[Sammelthread] Battlefield V

Wie BF2-Gamer schon vermutete, war solo im Tank (ich bevorzuge die kleinen wendigen). Im breakthrough mode kannst da je nach Map mit ein bisschen awarness zu null durch und ordentlich farmen. :d In BF4 hatte ich je nach Map und mode über 200 Kills.
Genau DAS braucht Battlefield: Leute, die in sicherer Entfernung mit dem Tank stehen, nichts fürs Team, sondern nur fürs Ego was tun und farmen. :kotz: Würden bei mir sofort einen Perm-Bann bekommen. Aber zum Glück gehts nicht nach mir. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Battlefield braucht, liegt nicht in den Händen der Spieler, die es einfach nur spielen, sondern bei den Entwicklern.
 
Ja das ist korrekt BF2-Gamer.

Genau DAS braucht Battlefield: Leute, die in sicherer Entfernung mit dem Tank stehen, nichts fürs Team, sondern nur fürs Ego was tun und farmen. :kotz: Würden bei mir sofort einen Perm-Bann bekommen. Aber zum Glück gehts nicht nach mir. :d
Ich muss gestehen das mir die Stats auch nicht koscher waren. Jetzt verstehe ich das aber schon eher.
Wie er die erspielt oder dem Team damit geholfen hat, das kannst du aber eigentlich nicht wissen, ohne dabei gewesen zu sein.
 
Mal wieder nen vollreset gehabt eben.
Dieses mal hat's mir sogar die standard Fahrzeuge etc. zurückgesetzt. Ich raff das langsam nicht mehr. Ich sehe dann minutenlang sowas hier:


Und diese Story Einblendungen vor den Runden kommen auch ab und an noch.
Hat das Problem sonst wirklich niemand hier?
 
spiele auch erst seit 2-3 wochen wieder und bisher nicht gehabt... glaube ich hatte das einmalig kurz nach release, sonst nie wieder
 
Das Reset hatte ich ein paar mal seit Release, zuletzt vor ein paar Wochen.

Warum das passiert? Keine Ahnung…

VG

mrcoconut
 
Ja das ist korrekt BF2-Gamer.


Ich muss gestehen das mir die Stats auch nicht koscher waren. Jetzt verstehe ich das aber schon eher.
Wie er die erspielt oder dem Team damit geholfen hat, das kannst du aber eigentlich nicht wissen, ohne dabei gewesen zu sein.
Ich spiele die komplette BF-Reihe schon viel zu lange; ich brauche da nicht dabei gewesen zu sein, denn solche Typen kennt man über die Jahre hinweg. Das ist einfaches statsgeiles Farming, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich hatte ja mal Probleme, dass ich eine Waffe nicht freischalten konnte. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere. Daraufhin ja mehrfach Kontakt mit dem support die da immer was gefuddelt hatten und noch meinten, es würde alles neu freigeschaltet. Nicht das da noch irgendwas krumm ist. Die nun aber wieder kontaktieren deshalb, darauf hab ich wenig Lust, so planlos wie die wirken. Die paar Monate muss ich da wohl durch.

Sagt mal welches Fahrzeug / loadout ist aktuell gegen Bomber eigentlich am besten? Manche sind so gut, die kriegst du regulär nicht runter (fliegen nicht tief genug für tank shells).
Habe die MAA kaum gespielt, aber die Bomber kriegt man in einem Anflug damit nicht runter, Waffe überhitzt zu schnell. Oder ich nutze das falsche loadout. Man kann sogar einen tank auf AA trimmen?

PS: Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, der "BF6" Trailer ist vorhin geleakt.
 
Ein lokales Probleme schliesse ich bei dir mittlerweile aus. Ein "defektes Profil" (Datensatz) ebenfalls. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein "Flag" (für die Freischaltung) auf dein Profil gesetzt wurde (vom Kundendienst nach deiner Kontaktaufnahme) und dieser immer wieder getriggert wird. Ich denke, dass Du betroffen bist, weil Du um Freischaltung der Waffen gebeten hast. Jetzt prüft "der Code" (der nur 1x laufen sollte) immer wieder ob Du die verschiedenen Bedingungen für Ränge, Waffen etc. erfüllst und schaltet sie auf einen Schlag frei. Theroretisch sollte das der Kundendienst abstellen können.
 
Ja, stimmt. Zum Schluss nach zig Kontakten zu EA zumindest, ob das am Anfang schon möglich gewesen wäre, kann ich nicht mehr sagen. Wusste ja niemand weiter weil immer ein Fehler kam.
BF2-Gamer, durchaus möglich.
 
Ich vermute, dass der Kundendienst so eine Art Freischalte-Button hat und die Freischaltung entweder einzeln durchführt (unwahrscheinlich) oder in eine Art "Pool" (wahrscheinlich) hinzufügt, welches zu einer bestimmten Uhrzeit alle Profile im Pool durchläuft. Ich kann mich an eine Aussage errinern, wo der Spieler bis 22.00 Uhr oder so ähnlich warten sollte bei einem Problem.

1.) Durch einen Fehler ist dein Profil dauerhaft im Freischalte-Modus
2.) Bei der Freischaltung wird ein Problem erkannt und daher wird dein Profil automatisch wieder als Freischalte-Kandidat markiert (Flag) oder in den Pool verschoben

Ich würde da kurz anrufen oder ein Ticket erstellen. Ist ja voll nervig... Stell dir vor, dass geht mit BF6 so weiter. :fresse:
 
Ich hab aktuell keine Muße mich mit dem EA support auseinanderzusetzen. Ich glaube die würden gar nicht so wirklich verstehen was das Problem ist und vermutlich nur irgendwelche Knöpfe drücken, die dann wer weiß was anrichten.

Hatte nun auch mehrfach: "Die Cloud-Speicherdaten für Battlefield™ V entsprechen nicht den Speicherdaten auf diesem Computer."
Und BF2-Gamer, danke für deine Hilfe aber mach dir keine weiteren Umstände damit. Ist nicht so wichtig. Evtl. haben ja andere auch sowas, das reicht mir schon.
 
Ich komme seit gestern in kein BV V Match mehr rein. Bekomme jedesmal die Meldung: Spielverbindung wurde Unterbrochen.
habe aber nix geändert. Hat noch jemand das Problem?
 
Ich habe seit ein paar Tagen eine 6900 XT. Die hat anscheinend in DX12-DXR Probleme. Könnte es an einer falschen Konfiguration liegen (da ich vorher NVIDIA hatte)? Die Fehler sehen sehr seltsam aus. Auf Maps mit weniger RT läuft es nach dem Einruckeln relativ normal, aber immer noch unflüssig. Keine Priorität, doch würde mich mal interessieren ob die 6900 die 60 auf den Solomonen schafft. Das war mit der 2080 Ti die härteste Stelle im ganzen Spiel.
 

Anhänge

  • bfv_2021_05_28_00_40_49_453.jpg
    bfv_2021_05_28_00_40_49_453.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 100
  • bfv_2021_05_30_12_24_48_536.jpg
    bfv_2021_05_30_12_24_48_536.jpg
    956,2 KB · Aufrufe: 98
  • bfv_2021_05_30_12_24_54_158.jpg
    bfv_2021_05_30_12_24_54_158.jpg
    995 KB · Aufrufe: 96
Ich habe heute keine Runde Vernichtung, Lager oder Underground gefunden, wo nicht mindestens ein Cheater dabei war. In der letzten Runde sogar in beiden Teams. Das Spiel wurde sich selbst überlassen.

Mal schauen ob und wie lange es dauert, bis diese (10x Cheater) gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich einen Server mit 6-8 Spielern mit einen Level von 12-20, die alles weggerotzt haben.

Einen, der mir den 3 Headshot verpasst hatte, habe ich einfach mal im Chat gefragt, ob er an hat. Der war schneller vom Server als ich reporten konnte…

VG
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Konnte man nicht kostenlos spielen?

Einen, der mir den 3 Headshot verpasst hatte, habe ich einfach mal im Chat gefragt, ob er an hat. Der war schneller vom Server als ich reporten konnte...
Du glaubst doch nicht wirklich wegen dir? :ROFLMAO:
 
Der hier wurde nach bestimmt 2000 Reports gebannt.


Er hat die 3x Cheater-Maps für mehrere Wochen so richtig durchgenommen. Ich würde mich als Dice-Entwickler erhängen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und sowas gibt es halt an der Konsole nicht. Grade wenn man vorher am PC gespielt hat merkt man sofort wie normal und nachvollziehbar sich das an der Konsole anfühlt.
deshalb hatte ich BF1 quasi ausschließlich an der PS4 pro gespielt gehabt.
ist aber schon echt traurig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich dort nicht messen, weil du nicht mit dem Controller klarkommst meinst du? :P
 
Ich würde es halt mit Tastatur + Maus spielen. Mit dem Controller käme ich nicht klar.
 
Tja und sowas gibt es halt an der Konsole nicht. Grade wenn man vorher am PC gespielt hat merkt man sofort wie normal und nachvollziehbar sich das an der Konsole anfühlt.
deshalb hatte ich BF1 quasi ausschließlich an der PS4 pro gespielt gehabt.
ist aber schon echt traurig sowas.
Genau deshalb haben wir nur auf ps4 gezockt, und bf5 hat da echt immer spass gemacht.

Frage mich aber schon warum Leute überhaupt so nen Mist machen und denen das nicht nach 5 Minuten langweilig wird.
 
Wird wohl eine Selbsttherapie sein.

Es würde schon helfen, wenn es einen Ping-Limit geben würde, damit die zuhause spielen und wir unsere Ruhe haben.
 
Am Wochenende waren in fast jeder Runde Cheater. Das nervt und versaut allen das Game.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh