Crosser71
Enthusiast
Auf solche Vorwürfe reagiere ich nie im Chat. Führt doch eh zu nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht spiele ich auch die falschen Modi/Maps dafür.
Ich glaube so einfach/schnell geht das nicht zwangsweise mit den Banns, je nachdem wie man sich da anstellt. Wer da erwartet, dass nachdem togglen binnen Minuten der Bann folgt, der erwartet da imo zu viel.
Es gab ja schon mal Probleme mit false positives, was dann Kreise gezogen hat auf YT und negative Presse. Ich vermute mal die wollen da lieber auf Nummer sicher gehen.
Ich hatte am WE wieder einige Runden mit 1XX:0 Stats und sicher auch etliche Reports, wenn ich dem Chat glauben schenken kann. Da lob ich mir schon, dass die das nicht handhaben wie in anderen Games mit z.B. vorzeitigen temporären Banns bis zur endgültigen Prüfung/Auswertung.
Die offensichtlicheren Cheater die ich bislang getroffen habe, die haben auch nicht durch Wände das halbe Team binnen Sekunden gelegt oder sowas. Da ging zumindest auf LOS. Ich sehe da aber nicht so wirklich das Problem in BF V mit Cheatern. Vielleicht spiele ich auch die falschen Modi/Maps dafür.
Meintest du: Dieses Jahr? Ich habe es versucht, es macht so aber einfach keinen Spaß. BF1 geht noch, dort ist es meistens recht offensichtlich, da manchmal Leute unsichtbar mit einem MG herumfliegen und alles headshotten. BFV hat aber scheinbar auch keine custom Server. In BF4 hingegen habe ich noch nie Cheater erlebt. Es gibt Leute die gut spielen, doch auch die sterben mal und sind nicht unverwundbar, im Gegensatz zu Leuten die am Ende der Runde 100-1 stehen. Sollte es in BF4 Cheater geben dann ist es da nicht so offensichtlich, jedoch denke ich auch dass diese Custom Banlisten schon sehr gut helfen.Im Moment hält sich das mit den Cheatern auch in Grenzen. Kann mich letztes Jahr erinnern, da konntest du gar nicht spielen.
Flugzeug Cheater, Panzer Cheater, überall Cheater ^^
Das Problem habe ich selten noch immer.Anhang anzeigen 617960
Ich sehe die immer wieder und spawne teilweise erst, wenn andere schon an der Flagge sind.
Ich frage mich wie solch Leute im echten Leben drauf sind. Ich meine, klar, man kann cheaten, aber das macht doch 0 Spaß? Keu*en die sich dann nach jeder Runde, mit Blick auf die Statistik, einen oder drücken sich das aus um es ihren Kiddiekumpels zu zeigen, wie krass und cool sie doch sind? Ist mir unerklärlich solch Verhalten.Ich hab gestern einen kennengelernt während eines Spiels, der hat einen Rang über 200 und nutzt von Anfang an Cheats.
Er sagte, dass aus seinem Freundeskreis jeder mit Cheats spielt und das es schon normal sei, dass man cheatet
Ich hab ihm nicht geglaubt, da ich ihn beobachtet habe und er spielte ganz normal. Also schrieb ich nochmal und er hat mich dann 5x hintereinander aus welcher Richtung auch immer mit einem Kopfschuss erledigt.
Ist schon traurig, dass man das nicht auf die Reihe bekommt. Ist es denn so schwer ein Anticheat System zu integrieren?