[Sammelthread] Battlefield V

darf man glaube ich nicht? In meinem Spiel sind wasserzeichen ID & Originname ... ich fürchte bei Veröffentlichung werde ich furchtbar bestraft :xmas:

hab mir die nda auch nicht durchgelesen ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dice hat ausdrücklich erlaubt Gameplay aus der Alpha hochzuladen.
Battlefield V - Closed Alpha — Battlefield Forums
and as there is no NDA in place for this session please keep an eye on gameplay videos and streams that will likely show up shortly once the Closed Alpha has been launched and let us know if you have any feedback for us.
Könnte man so verstehen, dass es nur für die Konsolenspieler gilt, aber so ist es sicherlich nicht gemeint


- - - Updated - - -

Ach ja, hier noch ein erster Test/Preview Die Closed Alpha von Battlefield V angespielt - ComputerBase
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in mehreren Matches den Eindruck, das der Server ein bisschen zu kämpfen hatte.
 
Es lief nach 24 Uhr auch wesentlich besser als es nur noch 10 gegen 10 auf dem Server waren. Besserer Ping und etwas mehr FPS. Das wird schon noch werden.
 
Es lief nach 24 Uhr auch wesentlich besser als es nur noch 10 gegen 10 auf dem Server waren. Besserer Ping und etwas mehr FPS. Das wird schon noch werden.

Denke ich mir auch. Es erklärt denke ich auch, warum einige komische Sachen hatten. (Zum Thema Cheater Geschrei xD)

Man soll doch angeblich verwundete wo anders hinziehen können. Geht das hier schon?
 
wieso werden hier keine Gameplayvids hochgeladen? alle so scheisse? :d

Das ist mir doch total wurscht. Ich habe nur ewig kein Video mehr umgewandelt und hochgeladen. Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich da zu Clanzeiten genutzt habe.
Weil das auch da nicht so häufig der Fall war. Wie gesagt, MyFormatConverter hat aus 107GB Rohmaterial knapp 1,6GB gemacht. Das sieht einfach Gülle aus. Das lade ich nicht hoch.
Wollte über Nacht mal Cinema4HD probieren, hab's aber wieder vergessen. Bin halt schon alt. :d

Also bei den Servern muss man auch aufpassen. Beim Quickmatch landet man häufig auf den 107-108ms Servern, weil die wenigen 17er fast immer randvoll sind. 31-32er gibt es auch noch sehr wenige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal handbrake hat auch Profile

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
also...falls noch jemand zufälligerweise einen code übrig haben sollte, würde ich mir diesen gerne erschnorren :d

ich glaube JackFrags macht heute noch mal einen stream. vllt. haut er da wieder welche raus.

mfg
 
Noch jemand das Problem dass Origin bei jedem PC Start das Passwort nicht mehr weiß?
 
Nope, geht bei mir seit heute Mittag problemlos.
 
Unser Sheriff ist back:

 
Also das Gunplay finde ich wesentlich besser als in BF1. Benötigt definitiv mehr Skill. Dauerfeuer gespraye sollte wegen dem Streuanstieg deutlich weniger werden. Selbst diese offensive Assault Waffe muss man relativ früh bursten/single tappen. Da gibt es aber viele die das noch nicht erkannt haben und so spielen wie BF1, nichts treffen und dann im Chat ihr sachliches Feedback abgeben.

Mit Flugzeugen hat man gar keine Probleme mehr als Inf. Tanks gingen eben auch. Sniper werden auch weniger, da bin ich mir sicher.
Es gab nicht so viele random deaths bei mir wie in BF1. Falls es da 24/48er Server geben wird, könnte das wirklich spaßig werden.

Von der Grafik bin ich jetzt eher nicht so mega geflasht. Ist schon gut aber leider wieder relativ verwaschen / unscharf.



Schärfefilter habe ich nun keinen gefunden.
Grain ist übelst, gerade an dunklen Stellen:



Würd ich als erstes ausmachen. Performance war soweit ganz gut, paar Dips hatte ich aber ist ja noch alles Alpha.
 
Mich würden mal mehr fundierte Infos zur Technik interessieren. Was für Server sind es, wo stehen sie, ist es wirklich Serverside, wie sind die Priorisierungen usw.
 
Nachdem Youtube gestern geschlagene 4 Stunden gebraucht hat mein Video zu berechnen ist es erst heute verfügbar. Hoffe die Qualität passt.

 
Endlich mal einen leeren Server gefunden um das CPU Limit etwas zu umgehen. Dennoch schafft meine GTX1080 @ 2 GHz kaum die 120 FPS auf High und 1080p.

bfvca_2018_06_30_07_54_13_063.jpg
 
Wie gesagt, auch die 1080 ist am Limit. Auf vollen Servern limitiert die CPU, klar.
 
Wie gesagt, auch die 1080 ist am Limit. Auf vollen Servern limitiert die CPU, klar.
Ach da wird noch optimiert, hat ja nicht jeder 8700 k und ne 1080 im Rechner.
Ich muss mal schauen was man runter Schrauben kann an der Grafik.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich verliere halt total den Überblick sobald es mal auf 100 FPS oder weiter runter geht. Es fühlt sich dann wie 30 FPS an und das Aim wird schwammig. Liegt das daran dass ich kein G-Sync habe?
 
So geht es mir auch lol. Ich bin es gewohnt über 100 Fps zu haben. Kann es nicht beschreiben es spielt sich dann komisch.
 
Ja ich auch. Immer festgenagelte 126 FPS. Vermutlich haben wir uns da so dran gewöhnt, dass alles andere erst mal störend wirkt.
 
Dieses Verhalten fällt mir nur bei der Frostbite Engine so stark auf. Alles unter 100 FPS fühlt sich nicht mehr angenehm an und alles unter 60 ist gefühlt unspielbar. Bei anderen Engine hingegen sind selbst stabile 30 FPS noch gut zu spielen.
 
Habe auch gerade meine dritte Runde gespielt und konnte dieses Mal sogar Squadleader sein :hwluxx: Sehr störend dass die Flaggenpunkte ständig nicht sichtbar sind, vor allem als Squadleader. Lade die Runde gerade hoch.

Bitteschön, der Anfang fehlt leider:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh