[Sammelthread] Battlefield V

Nutzlos?

Ich hoffe nicht. War immer ein wichtiger Bestandteil der BF-Serie, und diesen zu entfernen, nur weil es viele nicht können, ist ziemlich dumm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden es eh wieder alles verkacken. Wir sind in der Alpha und haben schon Hacker am start. :lol:

Flugzeuge und alle anderen Arten von Kriegsgerät sollten auch realistischen Schaden verursachen können. Selbst ein Kamikaze-Flieger sollte durch die Wucht der Explosion einiges an Schaden anrichten können. Es muss nicht immer alles perfekt ausbalanciert sein.

Aber bitte unterbindet irgendwie das Cheaten!
 
wenn der kram auf BF1 basiert und es da schon cheats gab ist es doch wohl nur logisch das der selbe kram dort auch anzutreffen ist bzw funktioniert...
da können sie noch so viele anti cheatsysteme integrieren (wie in W10 jetzt mit dabei)
was nutzt es?
 
Boar ich kann mit unter 100FPS echt nicht zocken! Bin schon auf HIGH zurück, aber 1440p macht die 1080ti völlig fertig.
Die Fostbite Engine läuft unter 100FPS wirklich schlecht. Rucklig und schwammig

Ich bezweifel aber das zum Release die FPS noch steigen werden.
War in BF1 Alpha zum Release auch nicht
 
Durch Treiber Optimierungen wird noch was gehen, Wunder kann man da aber auch nicht erwarten.

Anticheat: Da können die machen was sie wollen, bei großen Spielen ist das nahezu unmöglich. Da müsste man sich nur mal vorstellen wie groß die EW bei Dice zu dem Thema ist und welche nahezu unbegrenzte Möglichkeiten die Cheat Entwickler haben.
 
@Lurchi
Hätte Interesse an einem Key :)
 
ich hab nur die Standard :P

Sry für alle anderen, habe leider erstmal keine Keys mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ja die Standard auch dicke ausreichen, aber die 3 Tage früher zocken halte ich halt nicht aus zu warten :shake:
 
Glaube nicht dass man mit Access den Vorabzugang bekommt. Zumal Du dafür dann auch 15 Euro hinblättern musst. Da kann man auch gleich zur Deluxe greifen.
 
Sollte es geben. 10h antesten wie immer.

Danke nochmal für den Key. Spiel gefällt mir im Großen und Ganzen.
 
Kein Ding! Ne meinte ne Premier Trial, damit kannst du auch ne Woche früher unbegrenzt spielen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh