[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hatte mal jemand von Euch diesen Bug während des Spieles, dass der Bildschirm schwarz wurde und dann entweder das Spiel sich minimierte oder der Bildschirm nur kurz schwarz wurde und es dann weiter lief?
Ich habe heute mal wieder kurz reingeschaut und das passierte quasi alle 30-40 Sekunden und war recht nervig.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr zu experimentieren - da morgen Frühdienst.
Displayport Kabel entfernen und wieder anschliessen während der Bug auftritt.
 
Die einen beleidigen direkt im Chat, die anderen etwas später im Forum 🤷🏼‍♂️

Wayne?! ;) ;) Ich rege mich ingame (ausschließlich verbal ohne VOIP und Chat :d) genauso über die Flugzeuge, Sniper und manche Waffen auf. Sie gehören aber nun mal zum Spiel dazu und insgesamt finde ich, dass die Balance in Sachen Waffen etc. relativ ausgeglichen ist.

Bsp:
- Type 2A im Nahkampf (und teilweise mittlere Distanz) eine absolute Wucht, aber auf etwas längere Distanz unbrauchbar
- Schrotflinten im Nahkampf extrem stark, aber ab mittlere Distanz nur noch schwach
....

Es gibt aber nichts schlimmeres als diesen dämlichen Cheater in letzter Zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wayne?! ;) ;) Ich rege mich ingame (ausschließlich verbal ohne VOIP und Chat :d) genauso über die Flugzeuge, Sniper und manche Waffen auf. Sie gehören aber nun mal zum Spiel dazu und insgesamt finde ich, dass die Balance in Sachen Waffen etc. relativ ausgeglichen ist.

Bsp:
- Type 2A im Nahkampf (und teilweise mittlere Distanz) eine absolute Wucht, aber auf etwas längere Distanz unbrauchbar
- Schrotflinten im Nahkampf extrem stark, aber ab mittlere Distanz nur noch schwach
....

Es gibt aber nichts schlimmeres als diesen dämlichen Cheater in letzter Zeit :(
Bei BF4 finde ich gehts eigentlich mit Cheatern. Zu 5 kann ich nichts mehr sagen.
 
Rage Cheater wechselst zur Not den Server und weiter geht's. Ist doch in BF V nicht so das Problem.
Sagt mal gibt es eine Option diese Sequenzen hier abzuschalten?

bfv_2021_04_16_18_19_29_564.png


Ich sehe die immer wieder und spawne teilweise erst, wenn andere schon an der Flagge sind.
 
BF4 hab ich auch ziemlich gesuchtet und viele "Runden" gedreht :d

In BF V ist es mir mit den Cheatern zum ersten Mal so richtig aufgefallen und war / ist so offensichtlich. Unter der Woche beinahe täglich einen dabei, der als Sturmsoldat ne K/D von 102:3 hat
 
BF4 hab ich auch ziemlich gesuchtet und viele "Runden" gedreht :d

In BF V ist es mir mit den Cheatern zum ersten Mal so richtig aufgefallen und war / ist so offensichtlich. Unter der Woche beinahe täglich einen dabei, der als Sturmsoldat ne K/D von 102:3 hat
Gerade noch 3 Stunden gemacht.

K/D von 102:3? Anfänger würde ich sagen🤣
 
Sagt mal gibt es eine Option diese Sequenzen hier abzuschalten?

Du hast einen "Profil-Bug". Das Game speichert nicht ab, dass Du die Sequenz bereits gesehen hast. Ist so etwas ähnliches wie mit deinen Waffen damals. Ich habe leider vergessen, wie man das beheben kann.

Versuch mal: Cloud einzuschalten (ausschalten), wenn es ausgeschaltet (eingeschaltet) ist und dann kurz spielen. Danach das Spiel + Origin beenden. Dann Origin starten und die Einstellungen wieder ausschalten (einschalten).
 
Hab heute mal wieder paar Runden gemacht und das echt oft gesehen. Voll nervig. Probier ich mal danke.
 
Kennt jemand den Bug, dass das Bild (zu) dunkel wird, wenn man in die Kirche rein geht....ich glaube es ist nur auf "Panzersturm" ?
Gibts da ne Lösung ?

Danke, Guinnes
 
Nö, spiele Metro und Locker eigentlich ziemlich erfolgreich. Aber weil ich über die Jahre die Erfahrung gemacht habe, dass die Spieler, die diese Waffen wie Saiga, Dao, M320, RPG etc. auf solchen Maps spielen nicht wirklich mit den anderen Waffen klar kommen. Das merkt man dann daran, wenn man mit oder gegen sie auf den gleichen Maps spielt auf anderen Servern, wo diese Waffen verboten sind. Sorry, aber für mich sind solche Spieler einfach unteres Niveau und dazu stehe ich auch.
Das Geheule mit den Waffen und Battlefield ist eine nie endende Beziehung :d

Schon einmal überlegt wieso Waffen wie die Schrots auf Metro, Locker usw. viel gespielt werden? Richtig, es sind close range Maps und surprise, surprise, genau für solch Maps sind close range Waffen ideal ;)

Es ist doch auch ganz normal, dass man sich die Waffen / das Equipment aussucht, was je nach Map, Spielsituation, Modus usw. gut funktioniert. Und das Gute ist, es ist jedem frei (außer Server Rules untersagen es) zu nehmen was einem Spaß macht. Der Eine spielt Locker gerne mit der 870, der Andere mit der F2000 und dann gibts welche, die spielen einfach auf jeder Map ne' Sniper. Ist doch voll ok. Immer diese Gejammere ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass wie gut manche in Flugzeugen sind. Er hier hat mich reihenweise direkt nachdem Spawn zerfetzt im Tank. 2 Runden keine Chance, aber wirklich gar keine. Der hatte zum einen perfektes Timing wann man spawnt und mir keinen Winkel gegeben und nicht einen Anflug ohne das ich direkt platt war. Selbst der Trick mit hartem "bremsen" durch fahren gegen Hindernisse hat nichts gebracht. Der hat alles getroffen. Musste Server wechseln. :fresse:
 
Eben eine Runde Battlefield 5 gespielt und mehrmals (in Folge) einen Rang 500 gekillt, der dann in den Chat schrieb, dass ich einen Aimbot verwenden würde. :d Dabei war das einfach ein schlechter (Talentfrei) Spieler. Dann auf einmal hat er den ganzen Server inkl. mir zerstört. Also wirklich durch Wände usw. Die 2-3 Klicks waren es mir Wert, den Spieler zu reporten. Sein Nick war "Next_Level_Play", aber Origin konnte diesen Namen nicht finden. Also mal in der History nachgeschaut und dort wurde er als "I_AM_ANTI-CHEAT" angezeigt. :fresse: Aber auch dieser Nick ist Origin nicht bekannt. Dieser Spieler hat ein System gefunden, um nicht reportet werden zu können. :haha: Er verwischt alle seine Spuren. :d
 
Ich verstehe einfach nicht, warum man diesen Selbstbetrug macht. Das kann einem doch eigentlich nichts geben weil man doch weiß, dass man sich damit selber betrügt🤷‍♂️
 
BF5 halt. Verseucht hoch 10
 
Das ist der Grund warum ich die community Server direkt ausblende. Keine Lust mich der Willkür auszusetzen.
Spiele in letzter Zeit wieder ziemlich oft und Cheater sind hier wirklich selten. Das ganze Geheule, nahezu jede Runde, verstehe ich nicht. Aber witzig ist es

bfv_2021_04_30_17_52_25_277.png
 
Läuft das game bei euch stable? Irgendwie schließt es sich bei mir selten mal einfach. Keine fehlermeldung nix. Bin einfach wie mit alt+f4 auf dem desktop. Passiert aber nur so alle 20 std spielzeit?? Ereignisanzeige leer.
 
Läuft wie Butter. Irgendwas übertaktet?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh