der Map wo viel RTX zu sehen ist. Was mich jetzt mal interessieren würde, lohnt es sich das Spiel auf eine NVMe-SSD zu packen (Es ist ja 88 GB groß)?
 
Gerade zum Abschluss noch eine nette Runde gehabt. Feedback im Chat war "unterhaltsam".

Und wie macht man eine 105:0 legit? ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mich jetzt mal interessieren würde, lohnt es sich das Spiel auf eine NVMe-SSD zu packen (Es ist ja 88 GB groß)?

Nicht wirklich. Hab das mehrfach ausprobiert. Die Untershiede sind (wenn überhaupt vorhanden) marginal.
 
Das sind ganz typische Panzerfahrer und Piloten Stats. Das Turrican im Panzer ein gutes Auge hat, kann ich bestätigen. :fresse:
 
Ohne es gesehen zu haben (und das jetzt zu behaupten) würde ich dennoch auf ABER SICHER tippen. Gäbe es diese verkackte Rundumsicht im Tank nicht, wäre es generell wesentlich ausgeglichener.
 
Ah, der klassische "glaube ich dir nicht" Gedanke im Forum.

Hier hat sich auch nix verändert xD

@rv112 Ist das eine FE?
 
@rv112

Wie läuft das Spiel jetzt bei dir? Was hattest du vorher?
 
@sonnyboy Ich verallgemeiner nicht sondern beziehe es auf den Thread/Community :d Es ist einfach ein Klassiker, jmd zeigt nen Screen ohne Kontext wie es dazu kam und jmd ist direkt der Meinung der Score kann nie legit erreicht werden.
Und eigentlich solltest du Turri ja schon längst kennen. Ich jedenfalls hab mit ihm auch schon gewisse erfolgreiche Runden gehabt.
Darüber hab ich mich etwas amüsiert^^
 
Naja 25:0 kann man ja mal schaffen, aber 105? Da würde ich, wenn ich denjenigen nicht kenne, auch eher an Cheats denken. Will aber niemandem was unterstellen. Vielleicht ist er ja wirklich so gut.
 
Aber genau sowas meine ich doch, ihr schließt von einem Screenshot direkt auf euch und das ihr euch das nicht vorstellen könnt.
Ihr kennt nicht die Umstände, mit wem er zusammengespielt hat oder ob das alles im Fahrzeug passiert ist.
Ergo Screenshot -> High Score -> Man selbst würde sowas nie hinbekommen -> Muss Cheater sein.

GGWP
 
@ Atze: Alles gut. :)
Nö, der Turri mag mich nicht. Hat einige Kommentare von mir in den falschen Hals bekommen und ist seitdem beleidigt (andere sagen nachtragend). :d Sogar so beleidigt, daß er mich nach nem gut über die Bühne gelaufenen Deal hier aufm MP nichtmal positiv bewertet. Naja, mir solls völlig Rille sein. :haha:
 
Geil, danke. Ich freu mich übelst auf die Karte. Ja mein 8700K kam schon bei der 1080Ti manchmal ins schwitzen, das bügelt der 10850K einfach glatt :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh