Das war bisher jedes Battlefield seit ich es spiele, angefangen mit BF3, dann 4, dann hardline, jetzt bf1.... Wenn ich Spiele spielen will wo es auf aiming ankommt dann gibt es wirklich genug Spiele welche auch einem BF3 um längen überlegen sind (CS, UT, QChampions, etc). Ich weiß wirklich nicht wieso du BF3 so nach trauerst. Die BF Reihe war, seit ich sie spiele, schon immer auf Public spielen ausgelegt und egal ob BF1 oder BF3, wer aimen kann schießt den Feierabendzocker weg. Einziger Unterschied zu einem CS, der Feierabendzocker kann in BF reviven, ammo droppen etc um an Punkte zu kommen, der Aspekt fällt halt in einem CS weg, weswegen BF einfach ein gemütliches Feierabendspiel ist.
Und ganz ehrlich, wenn man liest was du dir für ein neues BF wünscht, dann vergraulst du damit die alten BF zocker (du spielst doch am liebsten tdm, cq small, etc - richtig?) und die Feierabendzocker (welche dem Dauersuchti nichts mehr entgegen zu setzen haben). Hast du dir denn schonmal CoD angeschaut? Das müsste doch wirklich genau deinen Wünschen entsprechen, schnelle Gunfights, Inf only, schnelles Aiming, kleine Maps und du kannst nach nem Killstreak noch mehr Noobs am Boden zerfetzen, das ist sollte doch genau deinen Vorstellungen von einem neuen BF entsprechen, oder? Klar, schlechte Grafik, weniger Zerstörung, keine Fahrzeuge, aber das sind alles Dinge die dir ja nicht so wichtig sind