BrainSchlumpf
Urgestein
Krass wie gut du bist rv112.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser Sheriff ist back:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
wie läuftn das mit der V2 ab? kann da jeder Squadleader von Zeit zu Zeit nen Luftschlag anordnen oder wie muss ich mir das vorstellen? Das Ding kann ja souverän ne ganze Flaggenposition wegputzen wies scheint... beunruhigt mich etwas im Hinblick auf den Spielfluss...?!
Von der Grafik bin ich jetzt eher nicht so mega geflasht. Ist schon gut aber leider wieder relativ verwaschen / unscharf.
Schärfefilter habe ich nun keinen gefunden.
Grain ist übelst, gerade an dunklen Stellen:
Würd ich als erstes ausmachen. Performance war soweit ganz gut, paar Dips hatte ich aber ist ja noch alles Alpha.
wie läuftn das mit der V2 ab? kann da jeder Squadleader von Zeit zu Zeit nen Luftschlag anordnen oder wie muss ich mir das vorstellen? Das Ding kann ja souverän ne ganze Flaggenposition wegputzen wies scheint... beunruhigt mich etwas im Hinblick auf den Spielfluss...?!