[Sammelthread] Battlefield V

Ja klar, ich konnte mir am Donnerstag schon nen Key erschnorren :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah nice und was sagst du? Deine bescheidene Meinung interessiert mich ja eigentlich gar nicht. :fresse:
 
Wenn ich allerdings sehe das immer noch ADA geht und von den meisten auch genutzt wird um die Positionsbestimmung am Server zu erschweren bzw. zu vereiteln dann kann ich auch jedes Handyballerspiel zoggen - nee das ist es so noch nicht für mich wirklich was - Schade !

ADA - Die Tasten A, D, A beim schießen stehts drücken. Hatte mit Leuten die das gemacht hatten, nie Probleme da es ja auch Servertick abhängig ist, daher verstehe ich nicht was sein Problem ist.

Ist doch auch Blödsinn was das mit einer "Positionsbestimmung" zu tun haben soll. Zumal client side hitreg...
 
Ich vermute einfach das er immer auf den Sack bekommt und Erklärungen sucht.:confused:
 
Eine GTX1180 wird es dieses Mal bei mir nicht geben.

Ich warte gleich auf die TI Version.
Sonst ärgere ich mich 8 Monate später wieder das es fürs gleiche Geld 30% mehr Power gibt.

Und so eine Ti lebt ja schon ne ganze Weile.

Eine Ausnahme wäre BF5 wird tatsächlich nicht mehr wirklich besser und die 1180 beschleunigt um 20%+.


Zum Spiel:
Das neue Spottingsystem ist im Squad schon genial.
Man markiert sich die letzte Position und spricht gleichzeitig da hinter dem Turm müsste noch einer sein.
Dass erinnert schon ein wenig an eine Simulation ohne den Anspruch zu haben.

Für mich genau richtig, da ich nach der Arbeit keine Simulation mit maximaler Konzentration aber auch kein Casual Cod haben möchte.

Wenn die Flugzeuge wieder an Schlagkraft gewinnen würde ich mich freuen. Aktuell sind die sinnlos. Ich glaube in 20 Stunden würde ich nicht einmal vom Flugzeug erwischt.
 
ADA - Die Tasten A, D, A beim schießen stehts drücken. Hatte mit Leuten die das gemacht hatten, nie Probleme da es ja auch Servertick abhängig ist, daher verstehe ich nicht was sein Problem ist.

Ich kann richtig zuschauen wie die Gegner von Links nach rechts hüpfen links-rechts links rechts geht das immer und das Bild springt dazwischen auch noch - keine Ahnung was das ist , hab mir die Videos von Ekhwa angeschaut da ist es nicht so.
 
Auf den Sack zu bekommen ist aber auch nicht sonderlich schwer in der Alpha. In 9 von 10 Runden ist die Minimap doch nur noch Deko.
Es laufen so viele Sniper durch die Gegend aber scheinbar kommt da keiner auf die Idee die Flares oder das Fernglas zu nutzen.
Die TTK ist extrem niedrig. Also wenn du den Gegner nicht vorher schon gesehen hast, war es das meist sowieso schon wieder.
Ich fand die Gamestar-Kritik schon sehr interessant, da ich das mit dem Spotting nicht mal ansatzweise so erlebe wie der Redakteur.
 
Habe eben nochmal auf die Pings geschaut zwischen 300 u. 600 und Bildspringen erklärt sich damit für mich schon mal , es gibt wohl "bevorzugte Tester" von der Anbindung her :) Nebenbei ist der Ping auch bei BF1 so M..t :) Da kriege ich nicht mal eine Anzeige im Serverbrowser - ich hoffe das es nur an der Leitung liegt ! pinganzeige  null.jpg
 
Sorry, aber sowas müsste nur an der Leitung liegen.

Habe in der Alpha um so um die 15.
 
Ah nice und was sagst du? Deine bescheidene Meinung interessiert mich ja eigentlich gar nicht. :fresse:

@victim: ja, die punkte als squadleader kann man einsetzen um den luftschlag zu holen oder einen panzer zu spawnen (wo der dann allerdings auftaucht habe ich nicht raus gefunden)

mein senf zur alpha:

- mates joinen in 3rd person finde ich aktuell extrem verwirrend, da ich (noch?) keinen überblick habe wo ich gleich raus komme
- ausbluten muss mmn nicht sein, aber es geht wenigstens schnell genug. das man maus1 halten muss damit es langsamer geht verstehen natürlich wieder nur wenige
- versucht man einen Gegner zu spotten kann es passieren dass man seine Deckung direkt vor sich markiert, was teilweise die Sicht behindert
- geht man beim snipern in den zoom, kommt es mir so vor als wäre ein kleines mausdelay drin bis man komplett im zoom ist, spielt sich aktuell noch etwas ungewohnt.

+ Ansich ist das neue spotten aber gut, es laufen nicht überall doritos rum und gerade wenn man (was in der alpha ja nicht mögich ist -.-) mit mates im squad spielt kann man die positions marker auch gut benutzen.
+ kein "sliden"mehr wie in bf1. ist man im sprint und drückt ducken geht man ohne über den Boden zu rutschen in die hocke. Wirft man sich im Sprint hin, rutscht man aber wie gewohnt über den boden. Die Möglichkeit zu schießen, während man sich liegend bewegt, ist okay und führt aktuell nicht zu einem Haufen schießender Würmer. die Möglichkeit sich aber direkt nach einem revive zu wehren gefällt.
+ Das Waffenhandling ist definitiv schwerer als in bf1, dafür gibts es keinen random spray mehr und man kann das Waffenverhalten besser erlernen. Alex hat das ja schon gut beschrieben.
+ TTK empfinde ich auf aktuellem BF1 niveau, was mir gefällt. Wenn man trifft, dann trifft man auch. ;)
+ Medic Klasse hat schon in der Alpha ne gute SMG dabei und nicht nur eine DMR.
+ Das beste ist definitiv die englische im Stimme im deutschen Team... "ättänschn plies" :d

Sind auf jeden Fall viele Dinge anders im Vergleich zu BF3/4/1 was tellweise komisch, teilweise ungewohnt aber auf den ersten Blick doch ganz gut ist. Jetzt mal noch die Beta abwarten und schauen wie es sich bis dahin entwickelt - und vor allem morgen noch ein wenig spielen

Für dein nicht vorhandenes Interesse nochmal mein Post welchen du nicht gelesen hast :d
 
Die Alpha endet morgen um 16 Uhr! Gut dass ich gerade noch das Closed Alpha Dogtag geschafft habe :coolblue:
 
Schon mal mit der Maus auf das Wort Ping geklickt, damit er entsprechend sortiert?
Also mit dem Ping bin ich soweit zufrieden. Bei den Deutschen Servern habe 16-18, bei den englischen 30-32 und dann gibt es noch welche im Bereich 99-108.
In Origin steht jetzt das die Alpha morgen um 16 Uhr abläuft. Reicht mir jetzt aber auch.
 
Ping auf den CQ Servern immer 8-10ms. Soweit also nahezu auf BF3/4 Niveau. Die Server scheinen also tatsächlich etwas besser angebunden zu sein als der BF1 Murks.
 
Schade das DICE nicht noch eine 2. Map gebracht hat innerhalb der Alpha.
 
Hallo. Ich hatte gern einen key wenn jemand noch einen hat. Würde gern mit meinem Kumpel spielen der hat keinen. Wäre Nice

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
hat noch jemand einen Key übrig? *lieb frag* :love: würde gern mal SLI testen :)
 
So, hab jetzt noch alle Keys die ich hatte rausgehauen.

Die Alpha endet ja aber leider morgen auch schon wieder, am zum ein paar Runden drehen reicht es zum Glück noch...
 
Vielen vielen Dank @Bluefire :xmas::bigok:
 
jetzt wollte ich dir gerade meinen key für eine deiner karten anbieten... aber wer nicht will der hat schon :d
 
Also meine Performance-Probleme scheinen aber wohl durch den Afterburner gekommen zu sein. Obwohl ich die Aufnahme längst beendet habe, scheint er da weiterhin aufzunehmen oder zu buffern.
Video-Vorwegaufnahme steht aber auf Manuell. Keine Ahnung, warum er es dann scheinbar trotzdem macht. Den Afterburner mal neu gestartet und schon war die Performance im Spiel wieder tip top.
Vielleicht liegt es auch am RTSS. Muss wohl doch mal updaten. :d
 
Schicke Runde eben Mädels. Bestelle diese Woche neues Board und CPU, dann kann die nächste Alpha oder Beta kommen und ich werde nicht ständig von der Hardware ausgebremst :fresse: Spiel ist gekauft!
 
Was wird es denn? 8700K?

Achja: Interessanterweise ist die CPU/GPU Auslastung in BF1 und BF5 bei mir identisch. Nur das in BF1 halt mehr Frames produziert werden und sich alles insgesamt besser anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh