[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performance geht mM für dieOptik in Ordnung , ne schnelle 4C8T CPU scheint auch zu reichen genauso wie 16 Gb ram.

Hier mit OSD 7700k mit GtX1080 FE 1080p ultra Battlefield V Closed Alpha - 1080p Ultra Settings - GTX 1080 - i7 7700k 4.2GHz - YouTube

CPU läuft am limit aber aber für 60FPS reichts zu 99,9%

Vielen Dank für´s Video! Hm....bist ganz schön oft im CPU Limit. Klar für 60FPS reicht es, allerdings will ich eigentlich immer über mind. 120 kommen. Glaube da könnte selbst der 8700K an seine Grenzen stoßen. Leider kann ich nicht testen, da ich keinen Key bekommen habe :(
 
So wie bei den letzten Alphas ist nicht die volle Grafikpracht freigeschaltet.
Wartet erst mal die Beta ab.
 
Wiederbeleben ist auch noch sehr verbuggt. Teilweise muss man mehrfach auf E drücken, bis er es endlich macht und manchmal geht es überhaupt nicht.
 
@rv:
Im BF4-Thread hast du mir mal ein Tool und die passenden Einstellungen genannt, um ein Video schnell bei Youtube hochladen zu können.
Weiß das natürlich nicht mehr und bis ich den Post gefunden habe ist die Testphase bestimmt auch schon durch. :d
Bin gerade mit dem MyformatConverter dran und die Einstellungen sind da insgesamt schon sehr komisch.
Das war bestimmt der Xilisoft Videoconverter. Da kannst Du eigentlich das Youtube Profil anklicken und erhältst schon was Brauchbares.

@Performance

Beim HWLX Test sieht man dass BFV sauber mit bis zu 8 Kernen skaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ehrlich nicht mehr. Wie gesagt, bin gerade mit dem MyFormatConverter dran für Full HD und 30 Fps. Mal sehen was dabei raus kommt.
Hat für 1/3 des Videos jetzt auch schon ne 3/4 Stunde gebraucht. Sind auch wieder fast 107 GB.
 
So habe mir zwar nicht alles hier durchgelesen, aberhier mal meine ersten Eindrücke aus den ersten 2 Runde.

von der Performence her läuft das Game bei mir (3770k 4,5GHz GTX 1070 2076MHz, DDR 3 16 GB 1600MHz) auf Ulta Settings mit ca 60-95FPS auf 1080p. Vorallem im Häuserbereich dropen die FPS gerne mal an die 60FPS Grenze, was aber auch an meine nun doch etwas älteren CPU liegen kann. Grafisch sieht es jetzt schon Top aus, selbst wenn man alles auf Low stellt sieht es noch teilweise besser aus als so manch anderes aktuelle Game auf Ultra :P

Gameplay gefällt mir soweit gut...nicht mehr so absolut übertrieben Action wie in BF1, die Gegner sind meiner Meinung nach deutlich schwerer zu spotten da es ja zum Glück endlich kein klassisches spotten mehr gibt. Die Time to Kill kommt mir auch geringer vor als wie in BF1..also man fällt meiner Meinung nach extrem schnell um. Die V1 ist zum Glück nicht so übermächtig wie ich erst befürchtet hatte. Die Sniper hat leider noch immer praktisch kein Bulletdrop (nicht wie in BF3 oder 4) aber zum Glück ist der lächerliche Sweetspot raus. Das man nicht mehr so viel Muni hat ist auch sehr gut....somit ist man gezwungen wirklich zu überlegen auf was man schießt und als Sniper fällt es flach sich am Maprand zu legen und abzucampen. Es macht auf jedenfall schon mal Spaß und das ist ja erstmal die Hauptsache :) Leider ist die Community schon mal wieder fürn Arsch...auf revives wartet man vergeblich (in den ganzen Runden wurde ich 2 mal wiederbelebt). Und es rennen schon wieder extrem viele Assaults rum..aber naja dafür kann das Spiel nix.

Medic scheinbar wieder nur mit DMR hat mir in Bf1 die klasse schon kaputt gemacht.

Falsch, der Medic hat auch automatische waffe..eine davon kann man auch in der Alpha spielen. wobei mir die DMR extrem gut gefällt :)

DAS ist ja wohl mal die beste Neuigkeit des Tages ^^ vielleicht sind die Flieger und Helis in BF5 mal nicht über OP und man sieht 100/1/0 Stats mal seltener...

Haha Helis im WW2? dein ernst? Und nein...die Flugzeuge sind aktuell absolut nicht OP da man nicht mehr wirklich was sieht was Infantrie betrifft...also kein einfach auf rote Punkte ballern wie in BF1.....man muss die Gegner wirklich direkt spotten und das ist schon zu Fuß nicht einfach :)

P.S und dieses Sound..wow da hat Dice mal wieder richtig geliefert...kenne kein Game wo dieser so reinhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr bitte das positive erst schreiben wenn die closed alpha rum ist? das liest sich ja grausam wenn man selbst keinen key hat :d
 
Braucht man nur die Originfriendlist aufmachen und sich damit foltern ;)
 
origin ist heute zu, dafür steam offen :d
 
Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich der Maus? Habe noch nicht in den Einstellungen nachgesehen aber ich muss auf jeden Fall mehr "rudern" als in BF1.
 
na dann solltest du eventuell deine Einstellungen ändern^^
 
Wenn man BF5 und danach BF1 spielt, fällt (mir) die bessere Grafik in BF5 auf und das obwohl ich auf "Low" (BF5) gespielt habe und BF1 auf "Ultra".
 
na dann solltest du eventuell deine Einstellungen ändern^^

Na ja, ich dachte da eher an einen Konsolenbefehl oder sowas. War ja bei der BF1 Beta auch der Fall. Hätte ja sein können, das da schon was im Umlauf ist, bevor ich da selber rumschraube.
 
Stodeh hat gerade nen Stream auf Twitch gestartet falls wer zugucken will
 
Na ja, ich dachte da eher an einen Konsolenbefehl oder sowas. War ja bei der BF1 Beta auch der Fall. Hätte ja sein können, das da schon was im Umlauf ist, bevor ich da selber rumschraube.

Uniform Soldieraiming ausschalten und via Config den Inputlag entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt einen Server-Browser wie in BF1. Man muss einfach auf ein kleines Symbol klicken, dann erscheint die Seite.

Edit:

Eben zufällig eine Runde mit Alex aus dem Forum gespielt und da war ein Sniper, der einfach 60 Kills hatte. :fresse: Zumindest weiss ich nun, dass es Spieler gibt, die über meine Vorstellungskraft hinaus gehen ohne dabei zu cheaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Runde war aber auch so einfach pervers. Bin auch nur instant weggeknallt worden und diese scheiß V2 schlug auch in der kurzen Zeit mehrmals ein.
Werfe ne Granate in den Bunker mit 3 Gegnern, 2 Kills aber der, der direkt mit dem Hintern drauf sitzt überlebt und rotzt mich easy weg. :d
 
Ich hoffe, dass es bald auch KEINE-Schnee-Map zum spielen gibt.

Die Runde eben war wirklich etwas kurios. Aber mir kommt es vor, als wäre die Hitreg besser. Zumindest hab ich wirklich alles getroffen, was ich anvisiert habe, was bei BF1 sehr oft nicht der Fall ist.
 
Eben zufällig eine Runde mit Alex aus dem Forum gespielt und da war ein Sniper, der einfach 60 Kills hatte. :fresse: Zumindest weiss ich nun, dass es Spieler gibt, die über meine Vorstellungskraft hinaus gehen ohne dabei zu cheaten...

in Alphas und Betas ist die Chance ganz gut, dass man auf die Könner trifft vom z.b. Ascend oder Nova Clan... oder zb. auch, wie oben schon erwähnt, auf Stodeh... das ist dann immer ziemlich beeindruckend solchen Leuten, die damit ihr Geld verdienen, zu begegnen im Spiel und zu beobachten.
 
Ich hoffe, dass es bald auch KEINE-Schnee-Map zum spielen gibt.

Die Runde eben war wirklich etwas kurios. Aber mir kommt es vor, als wäre die Hitreg besser. Zumindest hab ich wirklich alles getroffen, was ich anvisiert habe, was bei BF1 sehr oft nicht der Fall ist.

Man hat ja auch die es streut irgendwohinzufall Mechanik raus geworfen.
 
Also beim snipern muss ich mich definitiv wieder total umgewöhnen. Finde, das es schon sehr behäbig wirkt, bis man endlich richtig im Visier ist.
Das neue Spottingsystem ist nicht mein Ding. Eben geflared was das Zeug hält aber scheinbar schauen nur sehr wenige überhaupt auf die Minimap.
Am Revivesystem müssen sie auch noch kräftig arbeiten. Als nicht Medic klappt das wesentlich häufiger nicht, als das es funktioniert.
 
Konnte grad auch nur eine fixe Runde spielen, gefällt mir so weit ganz gut, man muss nur erstmal seine Einstellungen wieder finden ;)
 
Also beim snipern muss ich mich definitiv wieder total umgewöhnen. Finde, das es schon sehr behäbig wirkt, bis man endlich richtig im Visier ist.
Das neue Spottingsystem ist nicht mein Ding. Eben geflared was das Zeug hält aber scheinbar schauen nur sehr wenige überhaupt auf die Minimap.
Am Revivesystem müssen sie auch noch kräftig arbeiten. Als nicht Medic klappt das wesentlich häufiger nicht, als das es funktioniert.

Ich muss immer wieder stehen bleiben um "Veränderungen" in der Umgebung zu orten, sonst sehe ich nichts. Keine Ahnung wie die anderen mich sehen. Ist wie BF1-Hardcore-Modus nur das hier auch noch die bessere Grafik das ganze schwieriger macht. Es gibt soviele Positionen in denen man quasi Unsichtbar werden kann.

Übrigens: Man sollte unnötige Schüsse vermeiden und nach einem Schusswechsel die Position ändern. In keinem BF konnte ich die Gegner durch die Schüsse so gut Orten wie jetzt in BF5. Hoffentlich bleibt das so (wie PUBG).
 
Westie hat gerade einen Key mit fehlenden Stellen getwittert. Ich habe die passenden Buchstaben gefunden und wenige Sekunden zuvor jemand anderes auch. Das ist doch echt zum :wut:
 
moondye7 spielt das erste mal BF und ist gefühlt schon besser als ich... :fresse: :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh