[Sammelthread] Battlefield V

Ja ich ändere den Namen ab und zu. :fresse: Vorher: Sally75B.

Womit kann man denn am besten aufnehmen? Das Windows Tool erzeugt laggs...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme dafür den MSI Afterburner. Obwohl ich damit meist eher nur Screenshots mache oder Auslastung, Temperaturen, FPS etc. im Auge behalte. Videos mache ich sehr selten.
Aber von der Alpha habe ich jetzt schon über 1,1 TB Videomaterial. :stupid:
 
Ich finde die Mechanmik mit Squad wipe bei 2er Squads immer noch dumm.


Nicht mein Video, aber man sieht schön das man unbedingt ADS braucht. Und warum sieht man die Enegieanzeige des Gegners :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit dem Shadowplay. Damit läuft es deutlich besser, wobei die Bildqualität etwas besser sein könnte. Wie man im folgenden Video sehen kann, befinde ich mich überwiegend im GPU-Limit. Ich könnte aber schwören, dass es am ersten Tag der Alpha besser lief als aktuell. Gab es denn eigentlich ein Update oder so?


Läuft leider nur auf 360p. :wall:
 
Videoquali kannst du doch in den Einstellungen ändern. Bitrate kannst du bis auf 130mbit anheben.
 
Ja, hab es eben gefunden, aber ist dann wohl doch zuviel des guten.

Hoffentlich passiert da noch was mit der Performence.
 
Ich jammere ja normalerweise schnell über mangelnde FPS, aber irgendwie läuft es bei mir selbst @Ultra ganz angenehm. Habe nur wenige Dips, sonst alles ok.

Viel gespielt hab ich aber nicht, irgendwie packt es mich jetzt noch nicht sooooo. Da stecke ich meine Zeit lieber in PUBG.
 
Also von Freitag bis Samstag Mittag fand ich es soweit okey. Aber seit gestern habe ich nur noch Symbolparty rechts im Bild. Und halt immer wieder mal mit Rubberbanding zu tun.
Um die Ecke Tode oder Tode nachdem ich bereits 1-2 Sekunden hinter der Deckung auf dem Boden liege, sowie vereinzelt laggende Gegner habe ich jetzt auch.
Mein eigener Ping bleibt dabei aber absolut stabil und laut meiner Fritze ist alles tip top. Auch nach Reset. Eben gab es auch nur ganze 5 CQ- und 3 Operationserver.
 
Wenn ich allerdings sehe das immer noch ADA geht und von den meisten auch genutzt wird um die Positionsbestimmung am Server zu erschweren bzw. zu vereiteln dann kann ich auch jedes Handyballerspiel zoggen - nee das ist es so noch nicht für mich wirklich was - Schade !
 
wenn das ein serverstresstest ist versuchen sie vermutlich gerade das maximal erträgliche rauszufinden um viele server auf möglichst wenig hardware unterzubringen ;)
 
@BFGamer
GPU-Limit ist normal. Läuft bei dir doch spitze.
 
Ja, das stimmt. Fühlt sich für mich unter 100 FPS auch ein wenig unrund an.
 
So Leute, Glück muss man teilen, ich hätte auch noch Keys abzugeben.... :lol:


Wer Interesse hat, dann bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
verschickt werden sie nicht (mehr), aber dice und ea haben sicher einen support... ;)
 
Ich hatte bevor ich meinen gewonnen hab zwei mal beim Support gefragt. Jedes Mal mit dem Ergebnis "wir haben keine Keys" :confused:
 
Es fühlt sich aber nicht so sauber/flüssig an wie z.B. in BF1 oder PUBG.

@rolle1112

ADA? Automatisches Zielen? Dachte das gibt es nur auf der Konsole?

ADA - Die Tasten A, D, A beim schießen stehts drücken. Hatte mit Leuten die das gemacht hatten, nie Probleme da es ja auch Servertick abhängig ist, daher verstehe ich nicht was sein Problem ist.

@Bluefire87: Wenn noch einer da ist und auch orignal, würde ich gerne einen nehmen. Wie lange geht die Alpha noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Atze, der ist nicht original, den hat bluefire selbst gemalt :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh